Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Sonntag nicht dabei :heul:
Wäre gerne in Wülrath am Start gewesen.

Samstag eventuell mit dem Chef ne Runde "in Witten und Umgebung"
(je nach Wetter)
Genaueres werden wir noch kurzfrisitg am Freitag posten.

Gruß
AsB

hallo werde Sonntag auch nicht Wülfraht fahren,sind jetzt schon 9 Leute werden bestimmt noch mehr,ist mir zu stressig zu große Truppe.Außerdem bin ich mit meinem Arbeitskollegen schon mal in der Ecke gewessen,die fahren sicherlich schön um den Schlamteich in Wülfraht.Allen Mitfahrern viel Spaß werde Sonntag mal Richtung Kettwig aufbrechen. :aetsch: :aetsch: Uwe nimm Geld für den Guide mit, für Kaffee und Kuchen.Gruss:winken: :winken:

hi leute ich bin oft in herbete bei meiner mom zu besuch.
ich wollt mal fagen ob mir mal einer seigen kann wo man ihr schön biken kann allein wollt ich nicht fahren

wer schön wenn einer oder mehre sich melden

Hallo Zusammen !

Samstag in Witten hört sich gut an :daumen:
Hoffe das Uwe mal wat früher in die Pötte kommt und wieder ne schöne Runde für uns zusammenzaubert ... :love:

Für Sonntag schließ ich mich voll und ganz Jörg´s Meinung an,sind mir auch schon zuviele Peoples. Werd mich dann wohl ne Runde auf meinen Renner schwingen.

Wie dem auch sei, wünsch uns ein einigermaßen trockenes Wochenende...

Bis die Tage ...

Sven

Hy Leute!

Bin bei euren Touren noch nich dabei gewesen und würde mich diesen Samstag gern mal anschließen.

Stehen Treffpunkt und Uhrzeit schon?

Viele Grüße

Johannes

Moin Mädels,

kann leider nur Samstag relativ früh. Werde dann ne kurze GAGA Runde drehen, vielleicht Besuche ich euch dann in Witten am TP.

Sonntag entscheide ich kurzfristig, sind mir zwar auch zuviele Leute, aber mal was anderes zu sehen wär ja auch nicht schlecht.

Gruß,
Martin.

hi leute frage wahr auch noch nicht mit euch auf tour wollt mal frage ob ich mit fahren kann wenn ja wo wollt ihr euch treffen ich kennen mich aber nicht gut aus in witten

mfg heiko

zu beachten ist: dass jeder Teilnehmer auf "eigene Gefahr" teilnimmt.

mitzunehmen ist: funktionsfähiges Bike, Helm, Kleidung je nach Wetter, Verpflegung für eine Drei- bis Vierstundentour und jede Menge guter Laune :daumen: Schaun wir mal...

Gruß
AsB

... Hallo zusammen!
Ich muss für morgen absagen, da ich leider voll erkältet bin :heul:

Euch eine gute und schlammige Fahrt :D

Helmut

So werde morgen das Team in Wülfrat unterstützen,werde mit Inge um 9.38 ab Bahnhof Nierenhof losfahren.Michael kommt direkt aus Düsseldorf.Bis nachher.Gruss:daumen:

kurze anstrengende tour durchs wittenerland. 32km 680hm aber der boden!!!!!, wahnsinn, habe die ganze tour gedacht mich hält einer fest.
hoffe das heiko den weg nach MUTTI;) gefunden hat.der überschlag nach hinten war erste sahne. beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.
gruss der chef

Ich denke mal, dass Ihr morgen viel Spass in Wülfrath habt. :) Das Wetter soll ja besser werden als heute.

Der Chef hat heute in Witten alles gegeben. Viele Schlammlöcher wurden angesteuert. Haben zwar nur 30 km und knapp 700 hm gemacht. Dennoch: Geile Trails :daumen:

Gruß
AsB

@chef Geschwindigkeit gibt Sicherheit (gilt auch bergauf :D )

Hi ihr alten Säcke, bin morgen auch in Würlfrath dabei, aber nur wenn das Wetter gut ist. Komme dann auch nach Nierenhof.

Gruß,
Martin.

Hallo Martin reisen morgen doch nicht mit der Bahn an,sind von Appraht aus bis Treffpunkt ca 15-20km,Inge und ich reisen mit dem Auto an.Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück