Hi Wurzel,
ich bin dabei.
Gruss, Ingo.
ich bin dabei.
Gruss, Ingo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will mich am Freitagabend mal ins dunkel wagen.Dachte so ab 18.00 eingang Schulenburgtunnel Gaststätte Drahtesel.Vieleicht hat einer Lust mit zukommen.Wetter soll ja recht gut bleiben.Gruss
Mario und ich haben heute einen schönen Nightride in der 11Schweiz aufs Parkett gelegt - teils sehr weiches Geläuf unter total trockenem Laub - war klasse
Stefan
das andere problem, wenn du um 14 uhr los fährst kannste max. 2.5 std fahren, dann wird es dunkel ;-( sch.... einzelhandel![]()
...ich mich gestern schön auf´s knie gestern gelegt,...deswegen lege ich mein knie heute hoch,....![]()
Uwe, Du alter Jungspund, alles Gute zum 32ten Geburtstag!!!! Oder waren es 31? Wie auch immer, laß es auch nächstes Jahr ordentlich knacken auf den Trails und in den Hüftgelenken
...wenn ich mir unsere Andréa so anschaue, wird sie in Ermangelung an Fahrtechnik wohl nie so ein weises Alter erreichen
Viele Grüße an Alle!!!!!![]()