Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....war das wieder feines zick-zack,...schöne sauerei für´s bike & leckeren kuchen für uns,...:bier::cooking::cooking::bier::cooking: :cooking::bier:

außerdem gab´es in witten für uns, björn, jäggi, toni, zotty & mich, 43,9 km sowie 1011 hm,...ein tolles wochenende,....mit gar nicht soviel regen :daumen::daumen::daumen:

bis zum nächsten we :winken::winken::winken:

poldi

so, Trainingswochenende fertig! Nachdem ich gestern mit den Jungs eine Entspannungstour gemacht habe, heute dann der krönende Abschluss - W-Weg, 105km, 2500Hm, 7,37h reine Fahrzeit :) Jetzt kann das Matterhorn kommen!
Stefan

....wünsche dir gutes gelingen mit viel spaß,....und mit einer guten toblerone kann man/n am bike fast alles reparieren,...:daumen::lol::D:D:lol::daumen:

poldi

samstag in witten um 13 uhr gehts wieder in den wald.
Meister Samstag bin ich raus,aber Sonntag wie immer.Können ja mal den Trail am Zechen-Turm im Heisinger Wald nehmen ,der angeblich zerstört sein soll ,habe am Mittwoch den Einstieg gefunden,und Bodenprobe im Anlieger gemacht. Sonst ist alles beim alten geblieben von der Strecke her.Hoffe es bleibt am Sonntag trocken ,und es kommen einige von deinem Gefolge.Gruss bis dahin:daumen:

Moin,
Ich zähle mich zwar nicht zum Gefolge, aber mit Sonntag könnte ich mich ggf. anfreunden.

Gruß,
Martin.

Ja da hatten wir doch den :love:Wetter-Gott auf unserer Seite ,ein dicker Regenguß und wir standen zum:daumen: Glück in Kupferdreh unter einer Brücke.Trails waren heute:daumen: Klasse im Heisinger-Wald ,Krupp-Wald,und in Werden.Hat mal wieder alles gepasst,:daumen:dank an die klasse Truppe.Bis die Tage:winken::winken::winken::winken::winken:

Ja da hatten wir doch den :love:Wetter-Gott auf unserer Seite ,ein dicker Regenguß und wir standen zum:daumen: Glück in Kupferdreh unter einer Brücke.Trails waren heute:daumen: Klasse im Heisinger-Wald ,Krupp-Wald,und in Werden.Hat mal wieder alles gepasst,:daumen:dank an die klasse Truppe.Bis die Tage:winken::winken::winken::winken::winken:

DITO!!
jetzt weiss ich auch warum andrea heute so upjedrieht war. da war doch was in heisingen:love::love::love:

....gestern 31 km / 800 hm,... und heute 45 km / 900 hm,...war schon mal mehr, aber auch weniger nass....

....aber dafür hatte ich am wochenende eine menge spass :):blah::love::love::blah::)

...und es gab noch mehr :

:cooking::cooking::bier::bier::cooking::cooking: der himbeer-kuchen heute war eine klasse für sich,....:daumen::daumen::daumen:

einen schönen start in eine neue woche :winken::winken::winken:

poldi

19_1231573510.jpg

Alles Gute zum Geburtstag Helmut, und Danke für den netten Abend !
Gruß
Andreas

moin dottore,

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6uZ0LHFWgvs"]YouTube - Happy Birthday Space Piraat[/ame]

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, du alter sack.

wünscht der marco

.
..um dir mit d. guten alten stevie zu gratulieren:​
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FchMuPQOBwA"]YouTube - Stevie Wonder - Happy Birthday[/ame]

wie sieht es denn am Donnerstag Nachmittag/Abend mit ner knackigen Runde aus ? Wer hat Zeit, Lust und bringt das nötige Wetter mit ?

nicht zu schnell, aber dennoch zügig durch... (ohne großartige Pausen)

Gruß
Andreas

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!

Habt ihr drei ja noch etwas nettes aufgenommen, nachdem ihr bei mir weg ward. War ein schöner Abend...

Helmut

wie sieht es denn am Donnerstag Nachmittag/Abend mit ner knackigen Runde aus ? Wer hat Zeit, Lust und bringt das nötige Wetter mit ?

nicht zu schnell, aber dennoch zügig durch... (ohne großartige Pausen)

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

melde Dich mal telefonisch beim mir, wegen der Ausfahrt am Donnerstag.

Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück