Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin leider in Münster auf'm Seminar, deshalb muss ich leider passen, was den Feierabendtermin angeht, aber was ist denn mit dem Feiertag am Donnerstag? Ist da schon irgendwas geplant?

Viele Grütze,
Kev

@kev: Schade dass Du nicht die "Feierabend-Tour" mitfahren konntest.

@Alex: Schön dass Du noch mal mit konntest bevor Du wieder nach Düsseldorf aufbrichst. Mit dem Höhenmeter-Tipp lag ich doch gar nicht so schlecht. ;)
Hier wie gewünscht die Tourdaten von heute:

130606.jpg
[/url][/IMG]

Habe irgendwie die Tour heute zusammengestrickt und auch den Schulenburg-Parkplatz wieder gefunden.:D Aber welcher Depp hat denn die Brennessel entlang der geilsten Trails gepflanzt :mad: Da gab es ja heute teilweise fast gar kein Durchkommen mehr.

Gruß
Andreas

Hallo Leute.Nach fast überstandener Rippenprellung,hat es mich erneut erwischt.Schreibe euch diese Nachricht aus dem Krankenhaus,habe eine OP bekommen(Analabzes).Kann euch sagen wünsche ich meinem größtem Feind nicht.Haarwurzel nach innen gewachsen.Wunde muß von innen nach außen zu wachsen,höllische schmerzen.Rad fahren laut Doc ca in6-8 Wochen.Wünsche euch in der Zeit Happy Trails.Gruss Jörg

@jörg
ich drück die Daumen dass Du bald wieder fit bist und es Dir vor allem schnell wieder besser geht :daumen:

@all
Traditionell 11:00 Uhr Schulenburg :daumen: " Sonntachsrunde "
Ich hoffe, dass wir mal wieder ne richtig grosse Bikerunde zusammenbekommen. Tragt Euch ein, LMB-Termin steht.

Gruß
Andreas

hier die Tourdaten von heute. Wenn man bedenkt dass wir am Bergerhof fast ne Stunde ;) auf der Wiese lagen :D, war das leistungsmässig ne gute Runde. Danke Julian,Frank,Tim und Alex. Sehr netter Sonntagnachmittag :daumen:

Hey zusammen,
der Chefe is wieder da. Wer Bock hat zum Biken, Samstag 13 Uhr in Witten. Eintragen nicht vergessen sonst gibts was auf die :crash:
Gruss Uwe

Soooo... also meine Hand ist zwar immer noch etwas angeschlagen von meinem letzten Abflug an Frohenleichnahm, aber ich werde morgen in Saalhausen an den Start gehen und versuchen die 110km zu fahren.
Am Sonntag werde ich dann mit ein paar Kumplez den Westerwald durchpflügen!
Wird bestimmt ein geiles Bike Wochenende! (vorausgesetzt das Handgelenk hält...)
Wünsche Euch allen viel Spaß bei den Touren hier in der Gegend!
Bis dann, Kev

Hey zusammen,
heute nette Tour mit Martin und Norman(neuer)gemacht. Richtig geile Trails dabei gehabt. Angaben zur tour 45km 1000hm 3Std. Fahrzeit.
Kommt morgen um 11 Uhr einer zur Schulenburg?? wenn sich keiner bis 10 Uhr dazu hier äussert, werde ich nicht kommen.
@ ingo: in Deinem alter sollte man keine Experrimente mehr machen:D Ich wünsch Dir guten besserung :i2: und das Du bald wieder schmerzfrei :heul: sitzen kannst.
@ martin: das mit dem Marathon ist nicht nächste Woche sondern nächsten Monat am 29.7.2006. Sorry :heul:
Gruss uwe

Ich sage dann mal für morgen anstandshalber ab. Besser lieber absagen als gar keine Regung ! Seid ihr eigentlich alle im Winterschlaf :confused:

@kevin
gib mal Ergebnis und Event von Saalhausen bekannt ?!

Gruß
einer der schreibt und fährt...

Moin, liebe Gemeinde!
@Uwe: Bin auf jeden Fall um 1100 an der Schulenburg. Tempo klotzen ist aber nicht - bin gerade nicht sehr fitt...
Also, wer kommt noch? Bis gleich.
Greetz,
Frank

Also der Marathon an sich in Saalhausen ist sehr empfehlenswert! Wunderschöne Strecke mit zwei richtig guten Singeltrails (Jede Wurzel wurde mir roter Signalfarbe Markiert!).
Allerdings war ich nicht in guter Form... Bin zwar noch auf die zweite Runde gegangen, habe dann aber nach insgesamt 63km abgebrochen...
Bin mit meiner Leistung absolut nicht zufrieden, aber vielleicht kann ich es ja einfach aufs Wetter schieben... :)
Bin ab Freitag auch erstmal im Urlaub für so ca. 10 Tage und danach werde ich mal wieder vorbei schaun, vielleicht sogar mal auf 'nen Samstag in Witten.
Schaun mer mal!
Viele Grüße,
Kev

Hey zusammen,
bin gerade aus Koma erwacht. Heute ruhige Tour mit Julian, Frank und Christian(neuer aus Wattenscheid) gemacht. Kurz die Daten 37 km, 715 hm und 2.23 Std. Fahrzeit.
@ Kevin: Schönen Urlaub, wenn wir in Witten biken wird aber nicht abgebrochen sonst gibts was:streit: ;-)
@ Christian: 134 Höhenmeter ab Schulenburg

Bitte nochmal an alle: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Wenn ihr zur Schulenburg kommt oder kommen wollt, bitte kurz eine Info hier im Form, wenn kein Termin angezeigt wird. Sonst wie gehabt bei Termin als Mitfahrer eintragen. Finde es unfähr den Leuten gegenüber die zur Schulenburg mit dem Auto kommen, in der Hoffnung wird schon einer da sein und treffen keinen an.
Gruss Uwe

Schöne Grüße aus Wattenscheid von Christian,
Vielen Dank erstmal an Zotty der mich mit seinem Ersatzschlauch gerettet hat.
Die Tour hat echt Spaß gemacht!

Hoffe bin nächsten Sonntag auch wieder mit dabei, werde mich dann auch jeden Fall vorher eintragen!:daumen:

Im Anhang auch noch ein kleiner blinder Passagier, der sich trotz zweier Hosen bis zum Oberschenkel vorgekämpft hat.:mad:

Anhänge

• Zecke.jpg
    Zecke.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 56
Moin!
Die "rote Laterne" ist auch nicht mehr komatös! War 'ne nette Tour mit teilweise neuen Streckenabschnitten. :daumen:
Hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mächtig Trainingsrückstand habe. Mann, ich war so "blau" wie meine Schachtel Gauloises :lol:
@Christian: Hast die Zeckenwarnung auf der Wiese wohl doch nicht so ernst genommen ;)
So, wünsche einen angenehmen Wochenanfang.
Frank

PS: Ey Uwe, darf ich bei der nächsten Tour auch ein rotes Trikot tragen? Die Laterne zieht ganz schön am Trinkrucksack :lol:

So, die kommende Sonntagstour steht im LMB. Dann tragt Euch mal alle schön ein :)

@Kevin, schade dass es nicht für mehr gereicht hat. Bei den nächsten Rennen bist du aber wieder vorne :daumen:

Gruß
Andreas

:daumen: Hallo Jungs.Wollte mal nachfragen ,wie es euch so geht.Mein Heilungsprozess geht ganz gut voran.Hoffe das ich in 3 Wochen wieder mit von der Partie bin,auch wenn ich dann das Letzte Rad am Wagen bin.Bin dann seit meinem Sturz am Vatertag und OP glatte 10 Wochen kein Rad gefahren.Freue mich schon ,wenn wir mal wieder ein paar gute Trails zusammen fahren.Bis dahin gute Laune und gute fahrt euer Wurzelhoppser

wurzelhoppser schrieb:
:daumen: Hallo Jungs.Wollte mal nachfragen ,wie es euch so geht.Mein Heilungsprozess geht ganz gut voran.Hoffe das ich in 3 Wochen wieder mit von der Partie bin,auch wenn ich dann das Letzte Rad am Wagen bin.Bin dann seit meinem Sturz am Vatertag und OP glatte 10 Wochen kein Rad gefahren.Freue mich schon ,wenn wir mal wieder ein paar gute Trails zusammen fahren.Bis dahin gute Laune und gute fahrt euer Wurzelhoppser

Gute Besserung wünsche ich!
Kann gut mitfühlen wie es Dir geht:
Hab genau vor einem Jahr das linke Handgelenk zertrümmert.
Nach 3 Operationen und einem Jahr Reha, Ergotherapie und Krankengymnastik bin ich jetzt im Mai zum ersten mal wieder Rad gefahren.
Es gibt nichts schöneres!
Vor dem Unfall konnte ich vier Jahre wegen berufsbegleitendem Studium nicht fahren.
Ich hab es so vermisst!:love:

wurzelhoppser schrieb:

Hi Jörg, schön von dir zu hören. Hatte mehrfach versucht bei Euch mal anzurufen, aber auf Grund eines Dauerbesetztzeichens irgendwann auch aufgegeben. Sieh zu, dass Du schnell wieder fit bist !!!

@DH-Hase
erstmal herliches Willkommen aus der Nachbarschaft ;-) Aus welchem Stadtteil kommst Du denn her ?

@all
morgen Abend gibt es mal wieder eine Feierabendrunde. Näheres steht im LMB. Anfänger/Neulinges usw. sind auch eingeladen ! Nur keine Angst. Wird sehr locker !

Gruß
Andreas

Hey Jörg,
wenn ich mit den anderen zusammen die Waldautobahnen bike, denke ich sehr oft an Dich und Deine geilen Trails. Hatte noch am Sonntag von Dir gesprochen, hätte eigentlich in Deinen Ohren klingeln müssen so um 15 Uhr. Werd bloss schnell Gesund das wir die Trails wieder zusammen fahren können. Das mit dem Traingsrückstand holst Du doch locker wieder auf.
Gruss Uwe :daumen:

Ein fröhliches Hallo an alle,

@alle Verwundeten: werdet schnell wieder heile.
Das gleiche gilt im übrigen im Moment auch für mich, habe mich auf der Transalp mit Martin vor den Augen von Manni Stromberg geplättet. Ein wundes Hinterteil ist die Folge. Zum Glück passiert auf der vorletzten Etappe.

Bei mir geht es dann mit gemeinsamen Ausfahrten eh erst ab 14.07. wieder,
da es morgen ab nach Griechenland geht.

Plant eigentlich einer von Euch den Nordenau-Marathon am 29.07. mitzufahren ?

Viel Spaß bis dahin, Ingo

Hellas Ingo !

Ich find´s gut wenn sich jemand mal so richtig den A.... für´s Biken aufreist ! ;)
Wünsch Dir und Jörg natürlich auch gute Besserung ! Kommt schnell wieder den momentan läuft an den Sonntagen scheinbar recht wenig.:(

rcc-sching schrieb:
Plant eigentlich einer von Euch den Nordenau-Marathon am 29.07. mitzufahren ?

Jau, Kevin und ich wollen auf jeden Fall hin ! Haben uns aber noch nicht angemeldet,Kev ist auch gerade im Urlaub. Wäre schön wenn Du auch mit am Start wärst ! Eine Woche drauf (5.8.) ist ja dann Ruhrbike Festival in Wetter angesagt ...

Schönen Urlaub,pfleg Dich und Deine Haare,hoffe wir sehn uns bald mal wieder!

Gruß
Sven

Also im Urlaub bin ich leider erst ab Samstag, aber auch nur für 10 Tage oder vielleicht sogar noch weniger...
Habe also noch ein paar freie Tage um zu trainieren...
Also ich bin Nordenau und Wetter mit am Start!
Meine Wunden sind auch so gut wie verheilt und ich hoffe in Nordenau wieder so fit zu sein, wie im April...
Ich wünsch Euch was!

Grütze,
Kev

Koevin schrieb:
Meine Wunden sind auch so gut wie verheilt und ich hoffe in Nordenau wieder so fit zu sein, wie im April...
Grütze,
Kev

Wo liegt denn eigentlich Nordenau ?

Heute eine schöne lockere Feierabendrunde in der 11Schweiz absolviert. Marco und ich hatten in nur 1 Stunde und 55 Minuten gute 700 Höhenmeter geklettert. Jetzt bin ich aber so richtig platt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück