Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also jörg ich bike gerne mit dir durch den elfenwald das weisst du wohl, nur glaubst du wirklich das wir zur zeit überhaupt zum biken kommen?? ich habe auf keinen fall bock mit säge und seile in den wald zu gehen um aufzuräumen. da fahre ich lieber grundlagen. wenn´s wieder besser ist im wald, hab ich nochmal soviel spass am biken.
daniel du hast recht(versichungstechnisch)denn haus scheppen hat im winter geschlossen. denke das wir auch dort alternativen finden.
der rote baron

Hallo uwe würde vorschlagen,Sonntag 11.00 Isenburg-Parkplatz und dann mal :confused: schauen was geht.Können ja dann Richtung See fahren und mal eventuel den einen oder anderen :mad: Trail anschauen.Gebt mal Antwort,dann können wir für Sonntag einen Termin setzen.Gruss Jörg:daumen:

Moin Jungs,
bin am WE auch endlich wieder dabei. Treffpunkt Isenburg find ich auch gut.
Freu mich schon drauf nach zwei Wochen Pause mal wieder zu biken.

Ich denke wir sollten mal ganz entspannt schauen was so geht. Trails sind bevorzugt keine Frage, aber wenns halt nicht anders geht, dann macht mit euch zusammen auch das Grundlagen trainieren Spass.

Auf Dauer werden wir wohl allerdings nicht drumherum kommen, auf den schmalen Trails das ein oder andere Geäst aus dem Weg zu räumen.

Gruß,
Martin.

Bin für Sonntag raus... gönne mir einen Kurztrip nach Österreich zum Skifahren...
Danach die Woche bin ich wieder dabei!
Dann wünsch ich mal viel Spaß, hoffe Ihr könnt am Sonntag vielleicht doch noch den ein oder andreren Trail unter die Stollen nehmen!

Bis dahin,

Kev

Hallo !

Ich melde mich ebenfalls für das kommende Wochenende ab. Ich bin in Lippe und in Kassel unterwegs.

Ich wünsche Euch viel Spass besonders dem Uwe, hoffentlich hält die Testmühle ( Klopf auf Carbon):D :lol: :lol:

Heute war ich mal eben im Muttental unterwegs ........

Grüße

Sebastian

@sebastian: warum hast du dich nicht gemeldet? war heute mit dem plasticteilchen auch unterwegs. aber du hattest wahrscheinlich ANGST das ich dir wieder zeige wo der frosch die locken hat. viel spass am wochenende und erhol dich :D
der rote baron

Ne bidde Nein !

Ich habe angenommen, dass man um 13.00 Uhr am Donnerstag noch arbeitend ist. Schade !!!!!!
Ich sehe aber du hast das Teilchen gefunden. Perfekt !! Ich hätte das Carbongeraffel schon gerne mal gesehen....

Naja

Ein schönes Wochenende Euch Allen.

PS: Uwe , pass auf was du da mit den Froschlocken sagst, ich habe mich heute schon wieder sehr stark gefühlt und war es auch - quasi wieder fast der Alte :p

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder kurz melden.

Mein Bike ist nach einigen Umbauten (neuer Rahmen, neue Gabel) wieder einsatzbereit.

Fürs WE muss ich familienbedingt (Schwiegermutter zieht um) leider absagen.

Allen, die unterwegs sind viel Spass und seid vorsichtig im Wald (die Bäume fallen teilweise immer noch!)

Gruß

Holger

Hi Jungs

wäre ja gerne am Wo-ende dabei. Leider muss ich aber gesundheitsbedingt absagen :-(

Euch allen viel Spass und räumt bitte schon möglichst viele Trails frei, gelle?!?
Kay II

Hallo Jungs

werde Morgen leider nicht mitfahren bin heute Abend aufm feucht fröhlichen
gebutstag eingeladen und das könnte ich dann Morgen nicht verantworten.
Mal sehen vieleicht drehe ich nachmittags noch ne runde...

gruß Daniel

Hallo :lol: Weichflöten.Habt euch bei diesem,:mad: Scheißwetter schön:heul: gedrückt.Marco,Martin,Julian.und ich haben trotz der schlechten Bedingungen noch eine gute:daumen: Runde hin bekommen.45km und 850hm.Bergerhof Waffeln waren lecker,aber rund um den Bergerhof alles :mad: zerstört.So viele umgestürtzte:mad: Bäume habe ich noch nicht gesehen,und bin auch noch nicht so oft vom :mad: Rad abgestiegen deswegen.Bis nächsten Sonntag,Gruss Jörg:daumen:

pass auf weichflöten du;)
leider haben wir uns knapp verpasst:mad: , bin über hattingen innenstadt zum treff gekommen. hatte mit martin telefoniert. haben uns um 5 minunten verpasst, habe dann meine grundlagenausdauer weiter bis zum baldenysee und zurück gemacht. puh, bin am wochenende 9std. und 150 km im grundlagen bereich gefahren.
will nächste woche samstag so 3-4 std grundlagen machen, wenn einer bock hat einfach hier melden. können uns dann ja kurz schliessen.
der müde rote baron:daumen:

zotty, watt iss los mit Dir ???
ich hör immer nur GA1 GA2 GA1-2 GA-was-weiss-ich.
Planste schon nen Podiumsplatz oder willste uns nur abziehen ??
Oder doch 'nen klammheimlichen Alpencross :lol: :lol: :lol:

Moin Mädels,
wie schaut es bei euch am Wochenende aus?

Sonntag 10:30 Uhr an der Isenburg?
Das Wetter soll ja nicht so doll werden, aber mit dem DreamTeam .

Werde auch mit einem Kollegen am Samstag fahren, in Essen Richtung Baldeney See kann man wohl noch ein paar ganz gute Trails fahren.

Nächste Woche Dienstag Mittwoch mal Abends beim Nightride ein paar Grundlagen trainieren?

Gruß,
Martin.

Hallo an alle!

Zuerst mal

Danke und Grüße zurück! Vielleicht sehen wir uns ja in Hagen!

So, ich komm noch mal auf das Thema Hagener Stadtwald zurück, bin letztes We dort gewesen und ich muß sagen so naß habe ich die dortigen Trails noch nie erlebt! Man könnte auch sagen im Sommer fährt man dort lediglich in getrockneten Bachläufen...

Hab mir ne fette Erkältung geholt von der ich mich noch nicht wieder erholt habe. Egal, wollte trotzdem am WE fahren. Die Hagener Stadtwaldtour kann ich wie ich ursprünglich mal angedacht hatte am 28.01. nicht anbieten weil ich aufm Geburtstag eingeladen bin.

Also mein Vorschlag: wir fahren am Sonntag, den 04.02., Treffpunkt Parkplatz PLUS Selbeckerstraße um die stressfreie Zeit 11 Uhr :-)

Anfahrt: A 45, AS Hagen Süd- rechts halten Richtung "Freilichtmuseum" und den Schildern dahin folgen, vor Aral-Tanke links halten in die "Selbeckerstraße" (immer noch Richtung Freilichtmuseum), Plus liegt nach ca. 1 km auf der linken Seite, der Parkplatz am Freilichtmuseum ist neuerdings außerhalb der Öffnungszeiten gesperrt).

Einkehr ist möglich, es gibt eine Ranch im Wald dort mit akzeptablen Preisen.

Ich hoffe dass viele von Euch können.

*Bis später*

Hallo Jungs!

Hab mich gerade von einer fettten Nebenhöhlenentzündung halbwegs erholt und denke ich fahre am WE erstmal in Hagen die o. g. Trails ab auf Fahrbarkeit....
Melde mich dann nächste Woche zu Wort, versprochen...

Grüße

Moin Mädels,
wie schaut es bei euch am Wochenende aus?

Sonntag 10:30 Uhr an der Isenburg?
Das Wetter soll ja nicht so doll werden, aber mit dem DreamTeam .

Werde auch mit einem Kollegen am Samstag fahren, in Essen Richtung Baldeney See kann man wohl noch ein paar ganz gute Trails fahren.

Nächste Woche Dienstag Mittwoch mal Abends beim Nightride ein paar Grundlagen trainieren?

Gruß,
Martin.

Hi Martin,
ich möchte am Sonntag mit dem Bike anreisen. Ist der Leinpfad zwischen Schwimmbrücke und Isenburg befahrbar oder steht noch alles unter Wasser ?

AsB

Hallo:daumen: ASB,habe schon gedacht Du lebst nicht mehr.Schön das ein Lebenszeichen von Dir kommt.Glaube :confused: Leinpad ist befahrbar.Habe Termin gesetzt.Bis Sonntag .Gruss Jörg:daumen:

Hello Jörg, na klar lebe ich :) Erst kam die Grippe, dann Magen/Darm und nun bin ich wieder mit "gelbroten" Flaschen unterwegs. :daumen: bis Sonntag unten an der Burg

AsB

Hallo Jungs :love: .Schöne Runde mit 7 Schweizern,außer den:heul: Weichflöten Leinpadfahren,die es mal wieder :heul: ausgeschlagen haben mit uns in den Wald zu gehen.Bis dahin:daumen: Gruss Jörg.Gebt mal Tourdaten durch.

War 'ne gute Runde heute... habe mich anschließend ja nochmal in den Wald getraut und versucht zwei Trails zu fahren... Ich habe mehr geklettert als alles andere... spiele echt mit dem Gedanken die nächsten zwei, drei Wochen Lange Rennrad-Touren zu fahren, damit mir der Rote Baron nicht plötzlich bei den Marathons zeigt wo der Frosch die Locken hat...

Tolle Tour :daumen: Drei Wochen nix gemacht und dann 70 km. Mir geht es aber wieder gut :)

[
Glückliche Gesichter um 10:30 Uhr an der Isenburg

Achtung! Dieser Mann wirft mit Bäumen :lol:

Gut, dass wir immer die Feuerwehr dabei haben

Und Joerg freut sich, wenn anschliessend die Wege zum "downhillen" frei sind :daumen:

AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück