Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt nach Witten 11 Uhr Parkplatz Nachtigallstr. Ist der Parkplatz direkt unter Schloss Steinhausen. Der Fischkopp hat den Termin gesetzt und ich habe mich dazu getragen. Mal schaun, vielleicht kann er mir mal was neues in Witten zeigen.
Werde mich bemühenzotty schrieb:Mal schaun, vielleicht kann er mir mal was neues in Witten zeigen.

Werd mich heute erstmal schonen und dem Zabel vorm Fernseher anfeuern (Rund um den Henningerturm).
! Bin so erledigt, das ich für heute absagen musste. War eine Super Tour mit Bodenverhältnissen wie immer,
Hat uns auch viel neues gezeigt im Wittener Raum. Respekt an seine Ausdauer und Fahrkönnen. Wolfgang das war Super. Hoffentlich bis bald, bei Temperatren und Bodenverhältnissen, bei denen das Biken mehr Spass macht. 
Lionofjudah schrieb:Ja, war ziemlich witzig, das Golfwägelchen im Wald mit den beiden Opas fand ich ziemlich skuril.![]()
gloryisforever schrieb:Habe gerade meinen Termin für die H runde gepostet! Würd mich freuen wenn Ihr dabei seit!!!!
Hab mir auch nen Testbike geliehen!!!!!
Also hoffentlich bis sonntag!!!
der basti //
anschliessen. Habe zwar keine Erkältung, aber will nach dem heutigen Tag, morgen etwas ruhiger angehen lassen. Will morgen lieber den L-Weg unter guten Bedingungen biken.
und einen Wellness-Tag einlegen. Wünsche euch aber viel Spaß!!!!
und sich daraufhin sein Vorgesetzer bei mir gemeldet hat, bin ich wieder Online! (O-Ton Siemens nach dem dritten (!) Routertausch: Wir haben da im Moment ein kleineres Problem mit der aktuellen Firmware...
)
).
wattenscheider schrieb:@sven:
Du wolltest doch mal ein paar Marathon-Termine mailen ?!
, bekomme aber zur Zeit leider die alten Shimanopedale nicht ab, da wohl total festgetreten und auf Grund des Alters wohl keine Schmiere mehr im Gewinde. Wie bekommt man sowas wieder ab, ohne Gewinde zu beschädigen. (L/R Gewinde-Problematik ist mir bekannt
)