Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen,
bin wieder zu Hause angekommen. Die WuppertalerSUZ sind ganz zutrauliche Lebewesen:lol: :lol: :lol: gar nicht so böse wie Du gemeint hast Andreas.
Habe mit zusammen 13 Bikern schönen Tag verbracht. Unter andern waren schöne Streckenabschnitte dabei, aber als Sahnehäubchen 2 SUPER Geile Spectakuläre Trials mit ihnen gefahren, zusammen ca.41 Km und 855hm. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gruss Uwe
PS.@Ingo: Witten ist halt nichts für Racer, da muss man schon seine Ausrüstung in Top zustand haben ;-)!!

Eine klasse Leistung haben die Schweizer heute abgeliefert.
1700 hm und 70 km, und das bei den Temparaturen.
Respekt an alle, die dabei waren und durchgehalten haben, toll.

Da sagste was Ingo !

Eigentlich wollte ich ne nette, lockere Runde mit Euch drehen. Was Entfernung/Höhenmeter betrifft so war das irgendwie doch mein Rekord. Da haben wir es mal so richtig krachen lassen. Boah, jetzt bin ich aber platt :heul:

@Sebastian. Sorry, für die Kilometers, hoffe Du bist noch gut nach Witten gekommen

@ Manuela
Schön dass Du mit Deinen beiden Freundinnen (Silvia, Kerstin ?) dabei warst. Ich hoffe , der Kurzurlaub hat sich gelohnt. Hätte nicht gedacht, dass Ihr so lange durchhaltet. Respekt :daumen: Schade nur, dass Ihr demnächst wieder in Euren Revieren fahrt. War nett mit Euch. :daumen:

Gruß
Andreas

@christian, wann fährst Du denn mal wieder ne Tour zu Ende :lol: :lol: :lol:

Hi Wattenscheider,
ich heiße Nikki und möchte wissen ob bei euch öfter Frauen mitfahren.
Kenne mich in der Elfringhäuser Schweiz noch nicht so aus und wäre froh bei euch mitfahren zu dürfen!
mountainbikerin.jpg

Lecker Frauen waren das heute!:daumen:
Nur leider hab mich wegen denen absolut verausgabt.:heul:

@Nikki77: Ja klar bei uns fahren immer Frauen mit!

...und an alle anderen: Ihr seit doch bekolppt bei so einem Wetter so eine Hammer-Tour zu veranstalten!:mad:

Musste schon wieder aufgeben, woran die liebreizenden Wesen allerdings nicht ganz unschuldig waren!

viewthread.php

Hallo !

Mann ! Da fahre ich das Erstemal mit und dann gleich sone heftige Tour ! Hoffe das das nicht Euer Standard Tempo war.
Finde ich klasse, dass heute auch Mädels bei waren. :daumen:

Bis zum nächsten Mal - vielleicht jedenfalls.

Sebastian

Tach auch!

Man das war heute eine hammergeile Tour. Kilometer ohne Ende, Trails ohne Ende und Höhenmeter ohne Ende - man war ich platt.

...rock on

Marco

Nikki77 schrieb:
Hi Wattenscheider,
ich heiße Nikki und möchte wissen ob bei euch öfter Frauen mitfahren.
Kenne mich in der Elfringhäuser Schweiz noch nicht so aus und wäre froh bei euch mitfahren zu dürfen!
mountainbikerin.jpg

Hi Nikki,
normalerweise fahren hier nur ältere Herren, und Herren die mal älter werden wollen. :D

Das mit den Mädels war heute eine abwechslungsreiche Ausnahme, da die drei Bergerhof-Girls wieder in Ihre Heimat müssen. :heul:
Wäre aber dennoch schön, wenn Du Dich den nächsten Touren anschliessen würdest, dann können wir Dir mal die 11Schweiz zeigen.

Wat is denn mit dem Kay los ? Wolltest Dich doch melden wenn Du wieder daheim bist ?! War zu hart heute, ? oder wat is los ? :confused: :confused:

Gruß
Andreas

Moin Jungs,

wat is los:cool: Ausgerechnet wenn ich mal nicht mitfahr, fahrt Ihr endlich mal ein paar Höhenmeter und Hühner sind auch noch am Start.
Das geht doch gar nicht. Ich bin Samstag in der Elfschweiz und Sonntag in Witten auch so Einiges gefahren, allerdings mit Bekannten, die ich im Bikeurlaub auf La Palma kennengelernt habe (@Zotty u.a. die Leichtmatrosen).
Ich hoffe nächsten Samstag und Sonntag geht's dann wieder mit euch in alter Frische und hoffentlich vielen hm und km on Tour.
Bis die Tage,
Martin.

Hey zusammen,
muss mich da Martin anschliessen. Warte aber noch auf Beweisfotos.
@Martin: Hatte mir schon sorgen um Dich gemacht,weil die ganze Woche nichts von Dir gelesen.Was macht die Schulter und die Hüfte??
Gruss Uwe

Schönen guten Tach !

Wollt nochmal fragen ob es nen paar Leute aus Witten und Umgebung gibt , die auch unter der Woche ne kleine Feierabendrunde kullern wollen ?

Ich bin fürs erste weg,noch ein wenig meine neue Heimat erkunden.

Schönen Abend noch und bis bald !

Tach auch!

Ich habe gerade den LMB für unsere Feierabendrunde reingesetzt. Mittwoch 19:00 Parkplatz an der Schulenburg.

...rock on

Marco

Hey zusammen,
@Sebastian: Ich bike 2-3 mal die Woche aber Hauptsächlich im G.A.B. Wenn Du Bock hast, Dienstag abend können wir gerne ne runde drehen. Melde Dich einfach über PN des BC Forum an mich. Ich sende Dir dann meine Tel. dann können wir uns kurz schliessen.
Warte immer noch auf beweise , wegen der Mädels und so.!!!!!!!!!
Gruss Uwe

Moin Jungs,

also was macht die Hüfte? Ich würde sagen ungefähr 0,05 IE (Ingo Einheiten). Die Hüfte ist mal abgesehen von ein paar Flecken und Schrammen O.K. Der Arm macht mir mehr Sorgen, da ich diesen nach meinem Sturz im letzen Oktober seitllich nur wenig belasten kann. Dummerweise ist es nach dem Sturz von der H-Weg Runde leider wieder deutlich schlechter geworden.

Naja, aber jetzt zu was nettem, wo sind denn die Hühner Fotos?

Gruß,
MArtin

Hallo Jungs.Da habt ihr ja Sonntag euer Letztes Testosteron verschossen,bei der Damen Tour.Kann mir schon denken das die Mädels euch zu Höchstleistung getrieben haben.Aber Uwe hat recht wo sind die Fotos?Mit Sontag geht klar bei mir,schön wäre es bei diesem Wetter um 9.30-10.00 Schulenburg oder Isenburg? Wenn den der Opi aus dem Bett kommt.Gruss Jörg

Hallo Jungs.Da habt ihr ja Sonntag euer Letztes Testosteron :lol: verschossen,bei der Damen Tour.Kann mir schon denken das die Mädels euch zu Höchstleistung getrieben haben.Aber Uwe hat recht wo sind die Fotos?Mit Sontag geht klar bei mir,schön wäre es bei diesem Wetter um 9.30-10.00 Schulenburg oder Isenburg? :heul: Wenn den der Opi aus dem Bett kommt.Gruss Jörg:daumen:

Hey,
@Jörg: danke das Du alles zwei mal schreibst, dann kann selbst Kay und ich es verstehen.
@Martin: gut das Du keine weich Flöte bist. Du schafftst das schon, denn nur die harten......
Also wenn Ihr auf den alten Mann rücksicht nehmen könnt, je später je lieber. Werde mich der Allgemeinheit unterordnen.AUCH WENNS SCHWER FÄLLT!! Bitte nicht vor 10 Uhr.
DER alte Mann

Hallo allerseits,

wegen der Feierabendrunde am Mittwoch:
Ich hatte mich heute mit Martin verabredet, morgen ab 18 Uhr ab Schulenburg eine Runde gen Witten zu drehen, sollen so 40 km werden, deshalb der frühere Start. Soll keine Gegenveranstaltung zu der im LMB eingetragenen Runde sein, aber vielleicht will der ein oder andere sich ja anschliessen (Marco / Kay ?).

@zotty: kennst Du nen Shop, der Surfbretter repariert ? Hab mir nen Loch reingesemmelt.

Schönen Gruß an die Mädels, Ingo.

Hey,
@ Ingo: schicke Dir gleich eine PN mit Tel. und Namen für Reparatur Deines Oldies. Lohnt den das überhaupt noch??:D
Ihr beiden 24 Std. renner, Sven und ich wollten morgen das gleich in Richtung Schulenburg machen. Wir werden morgen gegen 18 Uhr an Schulenburg sein um mit euch dann wieder Richtung Witten zu biken. Bitte warten da man es nie so auf die Minute planen kann mit dem Bike. Martin ich nehme mal mein Handy (ausnahmsweise mit). Also dann bis morgen abend!!
Gruss Uwe

Hi @ all,
Feierabendrunde fällt für mich aus, da hier noch reichlich Arbeit auf dem Schreibtisch.
Sonntag wird auch nix, da bereits in Richtung Dänemark.
Gruß
Andreas

Wer fährt jetzt wo ab 18:00 Uhr???
Würde auch gerne mitfahren!
19:00 ist mir zu spät!

Also Martin und ich treffen uns um 18 Uhr an der Schulenburg.
Uwe und Sven kommen aus Witten dazu. Die beiden begleiten uns
dann wieder bis Witten und wir machen dann weiter über Albringhausen und
Sprockhövel zurück. Wir sollten dann um halb zehn wieder an der Schulenburg sein.
Bis dahin, Ingo

Hallo zusammen,

ich wohne in Wuppertal und fahre normalerweise eher Richtung Solingen usw. . Um für Abwechslung zu sorgen wollte ich dann jetzt mal gen Langenberg, Felderbachtal, Elfringhauserschweiz usw. fahren und wollte von Euch ein par Tipps dazu hören. Vielleicht kann mir jemand ne ungefähre Richtung und ein par markante Stellen nennen, damit ich die Gegend ein wenig durchforsten kann.
Ansonsten..., wenn jemand von Euch aus dem Raum Hatzfeld oder so kommt, dann könnte der/ diejenige vielleicht ein grobe Richtung vorgeben.

Danke schonmal im voraus,

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück