Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario und ich haben heute einen schönen Nightride in der 11Schweiz aufs Parkett gelegt - teils sehr weiches Geläuf unter total trockenem Laub - war klasse :)
Stefan

Mario und ich haben heute einen schönen Nightride in der 11Schweiz aufs Parkett gelegt - teils sehr weiches Geläuf unter total trockenem Laub - war klasse :)
Stefan

Jo, stimmt, war echt Klasse.
Bei Jäggis Lupine dachte ich ihc habe eine Kerze am Lenker. Echt gute Beleuchtung.:daumen:
Aber der Lebkuchen zieht einen schon ganz schön nach unten:D.

Jederzeit wieder MEISTER!

Wetter soll ja morgen nicht so toll werden.Bin aber um 10.00 vor Ort ,weiß aber noch nicht ob Wald oder Ga-Ga fahre. Werde mich dann am Treff spontan entscheiden.Bis morgen ,und esst mal eueren Teller leer das der Wetter-Gott uns einen Trocken Vormittag beschert.:lol::lol::lol::lol:Gruss:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs&feature=related"]YouTube- Chipmunks - Happy Birthday to You!!![/ame]

uwe,...gut polierte kreidler florett des mountainbikesports,....alles,...alles gute, auf d. du noch lange mit deinen etwas 50 kubick durch d. wald knatterst !!!

Zuletzt bearbeitet:
...da ich mich gestern schön auf´s knie gelegt,...deswegen lege ich mein knie heute hoch,....:heul::aufreg::heul::wut::heul:

viel spaß jungs (...und mädels)

poldi :winken::dope::winken::dope::winken:

Zuletzt bearbeitet:
Uwe, Du alter Jungspund, alles Gute zum 32ten Geburtstag!!!! Oder waren es 31? Wie auch immer, laß es auch nächstes Jahr ordentlich knacken auf den Trails und in den Hüftgelenken :D:D:D:D

...wenn ich mir unsere Andréa so anschaue, wird sie in Ermangelung an Fahrtechnik wohl nie so ein weises Alter erreichen :D:D:D:D

Viele Grüße an Alle!!!!!:daumen:

...ich mich gestern schön auf´s knie gestern gelegt,...deswegen lege ich mein knie heute hoch,....:heul::aufreg::heul::wut::heul:

Also doch aua, und ich frag noch, ob irendwas weh tut, aber nein! Tapferkeit geheuchelt! Gute Besserung!

Und dem lieben Uwe einen herzlichen Glückwusch! Schade, dass er heute nicht das "Geschenk" bekommen kann, das wir uns gestern für ihn ausgedacht haben!

Grüße,
Verena.

hallo methusalem,
auch von mir die aller herzlichsten geburtstagsgrüße. wünsche dir für das neue lebensjahr alles gute, gesundheit und viel spass beim biken.

...die besten sterben jung:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=n7--UIVLPg8"]YouTube- Mountain Bike Sturz Narf[/ame]

:daumen::lol::daumen::lol::daumen:

Uwe, Du alter Jungspund, alles Gute zum 32ten Geburtstag!!!! Oder waren es 31? Wie auch immer, laß es auch nächstes Jahr ordentlich knacken auf den Trails und in den Hüftgelenken :D:D:D:D

...wenn ich mir unsere Andréa so anschaue, wird sie in Ermangelung an Fahrtechnik wohl nie so ein weises Alter erreichen :D:D:D:D

Viele Grüße an Alle!!!!!:daumen:

So der Wettergott war heute auf der Seite des Geburtstagskind.Nette Ga-Ga runde mit Stefan und Uwe gedreht ,dann noch einen schönen Matschigen Trail zum Baldenyersee genommen und bei Lohtar Uwes Geburtstag genossen.Danke nochmals für die Einladung.Schönes Restwochenende.Gruss

PS:Looser Poldi Donnerstag starke Achillessehnen Probleme ,Samstag Knie kaputt ,glaube haste Verena nett in deiner neuen:love: Küche bekocht.Und anschließend mal deine neue :love:Designer Klo-Bürste vorgeführt.:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Haben wir uns so gedacht ,und dann noch der Regen wär ich auch im Bett geblieben gibt besseres:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück