Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen,
bin wieder Online. :)
Hat sich ja ne menge über Ostern getan. Schade wär gern dabei gewesen.
@ Jörg: Tut mir leid mit Deinem Bike, aber hast ja schon Dein Ersatz-Bike reanimiert. Da Du ein HARTER bist, mach ich mir auch keine Sorgen wegen Sonntag und den 60 KM:dope:
@Hey Gazelle, da die meisten von uns CTF Essen fahren wird`s an den beiden Tagen nichts mit Witten und Schulenburg. Komm doch auch einfach nach Essen am Sonntag.
Gruss Uwe

hi,

... brutto und netto habe ich jetzt auch geschnallt ;) Vielleicht sollte ich mir auch mal einen neuen Fahrradcomputer zulegen :confused: was die heute so alles können :rolleyes: ...mir schwebt der "Ciclomaster 434" mit Höhenmessfunktion vor :confused: . Kann jemand ein Urteil dazu abgeben; immerhin gibt es das Teil schon ziemlich lange am Markt.

Am Wochenende kann ich leider nicht mitfahren, wir haben die Hütte voll mit Familie und Besuch und für den 29.4. habe ich Sundern-Hagen eingetragen. Kennt jemand die Höhenangaben dazu?

Gute Nacht allerseits - Brunox.:o

Brunox schrieb:
hi,

... brutto und netto habe ich jetzt auch geschnallt ;) Vielleicht sollte ich mir auch mal einen neuen Fahrradcomputer zulegen :confused: was die heute so alles können :rolleyes: ...mir schwebt der "Ciclomaster 434" mit Höhenmessfunktion vor :confused: . Kann jemand ein Urteil dazu abgeben; immerhin gibt es das Teil schon ziemlich lange am Markt.

Am Wochenende kann ich leider nicht mitfahren, wir haben die Hütte voll mit Familie und Besuch und für den 29.4. habe ich Sundern-Hagen eingetragen. Kennt jemand die Höhenangaben dazu?

Gute Nacht allerseits - Brunox.:o

brutto und netto habe ich persönlich, wenn ich auf die Abrechung meines Arbeitgebers schaue immer noch nicht geschnallt :heul:

"ciclomaster" ist bestimmt ne gute Sache, würde aber auf Grund der günstigen Alternativen auf GPS umsteigen.

Betreff Sundern:
ist das die Tour, wo neben bzw. hinter den Profis wir "Normalbiker" starten können. Wäre dann ja bereits übernächsten Samstag und ne Überlegung wert....

@zotty
bist Du da nicht letztes Jahr mitgefahren ???

Gruß
Andreas

Hey Andreas,
Du irrst. Ich war bei der Tour de France dabei:D
Christian kauf Dir den Polar 720 oder 725. Damit kannst Du alles machen. Meine den Polar 720 bei Stadler für 165.-€ gesehen zu haben, der ist Normalpreis 320.-€.
Gruss Uwe

Hallo Christian,

Höhenprofil im Attachment.
Ich hoffe, die schalten für mich Alpinisten auf dieser Matsch-Skiwiese den Schlepplift ein, ansonsten :kotz:
Wir sehen uns im Höhensumpf.

@alle anderen: gibt es für die CTF am Sonntag schon einen gemeinsamen Start-Zeitpunkt, oder treffen wir uns erst im Ziel ?

Bis dahin, Ingo

Anhänge

... ich Blindfish: Die Angabe der Sundern-Höhenmeter steht ja im Profil oben links :lol: - war halt schon spät gestern. Trotzdem vielen Dank für das Attachment :daumen:

Mit meinem Bike-Computer bin ich noch nicht weiter. An der Stelle hält sich meine Begeisterung für Technik in Grenzen; mir reicht es, wenn ich weiß, wie weit ich mich schon gequält habe und wie viele hm noch vor mir liegen :eek: Aber auch hier Danke für die Rückmeldungen. :daumen:

Brunox.

Bin auch daran interessiert mir 'nen neuen Bike-Computer zu kaufen, aber 165 € ist doch ein bißchen zu viel des guten, gibt es nicht auch günstigere Dinger, die Höhenmeter zuverlässig anzeigen?

Koevin schrieb:
Bin auch daran interessiert mir 'nen neuen Bike-Computer zu kaufen, aber 165 € ist doch ein bißchen zu viel des guten, gibt es nicht auch günstigere Dinger, die Höhenmeter zuverlässig anzeigen?

Mit Höhemmesse sind die alle ziemlich teuer. Schau Dir mal den VDO MC 1.0 an. Der ist meiner Meinung vom Display und der Bedienung am übersichtlichsten. Speichern (Höhenprofil) kann der aber nicht. Da muß man dann schon einen Ciclomaster 434 (unübersichtliche Menueführung) , Polar ..... o.ä. oder GPS (z.B. Garmin) zurückgreifen. (Höhemmessung per GPS ist aber mordsmäßig ungenau!)

Hey zusammen,
Ingo hatte ja gefragt ob wir uns treffen und zusammen fahren. Ich würde es Super finden und ausserdem, wenn wir uns als Manschaft melden bekommen die drei Teilnehmer stärksten Gruppen einen POKAL :geschenk: Andreas hat breits in unserer Home-page darauf hingewiesen, wer bis jetzt mit fährt und das der Treffpunkt 9 Uhr in Steele ist. Hier noch zur Ergänzung "Treffpunkt an meinem Bus" (Wohnmobil). Dann meldet uns Andreas??:) als Gruppe "11 Schweiz" an und wir holen den POKAL:D . Hoffe Ihr seit damit einverstanden??
Gruss Uwe

Hallo Jungs. :daumen: Heute ist mein neuer hinterbau von cube bei meinem händler in essen eingetroffen.super schnell,kann es am samstag abholen.Somit steht für sonntag morgen nichts mehr im wege.:) Bin sonntag um 9.00 bei Uwe am Wohnmobil.Gruss Jörg:daumen:

Hallo zusammen,
9 Uhr geht klar,
ich auch pokalgewinnenwollen :lol:
Soll ich für After-CTF-Party noch was mitbringen, Kuchen oder so?
Schönen Gruß, Ingo

Wo ist denn eigentlich genau der Treffpunkt in Steele? Fahrt Ihr eigentlich mit dem Bike dahin oder mit Bike im Auto?
Auch von mir nochmal die Frage, ob ich für nachher noch was organisieren soll?

zotty schrieb:
Hey zusammen,
Ingo hatte ja gefragt ob wir uns treffen und zusammen fahren. Ich würde es Super finden und ausserdem, wenn wir uns als Manschaft melden bekommen die drei Teilnehmer stärksten Gruppen einen POKAL :geschenk: Andreas hat breits in unserer Home-page darauf hingewiesen, wer bis jetzt mit fährt und das der Treffpunkt 9 Uhr in Steele ist. Hier noch zur Ergänzung "Treffpunkt an meinem Bus" (Wohnmobil). Dann meldet uns Andreas??:) als Gruppe "11 Schweiz" an und wir holen den POKAL:D . Hoffe Ihr seit damit einverstanden??
Gruss Uwe

...und der Pokal wird, so wie ein Michelin-Männchen, auf dem Dach deines Wohnmobils befestigt :D

+++++++++++++++++++++++

hochqualitative Bilder von der DIMB-Ostertour kommen jetzt:
Fotos by Silent: Danke Dirk :daumen:
XR-RC-12.JPG

.

XR-RC-13.JPG

Hauptdarsteller: Tim und ich :D :D :D

+++++++++++++++++++++++++++++

@ingo

Alkohol, nicht Alkohol und Kuchen haben wir bereits. Vielleicht noch kleine Knabbereien... Chips usw. könnten wir gebrauchen !? Ich jedenfalls !:)
Ansonsten sei auch allen anderen "Schweizern" angeraten: einfach gute Laune mitbringen !!! :daumen: Treff 9:00 Uhr - Parkplatz - Wohnmobil

Gruß
Andreas

Moin Moin,
wie besprochen bin ich am Sonntag um 9:00 Uhr dabei.

Gruß,
Martin.

P.S.: Was ist denn m it dem Käpt'n los?

Hey zusammen,
@ Jörg: Freue mich für Dich das es mit dem Hinterbau so schnell geklappt hat.
@Ingo und Kevin: Wäre Super wenn Ihr noch etwas Herzhaftes mitbringen könntet. Weiss aus der Vergangenheit, das alles Süsse nach einer Tour mit Verpflegung bei den meissten aus den Ohren kommt:kotz: Wenn einer Frikadellen und der andere einen Salat mitbringen würde wäre das gut. Wenn das so angenommen wird, müsste einer dann noch Plastikgabeln und ein paar Pappteller mitbringen. Ich denke:confused: je 10 Bestecke und Teller reichen aus.
Meine Frau backt einen Zitronenkuchen für Sonntag.
"Boooh EH", hab jetzt so viel über essen geschrieben das ich jetzt Hunger :cooking: bekommen habe. Ich hau mir noch ne Stulle rein.
Gruss Uwe

Tach Zusammen !

Jau, mich gibt´s auch noch !!! ;-)
Wat soll ich sagen ! Bei mir alles wie gehabt,ich freu mich auf Sonntag & bin auf jeden Fall am Start !!! Dat wird geil, bei dem Wetter, traumhaft !

Wat zu Essen mitbringen is dieses Wochenende schlecht bei mir, Frauchen ist arbeiten und ich kann weder kochen noch irgendwelche Salate machen :-(
Also denke ich bring ich ne Kiste alkohlofreies Weizen mit, das trink ich nämlich total gerne nach dem Sport !

@Zotty : Käptain wie schauts aus ? Ist in Deinem rollendem Bumscontainer noch Platz und könntest Du mich mitnehmen ? (Ich könnte ja morgens ztu Dir kommen)

Männer,macht´s gut, ich freu mich auf Euch & auf die Tour !!!

Gruß
Sven

Hey zusammen,
@mein Coolibri: Bumsen gerne, bin aber total Hetro, schade für Dich. Da Kevin ja noch nichts hat zum mitbringen, könnte er ja für die Mädels sorgen:D
@ Kevin : könntest ja einen Salat mit bringen, wenn`s mit den Mädels nicht klappt.
Ich fahre schon am Samstag abend nach Steele und übernachte dort. Will ja einen schönen platz für uns haben.
Gruss Uwe

Hallo Uwe !

Dat is ja mal wieder Hardcore,Samstag schon anreisen ! ;-) Coll !
Das ist mir dann doch zu früh,komme dann Sonntag mit Auto zum Treff.

PS: Ich bin übrigens lesbisch, ich mach´s nur mit Frau´n ! ;-)

Gruß
Sven

zotty schrieb:
Hey zusammen,
@mein Coolibri: Bumsen gerne, bin aber total Hetro, schade für Dich. Da Kevin ja noch nichts hat zum mitbringen, könnte er ja für die Mädels sorgen:D

Gruss Uwe

nettes Thema!!! Ich möchte zwar auf Grund Jugendschutz gerade auf ein anderes lenken, komme aber trotzdem nicht ganz davon weg .... ;)

:lol: Habe gerade zwei Gummis gewechselt :lol:

Winterreifen ade, die Sommer Racing Reifen sind druff...

Freue mich total auf den Sonntag :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Andreas

Also das mit den Mädels ist mir jetzt doch ein wenig zu kurzfristig ... :)
Dann würde ich einfach sagen, dass ich zwei, drei Buguettes, Kräuterbutter und vielleicht noch einen Napf Krautsalat mitbringe, mit anderen Salaten habe ich's nicht so...
Gut, dann muss ich heute wohl doch noch meinen Dachgepäckträger montieren!
Ich freue mich nach meiner kleinen Erkältung wieder mit von der Partie zu sein! Sehen uns dann morgen!

Hallo Jungs!

Wenn Ihr nicht dagegen habt würde ich eure Truppe verstärken wollen, der ein oder andere von euch hat mich schon mal gesehen (mit dem orangenen Cyclecraft), vielleicht reichts dann ja für den Pokal für den Bus... ;-) bei the way, wie erkenne ich den Bus- und welche Distanz habt ihr denn so angedacht?

Den Bus kannst Du nicht übersehen. Steht auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim in Steele.
Geplant ist die grosse Runde. Ob sie es aber letztendlich wird, werden wir sehen...
Komm einfach vorbei und fahr mit ! Treffpunkt 9:00 Uhr

Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück