Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ja dann würd ich sagen morgen 10:00 Uhr Parkplatz Isenburg.

Viele Grüße,
Martin.
:lol:

Hey zusammen,
wenn ihr Lust habt :wink: kommt nach Witten 11 Uhr Parkplatz Nachtigallstr. Ist der Parkplatz direkt unter Schloss Steinhausen. Der Fischkopp hat den Termin gesetzt und ich habe mich dazu getragen. Mal schaun, vielleicht kann er mir mal was neues in Witten zeigen.
Gruss Uwe

Hallo,
OK da kann ich nicht wiederstehen. Habe mich auch für Witten eingetragen. Ich hoffe Kevin reist mir nicht den Kopf ab oder kommt am besten gleich mit :-)

Gruß,
Martin.

Hey Matrose,
denke Kevin macht seinen Nigthraider(Audi) klar für morgen und kommt auch nach Witten. Er will ja seine technik verbessern und da gibts wohl kaum was besseres in der Nähe. Ich denke Julian kommt auch morgen, dann werden wir dem Fischkopp zeigen wo der Frosch die locken hat:D
Gruss Uwe

Also Bock hätte ich auf jeden Fall gehabt, abert leider kriege ich das zeitlich nicht gebacken... deshalb bin ich leider raus! Werde dann morgen eine Runde für mich fahren und dann versuche ich nächsten Sonntag anzupeilen... mal sehen, was draus wird... Euch viel Spaß!

Moin Männers !

Wäre heute auch gerne am Start gewesen,hab mir aber leider ne Erkältung eingefangen ! :( Werd mich heute erstmal schonen und dem Zabel vorm Fernseher anfeuern (Rund um den Henningerturm).
Wünsche Euch ne schöne Tour und Drücke die Daumen das sich das Wetter hält,sieht ja echt klasse aus im Moment !

Nächstes Wochenende hab ich ein Testbike,hoffe das ich bis dahin wieder voll fit bin und wir´s dann schön krachen lassen ... ;)

Grüße & bis die Tage ....

Sven

Hey zusammen,
gestern hat mir der Fischkopp gezeigt wo der Frosch die locken hat. 50 Km bei 1250 Hm PuHHHH:heul: ! Bin so erledigt, das ich für heute absagen musste. War eine Super Tour mit Bodenverhältnissen wie immer, :wut: Hat uns auch viel neues gezeigt im Wittener Raum. Respekt an seine Ausdauer und Fahrkönnen. Wolfgang das war Super. Hoffentlich bis bald, bei Temperatren und Bodenverhältnissen, bei denen das Biken mehr Spass macht.
Gruss vom immer noch geschwächtem Uwe:daumen:

PS: Ich leg mich wieder aufs Ohr

Bei uns waren es heute nur 800 hm und 40 km. Dafür recht interessant, da Kay mal wieder dabei war und uns ein paar unbekannte Trails geboten hat. W-Weg GB-Weg...

Gruß
Andreas

Hallo Leute,

was ist los? Sind jetzt alle vor Schreck verstummt?

Wie steht es mit nächsten Sonntag? Lt. meinen Infos soll es geniales Wetter geben. Also ist eine schöne lange Tour angesagt oder?

Ingo und meine "Wenigkeit" haben sich übrigens für den Marathon in Willingen angemeldet. Wäre doch ganz schön, wenn noch ein paar Elfringhäuser mitfahren würden. Als unsere persönliche Herausforderung sehen wir dabei die mittlere Strecke an (100km, 2500hm).

Gruß und laßt was von Euch von hören,

Martin.

Lionofjudah schrieb:
Ja, war ziemlich witzig, das Golfwägelchen im Wald mit den beiden Opas fand ich ziemlich skuril.:lol:

Hi Tim,
ja, das Mobil der Golfer war schon klasse. Glaube aber nicht dass sich hier jemand vorstellen kann wie lustig es tatsächlich ausgesehen hat, denn der Wagen kam uns ja nicht einfach nur so im Wald entgegen, sondern der Trail auf dem er fuhr war nicht gerade "ohne". Muss wohl auf jedenfalls ein Crossgolfwägelchen gewesen sein :lol:

Am kommenden Weekend kann ich leider nicht, da ich morgen Nachmittag nach Willingen aufbreche und bis Sonntag auch dort bleiben werde. Habe allerdings anschliessend ne Woche Urlaub, sodass man vielleicht auch mal anschliessend unter der Woche ne Runde drehen könnte.
Ich denke da vor allem an unsere Wechselschichtler bzw. Feuerwehrmänner.;)

@Martin und Ingo:
100 km und über 2500 hm, da habt Ihr Euch ja gut was vorgenommen, Respekt !!! Diese Tour werde ich aber auf keinen Fall mitfahren, vielleicht ne kleinere, vielleicht fahre ich auch nur so mit der Family hin. - mal schauen...

Gruß
Andreas

Hey zusammen,
Sven und meiner einer haben dieses Wochenende sich mal was gegönnt und ein Specialzed ausgeliehen. Wir wollen natürlich auch am Sonntag was machen wo ist egal. Wenn keiner einen besseren Vorschlag macht werden wir in Witten biken. Wenn Jörg oder Ingo am Sonntag guiden würden, kommen Sven und ich natürlich gerne nach Hattingen. Meldet Euch mal wegen Sonntag.
Gruss Uwe

Hey Leute!!!

Habe gerade meinen Termin für die H runde gepostet! Würd mich freuen wenn Ihr dabei seit!!!!
Hab mir auch nen Testbike geliehen!!!!!

Also hoffentlich bis sonntag!!!

der basti //

Hey Gazelle,
schön das Du wieder da bist. Sven und ich sind dabei. Will hoffen das unsere andere Gazelle(Julian) auch kommt. Der hats konditonell und tempo-mässig richtig drauf. Bis Sonntag.
Gruss Uwe

gloryisforever schrieb:
Habe gerade meinen Termin für die H runde gepostet! Würd mich freuen wenn Ihr dabei seit!!!!
Hab mir auch nen Testbike geliehen!!!!!
Also hoffentlich bis sonntag!!!
der basti //

Hey Basti !

Hab mich leider wieder ausgetragen :(
Ich kämpf noch mit ner Resterkältung und da hat mir die Tour heute schon gerreicht (Ich meine für Uwe reicht´s natürlich auch mit Erkältung noch) ;)
Wünsch Euch viel Spaß und hoffe es klappt einandermal bei mir,möchte den H-Weg nämlich auch auf jeden Fall mal fahren ...

Gruß & bis die Tage

Sven

Hey Gazelle,
muss mich der Meinung von der Heulsuse:heul: anschliessen. Habe zwar keine Erkältung, aber will nach dem heutigen Tag, morgen etwas ruhiger angehen lassen. Will morgen lieber den L-Weg unter guten Bedingungen biken.
Gruss Uwe:daumen:

Fahre morgen ca. 80km Ruder-Marathon auf der Weser, bin also nicht dabei, aber vielleicht nächste Woche wieder! Viel Spaß Euch allen!

Gruß,
Kev

Hallo Jungs,

nachdem ich heute in einer mehrstündigen Aktion dem armen Siemens-Hotliner mal so richtig meine Meinung gesagt habe :mad: und sich daraufhin sein Vorgesetzer bei mir gemeldet hat, bin ich wieder Online! (O-Ton Siemens nach dem dritten (!) Routertausch: Wir haben da im Moment ein kleineres Problem mit der aktuellen Firmware...:lol:)

War nett gestern, ich war auch pünktlich um drei zu Hause.

Ich werde jetzt somit wieder regelmäßiger im Forum und am Treffpunkt vertreten sein.

Gruß

Kay

Hallo allerseits,

das Wetter soll ja am Sonntag auch wieder mal toll werden. :-)

Auf der letzten Sonntagstour hatten Sven und ich besprochen, dass wir mal den H-Weg in seiner Gesamtheit angehen wollen.
Allerdings sollten wir dann mal etwas früher starten, da 2300hm und >70km auf uns warten, wir hatten so an 9:00 Uhr gedacht (Ü 30 braucht man halt ein bißchen länger :-)).
Bitte meldet euch mal, ob Ihr Lust und Laune habt mitzukommen. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn auch jemand dabei wäre, der den Weg schonmal insgesamt gefahren hat. Ich kenne nur Teilstücke und weiß aus Erfahrung, dass es einige kritische Stellen gibt.
Bei Interesse stelle ich dann einen Termin ein. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz Isenburg vorschlagen, da dieser direkter zum H-Weg gelegen ist.

Viele Grüße und meldet Euch,

Martin.

Hey Martin !

Jau,wie schon angesprochen,ich wäre dabei.
Wäre warscheinlich gut das ganze an einem Sonntag zu machen,oder?
Da hätte ich von meiner Seite diesen Monat nur noch den 21.5. im Angebot. Danach dann wahrscheinlich erst wieder den 18.6. :(
So,das waren meine Vorschläge,jetzt seit Ihr dran ...
Gruß & ich bin zuversichtlich das wir nen Termin finden ...

Sven

H-Weg
Hattinger Rundweg :daumen: :)
Der Hattinger Rundweg führt an den Grenzen des Hattinger Stadtgebietes entlang. Er hat eine Länge von ca. 60 Kilometern, und kann, aufgeteilt in Etappen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln begonnen und beendet werden. Viele Sehenswürdigkeiten sind an seinem Wegesrand zu entdecken. Die gesamte Wegstrecke: Burg Blankenstein - Jugendbildungsstätte Welper - Müsendrei - An der Kost - Leinpfad - Bahnhof Hattingen/Ruhr - Ruhrbrücke - Dahlhauser Straße - Hochstraße - In der Aar - Schwimmbrücke - Am Kempel - Am Bahrenberg - Grenzberg - Winzermark - Isenberg - Homberg - Wodantal - Im Eggendahl - Künning - Flasdieck - Niederhuxelmanns Busch - Oberhuxelmanns Busch - Höhenweg - Deilbachweg - Höhenweg - Dunkerweg - Wuppertaler Rundweg - Felderbachstraße - Fahrentrappe - In der Espe - Oberstüter - An der Kötterei - Im Poppenberg - IG Metall-Bildungszentrum - Hibbelweg - Am Vogelbruch - Hackstück - Gedulderweg - Am Engel - Alte Poststraße - Bredenscheider Straße - Zur Vosskuhle - Am Eggesken - Nordknapp - An den Tannen - Waldweg - Buchholzer Straße - Röhrkenweg - Katzenstein - Wittener Straße - Burg Blankenstein.

Ich kann leider an diesem Sonntag nicht, da ich den Muttertag-Weg

fahren muss :love:

Wer kann denn Vatertag? Da habe ich "Freispiel" und würde gerne ne große Runde drehen. Falls kein Interesse bitte trotzdem melden, dann fahre ich in Wuppertal mit.

Gruß
Andreas
"Ettelsberg Finisher" Willingen 5./6./.7. Mai 2006 :aetsch:

@sven:
Du wolltest doch mal ein paar Marathon-Termine mailen ?!

@kay: super :daumen:

wattenscheider schrieb:
@sven:
Du wolltest doch mal ein paar Marathon-Termine mailen ?!

Hey Andreas !

Hab ich doch, guckst Du 11schweiz Postfach !
Vatertag fahr ich RTF in Witten-Stockum

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Hi Sven,
habe in 11schweiz Postfach geguckt und habe gefunden !!! Thanx !!!
Kenne zwar nicht alle Touren, hätte aber generell Interesse einige größere Runden zu fahren. Werde Deine Touren mal auf die HP stellen, vielleicht kommt noch der ein oder andere Tipp dazu...

Was die RTF betrifft: Habe mein Rennrad heute aus dem Keller geholt. Geputzt, Lenkerband erneuert ;) , bekomme aber zur Zeit leider die alten Shimanopedale nicht ab, da wohl total festgetreten und auf Grund des Alters wohl keine Schmiere mehr im Gewinde. Wie bekommt man sowas wieder ab, ohne Gewinde zu beschädigen. (L/R Gewinde-Problematik ist mir bekannt :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück