Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUPER RUNDE heute!
... und wärmer als gedacht. Mit viel Sonnenschein beendet.

Danke an Marco für die kompetente Führung ;)
Helmut

@für alle die in sundern starten: werde wieder auf dem gleichen platz wie im letzten jahr stehen. hatte gedacht das wir zwischen 8.45-9uhr spätestens zum start rollen.
der chef

ctf essen: bei mir wieder wie im letzten jahr, treffpunkt am vereinsheim:daumen:

Uwe, ganz loggaa!!! ;) Ich denk mal, Neun Uhr müßte reichen... Der Micha holt mich um halb Acht ab, dann müßten wir so um halb/viertel vor Neun da sein. Rad aufbauen, in die Büsche gehen, die Waden einölen, Docht ziehen und die Konserve ansetzen... das dauert halt ein wenig :-)))) Wird bestimmt wieder eine super Sache!!!! I froi mi!!!!!!!

Viele Grüße, bis Samstag!!!!!:daumen: :daumen:

wünsche euch allen viel spaß in sundern!

so wie ich das sehe, ist sven der könig, der ist einfach nicht zu fassen.
interessant ist, wer denn nun der kronprinz wird.

euch allen viel glück wünscht, der marco

cu in steeele

Den :love: :love: Jungs am Samstag viel Erfolg.Marco 9.20 Isenberg dann werden wir Christian und Martin am Ponton ca 9.30 abholen.Gruss bis Sontag Jörg:daumen:

so wie ich das sehe, ist sven der könig, der ist einfach nicht zu fassen.

Danke für die Blumen :love: Ich hab doch nix drauf, hast mich doch dieses Jahr erst einmal fahren sehen ... ;)

Hoffe aber natürlich trotzdem das es gut laufen wird, schaun wir mal, wir werden berichten ...

@Jörg: Danke für die guten Wünsche :daumen: Werd am Sonntag dann auch um 9.20Uhr am Parkplatz Isenburg aufschlagen. Freu mich schon wieder tierisch auf die CTF :daumen: :love:

Gruß & freu mich auf ein schönes Bikewochenende mit dem TEAM 11 Schweiz

Gruß
Sven

Auf jeden Fall, wir sollten wirklich mal zusammen mit den Schnellfahrrädern fahren...

der Kay ist bestimmt auch gerne dabei... (Knüppelreim :D )

Schön, ich freue mich auch schon auf morgen, ist ja dann doch ein ganzer Teil der 7-Zwerge-11-Schweizer vor Ort. Klasse!!!

Dann mal bis morgen!!!!:daumen:

... da ich nicht zu den Auserwählten für Sundern gehöre wünsche ich allen viel Erfolg und Uwe viel Glück :D !

Ich werde am Sonntag zur Schwimmbrücke kommen... wenn ihr mich auch mitnehmt...

Helmut

Ich nochmal gebt dem :D :D Chef am Samstag mal ein Abschleppseil damit er sich bei euch einhängen kann,und Sonntag nicht wieder :lol: :lol: niedergeschlagen in seinem Wohnmobil liegt.:love: Uwe gib alles.Gruss:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Ich nochmal gebt dem :D :D Chef am Samstag mal ein Abschleppseil damit er sich bei euch einhängen kann,und Sonntag nicht wieder :lol: :lol: niedergeschlagen in seinem Wohnmobil liegt.:love: Uwe gib alles.Gruss:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Der Chef soll nicht faul und nutzlos rumliegen der kann ja schon mal den Grill und die Wasserpfeife aufbauen:lol: :lol: dann hat er wenigstens keine Langeweile während er auf die verbleibenden Aktiven wartet:lol: :lol:
Gruss Michael:mexican:

zitat von mac71...so wie ich das sehe, ist sven der könig, der ist einfach nicht zu fassen.

Ich fahre übrigens nicht bis nach Sundern um einen "Kronprinzen-Cup" zu gewinnen.
Bis morgen Floyd und Co ;)

AsB

So, zurück vom Marathon...war wieder eine super Veranstaltung... naja, bis auf die Tatsache, daß Micha und ich gezwungener Maßen die "Fun"-Runde fahren mußten... Aber sonst war es spitze... die Bodenverhältnisse reichten von schlammig bis total schlammig, war extrem schwer zu fahren... Sven hat mal wieder neue Maßstäbe gesetzt, was die Fahrzeit angeht... ok, Uwe auch, unser Genußfahrer :D :D

An Martin, Hut ab, bei dem Boden die lange Runde!!!! (REPSPEKT!!!!) :daumen:

Wie gesagt, im Großen und Ganzen war es sehr schön, fürs nächste Jahr werde ich mich eher anmelden... Möchte wieder live dabei sein, wenn "Frau Neumann" sich die Berge hochredet :-)

Viele Grüße an alle und bis morgen!!!!!!!!!

War ne super Veranstaltung !
Ich hatte Wärme erwartet und trockene Bodenverhältnisse. Tatsache war genau anders herum :heul:
Natürlich hätte ich ne Menge Ausreden warum ich Sven nicht gepackt habe, verzichte ich aber drauf, denn er fährt nunmal in einer ganz anderen Liga :anbet:

Gruß bis Morgen

AsB... der mit seiner Leistung bei dem Matsch trotzdem zufrieden ist.

Moin moin,

war schon eine nette Veranstaltung, wie immer super organisiert. Die Bodenverhältnisse gingen aber mal gar nicht. Da ist man ja teilweise richtig kleben geblieben. Hatte nach ungefähr 600hm absolut keinen Bock mehr.
Da ich nach dem Start keinen mehr gesehen habe, dachte ich, dass Ihr allesamt vor mir wärt. So kann man sich täuschen :lol::lol::lol:.

Gratulation an den Helden der Kurzstrecke, dass nenne ich ja fast schon Deklassierung. Aber ich lade euch alle mal auf die Langstrecke ein :D:D:D.

Euer Dominator der Langstrecke und

Kronprinz der Kurzstrecke (3:00).

P.S.: Streuen die in Sundern-Hagen Zement auf die Waldwege? Der Schlamm ging mit dem Schlauch ja kaum ab.

Toll gemacht Martin :daumen:
Ich hatte auf den Wegen immer Erinnerungen an meine Küchenrenovierung. :mad:
Als ich letztens mal den Kleistereimer entleerte, klebte das Zeugs genauso, wie die Mocke heute.
Morgen wird es sicherlich trockener...
AsB

:daumen: Jau was war das heute eine:love: Klasse Team11 Truppe bei der CTF-Steele,und dann noch:bier: Pokal:bier: geholt zweiter Platz toll.Meine Bilanz mit an und Abfahrt 90km 1500hm.Schönes Restwochenende wünscht euch der Jörg. P.S :love: Andreas pass auf den Pokal auf.Gruss:winken: :winken: :winken: :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück