Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kaffeemann,

auch die 3 Harzer aus Dunkeldeutschland gratulieren herzlich zum Geburtstag. Wie ich lesen kann, hast Du diesen gut - auf dem Bike - verbracht.

Ich habe gestern auch mal wieder ne Runde gedreht, bei 14 Grad und bestem Wetter losgefahren, auf dem Brocken waren es dann nur noch schneefreie 5 Grad, immer noch super für die Jahreszeit!!!

Viele Grüße auch an alle anderen Saalbacher 11 Schweizer,

Der Harzmann

Jungs hab ein Satz Reifen anzubieten.
Fat Albert
26-2,25 Front und Rear
Evoline Snake Skin.
Hinterreifen nagelneu
Vorderreifen so gut wie neu.
Bei Intresse melden ,Preis werden wir uns schon einig.
----------------------------------------------------

Bei der Regenwoche werde ich Sonntag nur Ga-GA fahren ,da ich bis Samstagfrüh Dunkeldienst habe.
Gruss bis zum Wochenende.:daumen:

hallo kevin,
auch von mir die aller herzlichsten geburtstagsgrüße. wünsche dir für das neue lebensjahr alles gute, gesundheit und viel spass beim biken.

@uwe und andere tubeless biker,
hier ist der tipp des tages zum befüllen von tubeless-reifen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mZMjnIt5ph8"]YouTube- reifen-flicken-mit-stil[/ame]

kein fake, tested by gallileo fakecheck!

Auch von mir noch alles Gute an die Geburtstagskinder der Woche.

Der morgige NR muss schon um 16:30 starten,
da ich um halb acht wieder zuhause sein muss.
Start wieder am 'Drahtesel' vor dem Tunnel.

Gruss Ingo.

Wie sieht es denn morgen Früh aus ?Überhaubt jemand zum GA GA am Start .Bei starkem Regen werde ich mich früh genug abmelden.Sonst bin ich um 10.00 am Treff.Gruss

jetzt fängst du auch noch an????????????
ich bin morgen am start für gaga. bin heute auch 3 std. im dauerregen unterwegs gewesen. mit der richtigen kleidung und genug tap kommt man auch trocken nach hause.

jetzt fängst du auch noch an????????????
ich bin morgen am start für gaga. bin heute auch 3 std. im dauerregen unterwegs gewesen. mit der richtigen kleidung und genug tap kommt man auch trocken nach hause.
Bist ja auch ein Hammerharter Kerl,und jetzt auf die:heul: 60 zugehend muß man halt ein bischen mehr machen:lol::lol::lol::lol::lol::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück