Kann mir aber auch nicht vorstellen das es am Haus Scheppen Waffeln gibt.
Gruß Daniel
Waffeln gibbet irgendwo dort. Beim letzten Boxenstopp (vor einigen Monaten) waren die aber nicht so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir aber auch nicht vorstellen das es am Haus Scheppen Waffeln gibt.
Gruß Daniel
war heute mit dem plasticteilchen auch unterwegs.
Hallo an alle!
Zuerst mal
Danke und Grüße zurück! Vielleicht sehen wir uns ja in Hagen!
So, ich komm noch mal auf das Thema Hagener Stadtwald zurück, bin letztes We dort gewesen und ich muß sagen so naß habe ich die dortigen Trails noch nie erlebt! Man könnte auch sagen im Sommer fährt man dort lediglich in getrockneten Bachläufen...
Hab mir ne fette Erkältung geholt von der ich mich noch nicht wieder erholt habe. Egal, wollte trotzdem am WE fahren. Die Hagener Stadtwaldtour kann ich wie ich ursprünglich mal angedacht hatte am 28.01. nicht anbieten weil ich aufm Geburtstag eingeladen bin.
Also mein Vorschlag: wir fahren am Sonntag, den 04.02., Treffpunkt Parkplatz PLUS Selbeckerstraße um die stressfreie Zeit 11 Uhr
Anfahrt: A 45, AS Hagen Süd- rechts halten Richtung "Freilichtmuseum" und den Schildern dahin folgen, vor Aral-Tanke links halten in die "Selbeckerstraße" (immer noch Richtung Freilichtmuseum), Plus liegt nach ca. 1 km auf der linken Seite, der Parkplatz am Freilichtmuseum ist neuerdings außerhalb der Öffnungszeiten gesperrt).
Einkehr ist möglich, es gibt eine Ranch im Wald dort mit akzeptablen Preisen.
Ich hoffe dass viele von Euch können.
*Bis später*
Moin Mädels,
wie schaut es bei euch am Wochenende aus?
Sonntag 10:30 Uhr an der Isenburg?
Das Wetter soll ja nicht so doll werden, aber mit dem DreamTeam .
Werde auch mit einem Kollegen am Samstag fahren, in Essen Richtung Baldeney See kann man wohl noch ein paar ganz gute Trails fahren.
Nächste Woche Dienstag Mittwoch mal Abends beim Nightride ein paar Grundlagen trainieren?
Gruß,
Martin.