Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, jetzt lass doch gut sein, Christian!

Jetzt bekommt jeder mal einen...

empoerung1.gif

...und alle sind wieder glücklich!

An alle H-Weg-vom-letzten-Sonntag-Fahrer:
meine Fotos sind in der Galerie, hat diesmal leider ein bisserl länger gedauert.
Und sorry für die Bilder, wo was vom Kopf fehlt. Fotografieren hat mir meine Oma so beigebracht, Hauptsache iss, die Füße sind drauf.

Schönen Abend noch allerseits.

Klasse Bilder. Danke Ingo. Übrigens auch ein fettes DAAAAANKE!!! für's Guiden. War ne großartige Tour!!! Fahre ich jetzt öfter mal mit. :daumen:

Ist eigentlich schon mal einer die W-Tour (Rund um Witten) gefahren oder hat da mal Lust drauf?

Moin,

ich bin die Runde zwar noch nie an einem Stück gefahren, kenne aber eigentlich fast jeden Streckenabschnitt. Stell dich schon mal auf einen großen Asphaltanteil ein. Sonderlich reizvoll finde ich diese Tour nicht.

Gruß

Hallo Ihr Leut aus dem wunderschönem Ruhrpott rund um dem Elfen Wald !

Besondere Grüße an das 11SchweizTeam !

Inzwischen habe ich mich von der Dipl. Arbeit erholt und kann wieder ganz toll die Berge hochstrampeln. Habe letzen So. die 80 km des Kellerwald - Marathons in neuer persönlicher Bestzeit absolviert mit deutlicher Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. :)

Ihr werdet es kaum glauben, aber hier in Kassel konnt mir noch niemand etwas technisch so nettes zeigen wie es da rund um Witten und in der 11Schweiz gibt ( Alte Tür, rund um Berger-Hof) :heul: :heul: das ist soo schade !

Ob man sich mal sieht - keine Ahnung - ich habe mal die Termine des NRW Cup im Auge. Leider kann ich gerade zum Hagen-Sundern Marathon net kommen.

Trotzallerdem viele nette Grüße an das gesamte 11 SchweizTeam !

Sebastian

ich bin die Runde zwar noch nie an einem Stück gefahren, kenne aber eigentlich fast jeden Streckenabschnitt. Stell dich schon mal auf einen großen Asphaltanteil ein. Sonderlich reizvoll finde ich diese Tour nicht.

Oje, dann werde ich wohl die Priorität der noch unbekannten Strecken wohl eher Richtung L-Weg legen. Schätze mal, dass ihr dann da auch mehr Lust drauf habt, oder?

Hallo!!!

Hat jemand Lust Mittwoch eine flache Feierabendrunde zu drehen.

Vorschlag für den TP: Mittwoch 18:00 Parkplatz unter der Isenburg

hallo...bin seit 6 monaten im schönen pott...genauer in bochum und kenn mich hier quasi noch gar net aus!hat vielleicht jemand lust mir hier ein paar strecken zu zeigen...???bin allerdings blutige anfängerin.fahr erst seit nem knappen jahr!!!
liebe grüße, caro

Hi Caro,

auch ich fange nach ca. zweijähriger Bikeabstinenz wieder mit dem Biken an. Muss konditionell also auch erst mal etwas aufholen. :)

Ursprünglich sollte ich mein neues Bike schon letzte Woche abholen können, aber da DT mit seinen Speichen im Lieferverzug ist, sollte ich noch bis diese Woche warten. Ich hoffe auf kommenden Samstag, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das wirklich klappen wird, nachdem ich heute erfahren habe, dass die Speichen erst kommenden Donnerstag geliefert werden sollen... :-/

Wenn du magst, können wir gerne mal ein paar Runden drehen. Wo wohnst du denn genau in Bochum?

Gruß

Jörn

Wenn du magst, können wir gerne mal ein paar Runden drehen. Wo wohnst du denn genau in Bochum?

Gruß

Jörn[/QUOTE]

wohne in stahlhausen...wie gesagt,kenn mich hier noch net so aus!wo kann man denn hier gut fahren?

Kennst du schon den Kemnader Stausee? Befindet sich im Südosten von Bochum an der Grenze zu Witten. Den See kann man wunderbar als Ausgangspunkt diverser Touren nutzen, da das gesamte Ruhrtal prinzipiell mit einer Fülle schöner Touren aufwartet.

ja den kemnader kenn ich..bin mal rumgeradelt:) !hört sich super an...wie lange fährst du denn schon?fahre erst seit letztem sommer!war am gardasee und hab dort ein paar touren gemacht!

Mountainbiken tue ich schon seit ca. 7 Jahren, aber wie gesagt mit jetzt ca. zweijähriger Pause. Ich meld mich, wenn mein Bike da ist. Können uns dann gerne mal am See treffen und ich zeig dir ein paar Strecken, wenn du willst.

EDIT: Prinzipiell werden hier immer Touren ausgerufen, welche dann im "Last Minute Biking" eingetragen werden. Da kann sich prinzipiell jeder anschließen und bei den meisten Touren sind neue Leute in der Regel auch immer gern gesehen.

Hallo Ihr Leut aus dem wunderschönem Ruhrpott rund um dem Elfen Wald !

Besondere Grüße an das 11SchweizTeam !

Inzwischen habe ich mich von der Dipl. Arbeit erholt und kann wieder ganz toll die Berge hochstrampeln. Habe letzen So. die 80 km des Kellerwald - Marathons in neuer persönlicher Bestzeit absolviert mit deutlicher Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. :)

Ihr werdet es kaum glauben, aber hier in Kassel konnt mir noch niemand etwas technisch so nettes zeigen wie es da rund um Witten und in der 11Schweiz gibt ( Alte Tür, rund um Berger-Hof) :heul: :heul: das ist soo schade !

Ob man sich mal sieht - keine Ahnung - ich habe mal die Termine des NRW Cup im Auge. Leider kann ich gerade zum Hagen-Sundern Marathon net kommen.

Trotzallerdem viele nette Grüße an das gesamte 11 SchweizTeam !

Sebastian

Ganz vergessen, thanxs für Deine lieben Grüße :daumen:
Hoffe man sieht sich bei dem ein oder anderem Event...

@all anscheinend war der Basti aber doch zu oft mit "Cheffe Zotty" in Witten unterwegs und musste sich was über den Hagen-Sundern Marathon anhören :lol: :lol: :lol: (stimmt doch, oder Sven? )

Gruß
AsB

Wer fährt denn Samstag auch nach Sundern- und ist schon zappelig??

Vielleicht könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden.

0234512356 Michael Roffmann

hey schlappe wurst,
würde mich freuen wenn wir uns mal wieder messen können. schreib mal welche runden du vom nrw cup fahren willst. dann kann ich dir mal wieder zeigen wo der frosch die locken hat:D
gruss der rote baron, mit seinen treuen gefolge:daumen:

Ich hätte da auch eins im Angebot...
Hab das mal ein bißchen bearbeitet, damit man später am Lenker auch noch was erkennt...
Here we go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück