Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Habe mir vorgenommen (wenn das Wetter hält), morgen (Freitag) noch mal den H-Weg zu fahren. Dachte daran, zwischen 10 Uhr und 11 Uhr los zu fahren. Wenn jemand Zeit und Lust hat ;-)

Samstag kann ich leider nicht...

Helmut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Sonntag 10.00 Isenburg können ja mal schauen was wir fahren.Bin Zeitlich etwas eingeschrängt so bis 15.00.Gruss bis Sonntag:daumen:

hallo martin:

ich schließe mich deiner solingen tour an. fahre aber mit dem auto an. es besteht eine mitfahrgelegenheit.

Hi,
schade das nicht alle mitkommen können. Wir machen jetzt den Scout und nehmen die in heimischen Gefilden Fahrenden beim nächsten mal mit.

Treffpunkt am besagten Parkplatz um 10:00 Uhr ist OK. Habe die Tour bereits für den Start dort angepasst. Eigentlich sollte ich jetzt auch die Teufelsklippen drin haben :-).

Habe bis zu zwei Plätze im Auto frei.

Wir könnten uns dann um 9:15Uhr an der ISenburg treffen?

Gruß,
Martin.

01:39 Uhr ??
haste sonst nix zu tun ??
oder haste solange auf meinen Anruf gewartet ??

Flockertsberg war übrigens richtig, diese Häuser 'Schieten' rechts liegen lassen.

hallo martin!

wenn du noch eine freien platz in deinem pkw hast, würde ich gerne einen buchen. es wäre schön, wenn du mich um 9:30 am busbahnhof nierenhof einsammeln könntest. das müßte doch auf deinem weg liegen. ansonsten komm ich natürlich auch zur isenburg.

bis sonntag

Hallo Marco,

9:30 Uhr Busbahnhof passt.

@Inge: Klar habe sehnsüchtig auf Deinen Anruf gewartet. :daumen::daumen::daumen:

Gruß,
Martin.

Hallo Jungs (und Mädels?),

ich komme am Sonntag mit - wenn ich darf.

Sehen uns dann in Solingen an dem besagten Parkplatz (Buchenhofen an der Ecke Rutenbecker Weg).

Grüße...

Hi,

wie sieht's denn mit heute aus? Kommt noch jemand um 14:00 Uhr sicher mit?

@Mr. Wulf: Kannst gerne mitkommen.

Sonntag werden es voraussichtlich 75km und 1700 hm.

MfG,
Martin.

Nette Tour heute, auf der wir sämtliche Dornenhecken und Brennesseln zwischen Hattingen und Essen persönlich kennengelernt haben - und ich natürlich eine Zecke - die vierte für diese Woche! Danke an Jörg fürs guiden.

Grüße
Stefan

Jau hat mir auch gut gefallen,nette :daumen::daumen:Tour mit Kay ,Micha ,Tim,und Stefan.War schön mit allen drum und dran.40km 1000hm.Habe auch das tybische :D:DRotwild knacken gefunden,:mad::mad:Schraube an Wippe gebrochen naja bei den :love:einsätzen verziehen.Gruss bis Sonntag:winken::winken::winken::winken::winken:PS Uwe wolltest bei Jokommen mal wieder schnell sein ohne rucksack und ohne essen.Haste bestimmt angst vor der Miss das sie schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Meldung vom S-Weg Premium ;)

Martin hat uns super über den S-Weg geführt und einige gute Trails und Ziehwege eingearbeitet.

KLASSE SACHE, Martin!!!​

Es müssen am Ende rund 85km und 2100Hm gewesen sein... nach 9 Stunden inkl. Pause...

Helmut

Hi,

das war schon ein geile tour heute. Super Truppe:daumen:, bestes Wetter:cool:, geile Trails:D. Hat super Laune gemacht und war bestimmt nicht mein letzter Ausflug in die Gegend.

Teufelsklippe, Müngstener Brücke, Schloß Burg, Sengbachtalsperre, Glüder, Gut Hohenscheid und so weiter.

Auf Frosthelm.de gibt`s noch Trails die man zusätzlich noch in den S-Weg einbauen kann.

Haube heute auch 84km und 2150hm gemessen. Respekt an alle, insbesondere an Tobias.

Viele Grüße und schöne Woche.

Ist jemand am Abend in der Woche dabei? (S-Weg harrharr).

Viele Grüße,

Martin.

Zuletzt bearbeitet:
war gestern mega gut. DANKE matrose fürs guiden, haste echt super gemacht mit den extra trails. habe heute das erstemal seit 2 jahren einen netttten muskelkater in den oberschenkeln. kann allen nur empfehlen den s-weg mit den zusätzlich trails. da kann man den fussball glatt vergessen oder doc?? auch hier nochmal an tobi mit seinem fliwatü, resepekt.

@jörg: hatte genug riegel dabei, aber mag bei einer langen tour halt lieber süsses als herzhaftes.

Moin Jungs,

das war ein klasse Ausflug gestern!! :daumen:

Die Tour reiht sich auf jeden Fall in meine persönlichen Top 10 Touren ein - schöne landschaftliche Ausblicke, super SingleTrails, tolle Serpentinen, sanfte Anstiege ... naja die Anstiege waren für mich am Ende dann doch eher ein Problem als Genuß :p - ich muss einfach wieder mehr km in die Beine bekommen.
Immerhin habe ich heute keinen Muskelkater oder sonstige Beschwerden, mal sehen wie es mir morgen abend im Siebengebirge ergeht.

War mir ein Vergnügen mit Euch den Sonntag zu verbringen, tolle Truppe!!

@ Martin: vielen Dank für die tolle Führung und für das Gel :) (war auch bitter nötig).

Sehen uns nächste Woche wieder!

Grüße...

ja martin kann mich den worten meiner vorredner nur anschließen. super ausgearbeitete tour rund um solingen. danke auch nochmal für den pkw-transfer.

gestern hat aber auch wirklich alles gepasst (außer beim fussball). selbst der plattfuss am vorderrad kam erst beim aufladen des bikes auf den fahrradträger.

ich sag nur eins: "mehr auswärtsspiele!!!"

...eine schöne woche!

Ich bin Sonntag dabei. 10:00 Uhr Isenburg? Setze Termin.

Vorschlag: Sollen wir von der Isenburg aus den Ruhrpottcross Richtung Dortmund fahren. Mal schauen wie weit wir kommen. Könnten dann entlang der Ruhr zurückrollen.

Gruß,
Martin.

@matrose: sollten wir von allen teilnehmern die am sonntag da sind entscheiden lassen. nicht das es zu schwäche anfällen kommt:D. von mir aus gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück