Damit die Diskussion darüber nicht allzu schnell stirbt, geb ich doch meine Ansicht darüber auch gerne mal zum Besten. Allerdings - das möchte ich ausdrücklich erwähnen - nicht(!), um noch mehr zu zanken. Das find ich gerade unter uns Bikern nämlich voll dooooof...
Ich bin nämlich froh, dass diese Fotos hier gepostet wurden. Mal abgesehen davon, dass ich die auch klasse finde (schließe mich da dem Snoopyracer an), habe ich zwei davon bereits benutzt (hoffe das war okay

), um nen doofen Mittelgebirgs-Heini davon zu überzeugen, dass das Ruhrgebiet auch eine atemberaubend schöne Seite zu zeigen hat. Wären die Bilder nicht hier gepostet worden, wären sie mir vermutlich entgangen. Und ja, auch ich finde sie nicht OT. Elfringhs. Schweiz Bilder passen hervorragend in einen Elfrinhauser Schweiz Thread
Nicht desto trotz wäre ein eigener Fotothread IMHO sehr nützlich. Erstens könnten wir (oder ihr

) ungehämmt und ungebremst weiterposten, was der Sammlung sehr gut tun würde, denk ich. Zum anderen bräuchte man diesen Thread, sollte man in einem halben Jahr nochmal nach den Bildern suchen, nicht zig-Seiten-weise danach durchsuchen. Schließlich ist der Thread inzwischen schon ein bisschen länger.
In diesem Sinne einfach mal

und bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt mal

dann können wir uns doch auch alle so richtig Biker-like wieder