Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mädels :-);

bezüglich Willingen habe ich ein echtes Problem. Habe mir eine Nebenhöhlenentzündung eingefangen und kann am Sonntag wahrscheinlich gar nicht mitfahren --> jaul. Ich werde aber wohl trotzdem Anreisen. Haltet mich mal auf dem laufenden. Vorläufig würde ich als Treffpunkt mal Sonntag 15:00 Uhr vorschlagen, am Haus des Gastes. Wie bereits gesagt, es kann auch sein, dass ich bereits Samstag Nachmittag anreise. Dann können wir ja mal telefonieren.

@shibby86: Du kannst Dich gerne unseren Terminen anschließen (Samstags 13:00 Witten Treffpunkt Schloß Steinhausen, Sonntags 11:00 Uhr an der Schulenburg). Allerdings sind diese Woche vermutlich die einen in Willingen, die anderen im Urlaub und der Rest krank. ;-)
´
Viele Grüße,
Martin.

Hey zusammen,
heute mit der Garzelle 50 km und 1000hm gemacht. Boooooo, das neue Bike geht ab wie Schmitz Katze.
Was ist denn mit unseren Helden:D aus Villingen? Schreibt mal wie es gewesen ist.
Gruss Uwe

Hallo allerseits,

dann geb' ich mal als erster Meldung.
Bin die kurze Distanz (51 km, 1240hm) gefahren, 2:50 h gebraucht, 97. von 225 in meiner Altersklasse (Master nennt die sich :lol: :lol: :lol: ). Bin gefahren wie im Dornröschenschlaf, lag wahrscheinlich daran, dass ich um halb 5 aufgestanden bin, um zeitig da zu sein. Bin aber nicht unzufrieden.
Es war aber lausig kalt (6-8 Grad) mit 'nem bisserl Nieselregen, die Strecke war aber kaum matschig.

Andreas hatte ich vor dem Rennen getroffen.
Sonst habe ich auf der Strecke keinen Schweizer getroffen, nur der Martin war wohl die ganze Zeit vor/hinter/unter mir, hat ein paar Sekunden weniger gebraucht. Mit ihm habe ich mich nach dem rennen noch getroffen.

Die Veranstaltung fand ich top organisiert, die Strecke war auch angemessen,
im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Am Auto hatte ich zwei Flyer für Veranstaltungen, die für den ein oder anderen auch interessant sein könnten:
29.07. MTB Marathon Nordenau (www.skiclub-nordenau.de)
01.10. Langenberg Marathon (www.langenberg-marathon.de)

Schönen Abend noch, Ingo

Hab' die mittlere Runde gemacht also 97km und ca. 2500hm in 6:01:17 (ca. 18min. besser als in den Jahren vorher) bin damit 176 von 253.
Hätte als letzter noch die Chance ghabt auf die große Runde zu gehen, aber habe in der 1. Runde etwas überdreht und war deshalb zu platt.
Aber wenigstens die Zeit verbessert. Ist nicht am 24. nicht noch ein Marathon in Lennestadt? Will dieses Jahr so viel fahren, wie irgendwie geht, weil ich nicht weiß, was im nächsten Jahr jobmäßig auf mich zu kommt und ich nicht weiß, ob ich dann überhaupt noch Zeit zum Biken finde!

Viele Grüße,
Kev

Hallo +er,

bin in Willingen aufgrund der Erkältung nur die 52 km Runde gefahren. Das war schon ein klasse organisiertes Event. Macht schon echt Spaß, wenn die grünen Männchen mit dem Blaulicht mal die Strecke für einen sperren und man es echt so richtig krachen lassen kann. Mit 2:49 bin ich für das Handycap noch ganz zufrieden. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Auch das Bikefestival an sich ist eine super Sache. Am Samstag geht es erst mal in die Schweiz und dann geht es über die Alpen.

Viele Grüße und viel Spaß,

Martin.

@all
sind ja wohl ganz respektable Ergebnisse unserer Schweizer, oder ?
Weiter so, dann holen wir bald 'nen Pokal !

@kevin
am 24. ist in Saalhausen ein Rennen der NRW-Marathon-Trophy. Ich hab' mich schon mal angemeldet, steht aber noch nicht ganz fest, ob ich wirklich mitfahre.
http://www.nrw-marathon-trophy.de/
Und meld' Dich nochmal kurz wg. der 8-fach-Kassette.

und überhaupt
@zotty und sein neues Rad
Der Uwe hat wohl nicht widerstehen können.
Was ist es denn überhaupt für eins geworden, das Grüne jetzt in Vorstrich ?

Schönen Abend, Ingo

Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch an alle aktiven Willingen-Teilnehmer :daumen:

Die Nacht im Zelt von Sonntag auf Montag war die Hölle. Eiskalt !:mad:
Wer rechnet schon Anfang Juni mit solchen Temperaturen. Auch wenn es sich um einen "wilden" Camping-Platz handelte war auch dieser Teil von Willingen gut organisiert. Sanitäre Einrichtungen etc. waren ok. Da bin ich nächstes mal auch wieder dabei. Dann werde ich aber auch mitfahren.

Ich habe mal ein paar Fotos vom Wochenende in Willingen auf die Homepage gesetzt.

Gruß
Andreas

Hey zusammen,
@ der Mann mit den vielen Haaren: hatten keine graue Farbe mehr, mussten schwarze nehmen. Sieht GEIL aus. Schade das ihr Ihr beide schon nächstes Wochenende Unterwegs seit. Hätte gerne mal gezeigt wie ein Bike aussehen MUSS:D :D :D .
@ Andreas: Du bist 2 Tage in Willingen, gehst nicht auf die Messe und fährst keine Strecke? Halloooooo, ist da noch jemand zu Hause?:confused:

Den Aktiven Teilnehmern Respekt, bei diesen sch.... Wetterverhältnissen. Ich glaube das ich mir Willingen dann auch mal antun werde im nächsten Jahr.

Gute Besserung Matrose, Dir und dem mit den vielen Haaren viel Spass nächste Woche.:daumen:
Gruss Uwe

Na toll! Willingen hat mich erstmal niedergerafft... Bin gestern noch locker ein Stück gerade Strecke gefahren, habe aber mal wieder Halsschmerzen und das Training heute fällt aus...
Was ist mit Sonntag? schon was geplant?

@ Ingo: Also ich denke, dass ich mich auch melden werde! Der Link ist auf jeden Fall schonmal super!
Falls wir beide in Saalhausen starten sollten, solln' wir dann nicht irgendwie 'ne Fahrgemeinschaft machen?
Das mit der Kassette eilt nicht so, wie gesagt mein Rad ist wieder flott... ich weiß nur noch nicht, welche Bereifung ich für Deinen Laufradsatz wählen sollte... Kannst Du ja irgendwann mal zur Sonntagstour mitbringen oder so...

So,dann will ich mich auch mal wieder anmelden !

Lago Maggiore war traumhaft schön,Wetter hat mitgespielt,Unterkunft war klasse usw.
Ich bin mit nem Freund zweimal biken gewesen (war ja nicht als Bike Urlaub geplant). Das Revier ist einfach traumhaft,wenn man da su durch die Berge fährt und dann immer mal wieder Seesicht hat,herrlich !!! Kann ich jedem nur empfehlen.Plane auch schon da mal ne Woche Bike Urlaub zu machen.Ich habe gute Unterkünfte an der Hand und ne menge schöner Touren (teils mit GPS) findet man im Netz und hier im Forum auch. Also wer Interesse hat nächstes Jahr oder vielleicht noch dieses Jahr für 5-7 Tage mal mitzukommen,bitte melden.Ich würde mich dann um die Organisation kümmern.

Zotty hat´s ja schon gesagt,die neuen Räder gehen wie die Sau ! ;-)
Ich bin nächstes Wochenende arbeitsbedingt nur am Samstag am Start.

Fürs Ruhrbike Festival (5.8) habe ich mich angemeldet (Team 11 Schweiz).
Saalhausen klappt leider nicht,muss arbeiten :-(
Am 29.7. ist aber noch ein MTB Marathon in Nordernau (näher Kahler Kasten) wie sieht´s den da so das allgemeine Interesse aus ?
Möchte auf jeden Fall noch 2-3 solcher Events dieses Jahr fahren ...

So,das soll´s erstmal gewesen sein,würd mich freuen Euch ALLE bei ner schönen Tour demnächst mal wieder zu treffen !

Gruß
Sven

1024_6137333732346166.jpg

bikechris1 schrieb:
Darf ich Sonntag noch zu Euch kommen?
Ich bin ja sowas von off Topik!:heul:

@Christoph: wird Zeit dass Du nach einem 3/4 Jahr wieder dabei bist ! Nicht fragen, mitfahren !!!

@Uwe:
Umwerfer funxt wieder. War ein Steinchen drin. Habe herausgepopelt und nun kann ich auch wieder schalten.Mit der Bremse müsen wir aber noch mal schauen. Wie auch schon telefonisch mitgeteilt: Weekend war geil. Wenn auch nicht biketechnisch, so war es aber ne super Vater/Sohn Tour. Muss auch mal sein... :love:

@Sven
Telefonliste wird aktualisiert. Geiles Foto von Dir :daumen: Bin am Freitag beim WM Eröffnungsspiel in München und erst Samstagmorgen zu Hause. Könnte am Nachmitag/Abend wieder biken ?! Sonntag auf Grund der WM-Sonderöffnungszeiten im Einzelhandel wieder arbeiten. Sollen wir somit einen Termin für Samstag klarmachen ? Wetter soll ja megageil werden :daumen:

Wünsche ne gute Nacht
Andreas

Habe übrigens noch ein paar kleine Videos aus Willingen vom Start. Bei Interesse bitte Info per PM oder Mail.

Hey,
@Andreas: Guckst Du Hier, Samstag Witten 13 Uhr.
@Schildkröte: Du alter Exibizuniest und dann noch son sch... Bike:lol: :lol: :lol:
Bis die Tage Uwe

@zotty
Samstag 13:00 Uhr ist sehr warscheinlich zu früh für mich. Wenn ich gut drauf bin gerne,bezweifel ich aber nach der anspruchsvollen Zugfahrt. :lol:
Nachmittags /Abends wäre besser... ;) Wer also ne Lockerrunde am Samstag in die Abendsonne biken möchte gibt hier Info !!!
Gruß
Andreas

Hallo Schweizer!!!!

So jetzt habe ich auch mal wieder Zeit zum Biken:daumen:
Der Private Stress hat sich erledigt:lol: ,bleibt nur noch der Berufliche.:heul:

Würde gern mal wieder bei euch mit Biken:lol: ,wenn ich als Bremse vom Dienst
noch darf:confused:

Gruß an alle Schweizer:daumen:

Peter

Ja Mensch, gerne würde ich wieder mitfahren, ABER ich habe wieder eine Sonntagsschicht auf Auge gedrück bekommen. Am 18.ten bin ich in Eltevill beim Matathon, aber dann werde ich, so hoffe ich wieder regelämßig bei Euch sein. Und dann werde ich wohl erstmal wieder die Bremse sein. Würde mich aber trozdem freuen wenn ihr mich wieder aufnehmt.

Hey zusammen,
seid Ihr eigentlich Blind :confused: :confused: :confused: Termin Schweiz steht doch im Last Minute Biking, Samstag in Witten und Sontag Schulenburg und hört mal auf zu jammern:heul: klar nehmen wir alle mit die Lust haben. Nicht nur immer schreiben und lesen sondern auch kommen.:daumen:
Gruss Uwe

Also ich hab's im LMB gelesen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mitfahre, weil meine Erkältung, die ich mir in Willingen geholt habe, doch hartnäckiger ist als ich zunächst gedacht habe. Aber ich werde zu 85% mit von der Partie sein!

Hey,
heute an der Schulenburg zwei neue Gesichter und Kevin getroffen. Ne Tour mit mir als Guide der keine Ortskenntnisse hat, war nicht immer so toll. Haben uns durch zwei Bach durchfahrten schöne nasse Füsse geholt. Aber sch.. egal 44 km knapp 1000 hm netter nachmittag.
@ der Mann ohne Haare: Philipp eins von den neuen Gesichtern hatte ein Garry Fischer umgebaut auf Rohloffnabe. Hättest wieder einen gehabt dem Du ein Ohr ab.... usw..
Gruss Uwe

zotty schrieb:
Hey,
Ne Tour mit mir als Guide der keine Ortskenntnisse hat, war nicht immer so toll. Haben uns durch zwei Bach durchfahrten schöne nasse Füsse geholt. Aber sch.. egal 44 km knapp 1000 hm netter nachmittag.

Dafür das du keine Ortskenntnisse hast, war das doch super. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

funsport79 schrieb:
Bin am Wochenende mal wieder in meiner alten Heimat. Fahrt ihr am Sonntag 11.00 ab Schulenburg?

Hi Alexander,
wäre klasse wenn Du morgen Abend noch in Hattingen bist. Ich kann auch erst um 19:00 Uhr an der Schulenburg sein, deshalb kommt mir der Abendtermin ganz gelegen. Handynummer bekommst Du gleich noch per PN, da ich nicht mehr weiss ob Du sie noch hast.

Alle anderen "Feierabend-Biker" können sich gerne anschliessen. :daumen:
siehe LMB-Eintrag

Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück