Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
das war mal wieder ne Klasse Tour heute. Nach der Trennung von Jörg und Andreas haben sich dann kurz drauf Marco und Christian auch Richung Heimat verabschiedet. Wir haben dann auf Ingos Nachhauseweg noch eine ganze Reihe Trails mitgenommen. Mit Kevin gings dann noch über die Schulenburg zum Pferdetrail. Von da aus nach Nierenhof, zur Isenburg und dann nach Hause.
Von Isenburg bis Isenburg wären es dann ca. 53km mit 1450 hm:D gewesen.

Gruß,

Martin

Bist Du doch noch über die Isenburg gefahren?
Naja, ich hatte am Ende 60,9km auf der Uhr, reine Fahrzeit 4:51 und stolze 1485hm.
War meine längste Tour dieses Jahr und ich muss ja tatsächlich zugeben, ein bißchen platt bin ich schon!
Da gibt es noch einiges zu tun für die Marathons und für ASBs Pokal natürlich!
Aber war auf jeden Fall ein toller Tag und eine klasse Tour mit Euch!
Hoffentlich haben wir nächste Woche wieder so ein Wetter!
Viele Grüße,
Kev

wollt mich ja nur neidisch machen:wut: geschaft:mad: aber diesen monat werde ich noch gaga durch ziehen. dann bin ich wieder dabei und die trails hoffentlich soweit frei.
der rote baron

Hallo Leute, nachdem ich mich gestern in Albringshausen abesetzt habe, bin ich nach hause geradelt, habe meine Freundin aufgegabelt und wir sind dann noch über Wetter und den Harkortberg an der Ruhr entlang zu meinem Auto an der Isenburg gefahren. Unterwegs haben wir noch den "Roten Baron" getroffen. Tja, waren dann insgesamt 70 Kilometer und ich muß sagen, ich war froh, als ich im Auto gesessen habe!!!:lol:

War aber wieder eine super Tour gestern, auch, wenn es irgendwie nur immer bergauf ging :D

Bis später, Tim:daumen:

Moin Mädels:lol:,

sitze jetzt gerade in Bayreuth im Hotel. Mit dem Brohltal Marathon wird das zu stressig, da ich erst am Samstag zurück komme.

Übrigens ist mein Rotwild wahrscheinlich im A... :heul:. Lt. Rockers Bikeshop kommt das Knacken von Rissen im Rahmen und das nach einem Jahr. Schaun wir mal. Zum Glück habe ich ja ein viel schnelleres Rad zum Locken kämmen:D (Mal sehen wie lange das hält).

@all Sonntag 10:00 Uhr?
Ist schon was für Ostern geplant?

@Inge und Jörg: Tja so' ein Ducato muss auch ein paar Beine haben, sonst kommt der nämlich keinen Berg rauf.

Gruß,
Martin.

hey,
schei.... auf die rotwild´s , hab ich ja immer gesagt.;) nichts für ungut, aber du bekommst doch wohl einen neuen rahmen?
noch 4 wochen gaga dann bin ich wieder bei den grossen.
der rote baron

Hallo Jungs,:daumen:
Sonntag 10.00 Uhr Isenburg für mich o.k. Wie sieht es bei euch am Karfreitag aus? Rotwild, Rahmenrisse? Kann ich kaum:confused: glauben.
Aber immer noch besser als beim :mad: S-Bike das Reiskorn,:lol: das die Taiwanesen beim Rahmenschweissen:lol: reingeschmissen haben und es ständig :lol: raschelt. Bis dahin, Gruß Jörg;)

Hi Jörg, dann mach mal bitte Eintrag für den Freitag fertig. Bin gerne dabei :daumen:

Ab morgen geht es zunächst mit meinem Kevin für ein paar Tage ins "Trainingslager" nach Brilon.
Gruß
AsB

Hallo Jungs,
bin gut nach Hause gekommen. Nachdem ich ein 0,7 Wasser noch getrunken habe, ging es wieder gut. Glaube aber, ich habe die Ursache gefunden. Als ich nach Hause kam war der rechte Knöchel schön geschwollen. Durch das Hängenbleiben am Ast werde ich mir schön den Knöchel verdreht haben. Trotzdem tolle Tour gewesen, reine Fahrtzeit 3,47 Stunden, 54 km, 760 Höhenmeter. Jungs, bis Freitag, Gruß Jörg

Moin Mädels,

war`ne klasse Tour heute. Jörg hat uns heute auf besten Trails:daumen: richtig verwöhnt, passend zum mehr als phänomenalen Wetter. Michael, Bernd und ich haben dann auch die Isenburg erreicht, nachdem wir uns Jörg und Kai verabschiedet hatten. Übrigens haben wir in Essen Werden auf der sonnigen Terasse den weit und breit besten Cappucino entdeckt.
@all: Thema Ostern: :hüpf:Wir haben heute besprochen, dass wir für Karfreitag und den Ostermontag Termine für 10:00 Uhr mit Treffpunkt an der Isenburg setzen.
Samstag würde ich eine länger GA Tour am Nachmittag andenken. Sonntag ist wahrscheinlich Familien Tag.

Gruß,
Martin.

Moin Männers !

Bin auch wieder im Lande ! :cool:
Haben trotz nicht ganz so dollem Wetter knappe 1000Km auf Malle abgeschrubbt (man bin ich platt) :daumen:

@all: Thema Ostern: :hüpf:Wir haben heute besprochen, dass wir für Karfreitag und den Ostermontag Termine für 10:00 Uhr mit Treffpunkt an der Isenburg setzen.

Topp :daumen: Besser könnte es mir nicht passen ! Bin am Karfreitag auf jeden Fall mit am Start und Ostermontag müsste auch klappen.
Samstag bin ich arbeiten und Sonntag ist bei mir ebenfalls Familientreffen, also alles Bestens und das Wetter tut hoffentlich sein übriges ....

Freu mich schon riesig auf Euch :love:

Gruß
Sven

Hallo Schweizer
Ich wohne in W-tal Dönber und bin sehr oft in der Schweiz unterwegs. Nur leider nach dem Kyrill ist die Anzahl der befahrbaren Trails drastisch gesunken und meine Hausrunde schreit nach Erweiterung. Deswegen würden wir ( PHDSS, compadre ) uns gerne euch mal am Karfreitag anschließen.
Zwei Fragen habe ich noch:
- wird bei eure Tour der Bergerhof angefahren?
- wann seit Ihr erfahrungsgemäß am Startpunkt zurück?

Grüße von SuZ Team
chris

Der Freund der großen Fotos ist wieder zurück aus dem Sauerland. :D

So wie auf dem Foto sah es häufig aus im Sauerland. Was der Wind dort angerichtet hat ist purer Wahnsinn. Kann mir nicht vorstellen, dass das für die bevorstehenden Marathon-Rennen alles wieder fit bzw. aufgeräumt sein soll.

1000km wie Sven :love: kann ich zwar nicht aufweisen, aber 100 km habe ich dann doch gemacht. Plus Wandern, Plus Schwimmen :daumen: Als Ausgleich habe ich natürlich gut gegessen und getrunken :lol:

@chris
bin Freitag auch am Start und freue mich, dass mal Wuppis mitfahren. Zu Deinen Fragen könnte sich aber lieber mal nen Guide von uns äussern...;)

Gruß
AsB

Hallo.

Wollte mich morgen mit den SuZlern vielleicht auch Euch anschließen. Bin mir über den Treffpunkt aber nicht wirklich klar. Wo trefft Ihr euch an der Isenburg?

Da ich aus Mettmann mit dem Rad anreise, möchte ich nicht lange suchen.
Danke
Olaf

Hallo Jungens,

ich bin morgen leider raus. Schade, aber ich werde Samstag eine größere Tour machen. Findet sich dafür vielleicht noch jemand?
Euch sonst viel Spaß morgen!!

Kay

PS: Letzte Woche hatte ich 75 km und über 1100 Hm auf'er Uhr. Hätt ich nicht gedacht, dass das so viel war. Naja, gespürt hab ich es dann am nächsten Morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück