Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollen wir jetzt in witten oder hattingen?? also hattingen um 9 uhr geht bei mir nicht das ist mir zu früh. witten um 10uhr am sonntag wäre das nicht auch OK ?? gebt mal kurz bescheid bevor ich einen termin setze.
gruss uwe

hi, ich nochmal,
ich wollte nicht euren wittener termin torpedieren.
ich bin in witten auf jeden fall nicht am start, weil ich so um 13 Uhr wieder zuhause sein muss und dann wird mir das auch bei 10 Uhr start zu knapp.

Hallo,
also persönlich würde ich auch gerne mal wieder mit Uwe in Witten fahren, 10:00 Uhr wäre bestimmt in Ordnung, wobei das mit Anfahrt auch mit 9:00 Uhr Schulenburg gleich zu setzen wäre:) .

Also Thema Nightride, ich sehe hier ja echte Begeisterungsstürme.
Vom Wetter her würde sich wohl eh eher der Mittwoch anbieten.

Wie wärs mit dann am Mittwoch um 18:45 Uhr am Parkplatz Isenburg.

CU,
Martin.

Guten Morgen zusammen,

da ich eine weite anfahrt habe und Ines Kurs bei Bike Ride auch erst um 10 Uhr losgeht, würde ich mich freuen wenn wir um 10:oo Uhr eine Tour in Witten starten.

Euch einen schönen Tag gruss Jens

warum meinst du wohl das ich witten 10 uhr gesetzt habe?;) . nur damit unser neuzugang aus hennef es einfacher hat, mit seiner anfahrt.:daumen:
so wer kommt?? setzte einen termin für sonntag10 uhr. bitte eintragen.
gruss uwe

Hallo Zusammen !

@Zotty: Jau alles klar,ich bin Sonntag um 10.00 Uhr am Start :daumen:

@ Jens: Top ! Freu mich schon auf ein wiedersehen ... (Treffpunkt unserer Tour ist übrigens auch der Parplatz vom Schloß Steinhausen, also ganz einfach für Euch)

@ Inge: Schade das Du am Sonntag dann nicht mit am Start bist :heul:

@ Martin: Nightride sieht diese Woche wieder schlecht aus bei mir. :(

@ Alle: Wat is den jetzt mit dem Treff im Woodpeackers ? :confused:

Gruß & bis die Tage ...

Euer
Sven

Für Sven: wir hatten jetzt den 24.11. als Woodpecker-Termin vorgesehen, weil Jörg am kommenden Freitag nicht kann. Allerdings ist das auch wieder 1 Tag vor Uwe-Party, und dann hätten wir da ja nix mehr zu reden. Wenn Du besser am 17. kannst, dann poste hier bitte einen Termin, da ich für die nächsten 2 Tage in Mannheim bin. Ansonsten sehen wir den 24. vor.
Schöne Woche, Ingo

Hallo Inge !

24.11. ist OK für mich. Beim Uwe bin ich leider nicht dabei,muss arbeiten :mad:

Gruß & bis die Tage ...

Sven

@all besser kann es für mich nicht sein und dann noch der Parplatz vom Schloß Steinhausen:daumen::daumen::daumen: , vielen DANK :lol::lol::lol:

Bis Sonntag

hi, ich nochmal,
ich wollte nicht euren wittener termin torpedieren.
ich bin in witten auf jeden fall nicht am start, weil ich so um 13 Uhr wieder zuhause sein muss und dann wird mir das auch bei 10 Uhr start zu knapp.

Witten mit allem "drum und dran" kann ich leider auch nicht, da meine Freizeit am Sonntag auch stark begrenzt sein wird. Hätte allerdings von 9 bis 12 Zeit für einen kleinen Ausritt ab Schulenburg in die 11Schweiz. Gibbet sonst noch Frühaufsteher mit wenig Sonntagsfreizeit die mitfahren möchten ?
Gruß
Andreas

Hallo Jungs !

Isch habe leider wenig Zeit im Moment :heul: :heul: . Nunja, kann man machen nix.
Wollte morgen fahren und am Samstag. Wer hätte denn an diesen beiden Tagen vielleicht auch noch Zeit ?

Grüsse Sebastian

PS: Donnerstag ab 16.30 - 17.00 Uhr
Samstag ab 9.00 Uhr

Hallo Jungs,

ich mach mich zur Zeit mal wieder ziemlich rar. Leider bin ich momentan beruflich sehr viel unterwegs, so dass ich in der Woche selten vor 20.00 Uhr zu Hause bin. Nightride fällt für mich also erst mal auf unbestimmte Zeit aus.:heul:
Am Wochenende bin ich im Sinne der Familie unterwegs (Neuwied), und auch erst wieder Sonntag Nachmittag da. Also Sonntag auch nicht. Nochmal :heul:.

Am Freitag habe ich aber frei :). Hat da von Euch vielleicht einer vormittags Zeit + Lust, 'ne Runde zu drehen?

Kay

Nabend Allerseits !

Nun bin ich alleine im gruseligen Dunkel der Nacht um den Kemnader See herum gefahren, nein tief geflogen. Und hätte beinahe ein Kanninchen platt gemacht, was unbedingt dringend noch vor mir über den Radweg musste- waren kaum noch 30 cm Platz.

Hat aber Spass gemacht.

Hat am Samstag keiner Zeit und Lust ne Runde zu fahren ?

Grüsse Sebastian

Witten mit allem "drum und dran" kann ich leider auch nicht, da meine Freizeit am Sonntag auch stark begrenzt sein wird. Hätte allerdings von 9 bis 12 Zeit für einen kleinen Ausritt ab Schulenburg in die 11Schweiz. Gibbet sonst noch Frühaufsteher mit wenig Sonntagsfreizeit die mitfahren möchten ?
Gruß
Andreas

Horridoh alle miteinander

Wollten am Sonntag auch mal ab ins Felderbachtal und 11O^+ für ne nette Tour mit kleinem Lunchstopp beim Bergerhof :cooking:
sind bis gets 2 wer also mitkommen möchte....herzlich eingeladen sich fühl :winken:
Start ist wie immer beim Parkplatz Bismarkturm in Langenberg
p.s. Und nicht das gets einer denkt wir sind Rennbiker...nene gaanz gemütlich un for fun mehr so nach dem Motto genießt die Farben des Waldes im Herbst und schwitzt Euch die Lunge aus dem Leib:spinner: :lol:

Hallo Uwe weiß ich erst Freitag,so wie es aus sieht muß ich Sonntag arbeiten.Aber wie gesagt sehe ich morgen Mittag auf meinem Dienstplan.Bis dahin Gruss Jörg:daumen:

So, bin für morgen auch raus, egal ob Witten oder 11Schweiz. Habe heute Nachmittag Verschleissteile an meinem Bike erneuert (AsB hat alles kaputt gemacht :lol: ) Muss ich morgen noch versuchen einzustellen, fahre da lieber auf meiner Halde Zwecks Test.

Gruß
Andreas

heute nette tour mit meinen schutzbefohlenen gemacht.
nach 500m kettenriss bei holger 1 std. später sven mit kettenklemmer sowas hasse nich gesehen. haben bestimmt 20min gebraucht um seine kette wieder frei zu bekommen und dann nochmal 10min sie zu reparrieren. wir haben dann doch noch ca. 28km und 750hm bei immer schöner werdenen wetter vernichtet.
das einzige was unsere idylle dann noch strörte war unser immer schimpfenden sven der einen kettenklemmer nach dem anderen hatte. will hoffen das es morgen ohne defekte und bei schönen wetter ab geht.
gruss uwe

Nabend !

Ich werde euch morgen nun doch mit meiner Anwesenheit beglücken :D.
Kann mir allerdings echt nur maximal 4h leisten, wundert euch also nicht wenn ich morgen ordentlich das Tempo hochhalte :) . Naja letztenendes muss ich dann überall warten ....:lol:

Wieauchimmer bis morgen dann...

Und morgen mal mit Schutzblech :p

Heute wars ja mal richtig Schei*** !!!!

Von oben naß - von unten naß und in der Mitte wars auch nicht trockener :lol:
Dennoch: Es hat Spaß gemacht - wir waren mit Uwe, Jens und meiner Wenigkeit ein klasse Grüppchen - und es war auch gar nicht so flutschig wie ich befüchtet hatte

Da ich ja nur eine kleine Wohnung habe und keinen annehmbaren Keller - habe ich meine schöne Wohnung zugesaut und durfte jetzt eben erstmal wischen :mad:

Einen schönen Sonntag noch wünscht

Sebastian

Achja...42 km und 850 hm waren es schlußendlich bei mir...

Jungs und Mädels,
wie siehts aus am kommenden Wochenende. Wo soll die Reise hingehen ?
Die heimischen Gefilde rufen ....

Und nicht vergessen: mal ins Team-Forum schauen, am Freitag ist wieder mal :streit: :bier: :streit: -Time.
20:30 Uhr, Woodpeckers in Hattingen

Bis dahin, Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück