W
wattenscheider
Guest
nö !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte ich mir auch mal einen neuen Fahrradcomputer zulegen
was die heute so alles können
...mir schwebt der "Ciclomaster 434" mit Höhenmessfunktion vor
. Kann jemand ein Urteil dazu abgeben; immerhin gibt es das Teil schon ziemlich lange am Markt.
Brunox schrieb:hi,
... brutto und netto habe ich jetzt auch geschnalltVielleicht sollte ich mir auch mal einen neuen Fahrradcomputer zulegen
was die heute so alles können
...mir schwebt der "Ciclomaster 434" mit Höhenmessfunktion vor
. Kann jemand ein Urteil dazu abgeben; immerhin gibt es das Teil schon ziemlich lange am Markt.
Am Wochenende kann ich leider nicht mitfahren, wir haben die Hütte voll mit Familie und Besuch und für den 29.4. habe ich Sundern-Hagen eingetragen. Kennt jemand die Höhenangaben dazu?
Gute Nacht allerseits - Brunox.![]()
- war halt schon spät gestern. Trotzdem vielen Dank für das Attachment
Aber auch hier Danke für die Rückmeldungen. Koevin schrieb:Bin auch daran interessiert mir 'nen neuen Bike-Computer zu kaufen, aber 165 ⬠ist doch ein biÃchen zu viel des guten, gibt es nicht auch günstigere Dinger, die Höhenmeter zuverlässig anzeigen?
Andreas hat breits in unserer Home-page darauf hingewiesen, wer bis jetzt mit fährt und das der Treffpunkt 9 Uhr in Steele ist. Hier noch zur Ergänzung "Treffpunkt an meinem Bus" (Wohnmobil). Dann meldet uns Andreas??
als Gruppe "11 Schweiz" an und wir holen den POKAL
. Hoffe Ihr seit damit einverstanden??
Bin sonntag um 9.00 bei Uwe am Wohnmobil.Gruss Jörg
zotty schrieb:Hey zusammen,
Ingo hatte ja gefragt ob wir uns treffen und zusammen fahren. Ich würde es Super finden und ausserdem, wenn wir uns als Manschaft melden bekommen die drei Teilnehmer stärksten Gruppen einen POKALAndreas hat breits in unserer Home-page darauf hingewiesen, wer bis jetzt mit fährt und das der Treffpunkt 9 Uhr in Steele ist. Hier noch zur Ergänzung "Treffpunkt an meinem Bus" (Wohnmobil). Dann meldet uns Andreas??
als Gruppe "11 Schweiz" an und wir holen den POKAL
. Hoffe Ihr seit damit einverstanden??
Gruss Uwe

Koevin schrieb:Wo ist denn eigentlich genau der Treffpunkt in Steele? Fahrt Ihr eigentlich mit dem Bike dahin oder mit Bike im Auto?
Auch von mir nochmal die Frage, ob ich für nachher noch was organisieren soll?
je 10 Bestecke und Teller reichen aus.
bekommen habe. Ich hau mir noch ne Stulle rein.
zotty schrieb:Hey zusammen,
@mein Coolibri: Bumsen gerne, bin aber total Hetro, schade für Dich. Da Kevin ja noch nichts hat zum mitbringen, könnte er ja für die Mädels sorgen![]()
Gruss Uwe
Habe gerade zwei Gummis gewechselt