Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde Sonntag vermutlich rudern...
Will aber auch versuchen in 2 Wochen wieder mit dabei zu sein.
Würde unwahrscheinlich gerne mal den H-Weg komplett fahren, weil das bestimmt eine gute Trainingsrunde für mich wäre.
@ Uwe: Hast Du nicht gesagt, der H-Weg hätte 100km und noch ein paar Höhenmeter mehr?

Lg,
Kev

Fischkopp schrieb:
Hallo 11-Schweizer,
hat von Euch jemand Lust, am Samstag um 10 mit mir die Strecke des Ruhrbike-Marathons in Wetter abzufahren?

Falls ja, bitte hier eintragen.

@fischkopp
ersteinmal Danke, dass Du hier die GPS Daten vom H-Weg hineingestellt hast :daumen:

Ich hätte gerne mal die Wetter-Tour "unverbindlich in Probe" - also ohne Rennen - mit Dir gefahren, werde aber leider arbeiten müssen. :(

Gruß
Andreas

Hey zusammen,
@Kevin: wie alles im Leben muss man es selbst machen, um es dann zu beurteilen. Das ganze Gerede H-Weg bla bla habe ich ja bis Sonntag nur von hören sagen weiter gegeben. Wir sind in bis auf die schleife Bochum, also andere Ruhrseite denH-Weg gefahren. Laut GPS 71,5km 1998hm.
Habe vom 28.7 bis 13.8 Urlaub, sch... in diese Zeit fallen doch glatt 3 Geile Strecken Nordenau,Aplerbeck und Wetter. Habe schon um 2 Tage verschoben für Nordenau die anderen gehen bei mir leider nicht. Am kommenden Wochenende weiss ich noch nicht ob ich zur Schulenburg komme. Will mal was neues fahren. Habe an Lüdenscheid von Witten 31 km gedacht, vieleicht hat ja einer Bock mit zu kommen? Einen kann ich mitnehmen im Auto. Der Sonntag 10 Uhr Colombo Ranch hört sich gut an.
Gruss Uwe

dagehtnochwas schrieb:
Hi Uwe,

wobei handelt es sich dabei? Kann man da mit fahren? Wie lange dauert das ungefähr?

Gruß

Kay

Ahh, habs gerade selber gefunden im LMB. Dauert mir aber leider zu lang. Also, ich werde dann voraussichtlich am Sontag wieder ab Schulenburg fahren. Hat einer Lust wieder so früh wie das letzte Mal zu starten (~ 9.30 Uhr)?

Kay

@kay
für mich ist Start um ca.09:30 Uhr okay, könnte dann so bis gegen 13:00 Uhr fahren. Kannst ja einen LMB-Eintrag einstellen. Bis Sonntag :daumen:

@Tim
klasse ! Auf nach Aplerbeck :daumen: Hast mal bei denen auf die Page geschaut ? CTF oder Marathon fahren ?
Falls Du Sonntag auch mitfahren möchtest, kann ich Dich ja mal wieder an der "Brücke" abholen, dann reisen wir mit dem Bike an.

Gruß
Andreas

Hallo Jungs,Sonntagmorgen bei super Wetter und neuen Tralis bin ich dabei.Hoffe der alte Mann aus Witten,kann auch so Früh aufstehen? Wäre schön.Gruß Jörg

Hallo Leute !

Ich bin diese Woche nach Witten ( Annen) umgezogen. Da ich soo gerne MTB fahre, möchte ich auch hier meinem Hobby frönen. Vorher habe ich in der nähe zum Teutoburger Wald in Bad Salzuflen gewohnt.

Kurz zu mir: Bin 28 Jahre und schreibe hier meine Diploamarbeit.
Auf dem MTB fahre ich hauptsächlich CC XC und dann noch ein klein bisserl von allem anderen auch.

Wenn Ihr also am We fahrt würde ich gerne mitkommen, weil es alleine nicht so Spass macht und wenn man sich nicht auskennt noch viel weniger.

Gruß

Sebastian

@kay
habe mich im LMB eingetragen. Ich hoffe, dass sich der ein oder andere blicken läst und auch neue Gesichter in den frühen Morgenstunden zum Treff kommen. :daumen: :daumen: :daumen:

@wurzeljörg
schön dass Du wieder dabei bist :daumen: Neue Trails ? Die gibt es doch nur von dir, oder ?

@sebastian
Herzlich Willkommen :)
Da wo Du gewohnt hast gehen wir alten Säcke demnächst in Kur :lol:
Witten ist für Dich als MTBler genau die richtige Adresse, da hast Du jede Menge Spass im Wald ! So wie ich das hier mitbekomme gibt es am Samstag keine Witten-Tour, da "Fischkopp" ne Tour durch/um Wetter geplant hat.

Sonntag sind aber jede Menge Biker in der Elfringhauser Schweiz/Hattingen (einen Steinwurf von Witten entfernt) am Start.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2819

Gruß
Andreas

An Wattenscheider:

Wo du Elfringhauser Schweiz und so sagst -Tourstart im Radius von 20 km rund um Witten sind kein Problem.

Na ihr "alten Säcke" hebt bestimmt immer noch den Altersdurchschnitt :lol: :lol:

Achso ich bräuchte noch eine genauere Lage der Schulenburg -also Strassennamen und so. Vieleicht kann mir auch einer sagen was die günstigste Route zur Schulenburg ist.

Danke Euch schonmal

Sorry Jungs habe grade in meinen Schichtplan gesehen,muß Sonntagmorgen auf Frühschicht von 5.30-12.00 schade habe ich nicht mehr dran gedacht.Aber am nächsten Sonntag ist dies kein Problem,oder in der Woche habe wie gesagt Frühschicht.Bis dahin Jörg

Darf ich euch nowas fragen ?

Lebt dieser EDG MTB Arena Treff noch ? Sieht etwas eingeschlafen aus.

Hey zusammen,
also ich habe mich mal bei den SUZ aus Wuppertal gemeldet, mit Lüdenscheid hatte nicht geklappt weil dort am Wochende eine Bikeveranstaltung stattfindet. Wenn die SUZ sich am Sonntag treffen werde ich mit den biken, mal sehen ob die mir was schönes zeigen können. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust mit zu fahren die treffen sich Sonntag um 10Uhr wo?? weiss ich noch nicht.
So und nun zu unseren verletzten.
@Jörg: Erst heiss machen und dann kneifen. Haste dieses Wochenende nochmal glück gehabt, sonst hätte ich Dir gezeigt GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:mad:
@Kay:Haste den Bock auf die SUZ am Sonntag? muss doch einen haben den ich ärgern kann.
Werde morgen mal mit dem Fischkopp den Ruhrmarathon abfahren. Das wird für mich ein echtes Frühaufsteher Wochenende:o . Was solls,wenns Spass bringt.
Gruss Uwe

zotty schrieb:
@Kay:Haste den Bock auf die SUZ am Sonntag? muss doch einen haben den ich ärgern kann.
Gruss Uwe

:lol: Tja, da sieht man mal wieder, das es nichts bringt, wenn man alten Leuten tolerant gegenübersteht......:D
Ich werde aus praktischen Gründen am Sonntag ab Schulenburg fahren (siehe LMB).
Uwe, wenn Du sonst nirgendwo mitfahren darfst, komm ruhig auch;).....

Was heißt eigentlich SUZ?

Kay

Hey zusammen,
netten vormittag mit Fischkopp gehabt. Sind mit 6 Leuten gestartet und mit zwei angekommen. Julian war auch dabei, hat mir mal wieder gezeigt wie schön die Jugend sein kann.
@ Kay: SUZ du depp :D weis doch wohl jeder. Traust dich wieder nicht und schiebst Deine Familie als Entschuldigung.
@Ingo:Hey, was macht der Arsch? Hatte schon von Julian gehört das Du wieder im Lande bist.
@ Andreas: Du antwortest wohl auch nicht mehr auf meine Mails:mad:
Nächste Woche bin ich wieder in der Schweiz wenn ich darf "Kay". dann macht Euch mal einen netten vormittag morgen.
Gruss Der alte Mann

@uwe
Ich hoffe, dass uns die SuZler die Stelle bekanntgeben, an der sie Dich aussetzen werden. Wir werden Dich abholen :lol:

@uwe
der A.... ist fast wieder der alte, zumindest farblich.
Ich sach Dir, das war echt die Hölle.
Mittlerweile kann ich aber schon wieder auf's Bike steigen, ohne auf der anderen Seite wieder runter zu fallen

@all
hab vorhin meinen guten Tacho Ciclosport 436M im Bommerholzer Unterholz (Witten) gelassen. Wenn einer so'n Teil finden sollte, iss meiner....

Bis morgen dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück