Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde Sontag auch kommen,aber andere Rute einschlagen,ist mir zu stressig mit der:mad: Schulter außerdem :lol:schwächel ich dann wieder.4Std reichen mir,wer weiß wie lange die Tour wird .Ist nur was für den :D:Dharten Chef.:D:D Gruss

Hi, da der Summerjam für mich doch nicht stattfindet, werde ich mich der Fahrradtruppe anschließen... aber Standard sollte für mich reichen... werde mich dann dem Jörg anschießen, falls sich zwei Gruppen bilden... aber bitte diesmal mit Krater und so...:D

Heute mit 8 Leuten,mit Guide Martin Teilstück des Ruhrpott-Cross gefahren.:love:Tolle Truppe und feine:daumen::daumen: lange Trails bergauf und bergab.66km 1000hm.:D:DMöchte nicht wissen was die drei Tiere noch gefahren sind,als wir uns trenten.Schönes Restwochende und viel Erfolg den :daumen::daumen:Jungs nächsten Samstag in Saalhausen.:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Jörg, ich stimme Dir voll zu :love:
Geile Tour, nette Mitfahrer, tolles Wetter :daumen:

Mir fehlten hinterher zwei Kilometer um die 100 km vollzukriegen :cool:, aber für Saalhausen war das schon der richtige Abschluss für mich, da wir teilweise recht flott unterwegs waren und die Beine heute Abend nochmal so richtig angenehm kribbeln.

Gruß
AsB
Die Ergebnisse vom Sven in Hagen gibbet übrigens hier Glückwünsch Feuerwehrmann :daumen:

... schließe mich meinen Vorrednern einfach an: hat wieder riesigen Spaß gemacht :):):) Die markigen Sprüche vom Chef hatte ich schon länger vermisst :cool:.

Später habe ich noch eine Mini-Runde zu zweit drangehängt (Nachwuchsförderung) und kam dann auch auch auf knapp 100 km, 1.200 hm, dazu einen Platten und einen seitlichen Abflug.

Na dann, guten Start in die Woche
Brunox.

dito:D schöne entspannte tour.
werde nächsten samstag mal wieder witten unsicher machen. treffpunkt 11 uhr schlosssteinhausen, anfahrt siehe hp team11schweiz. bitte anmelden!

Jungs, ich hatte mal wieder viel Freude mit Euch biken zu gehen...nette Runde mit der genau richtigen Abwechslung zwischen Belastung und Erholung...schöne Trails :daumen:

Zum Schluß der Tour waren Uwe, Martin und ich nochmal ne Extra Runde auf nem schön gebauten Trail fahren um nochmal ne Ladung Adrenalin :D für den Nach-Hause-Weg abzuholen...damit ging es dann locker flockig an der Ruhr entlang zurück zum Parkplatz.

Besten Dank an den Guide Martin!!

Grüße...

... also wenn das Wetter passt und ich Krücke mit neuem Bike mal mit kann schliesse ich mich gern an :-).

Hallo zotty und 11-Schweizer,

werden am SA doch nicht dabei sein, da wir eine lockere Runde auf etwas breiteren Wegen bevorzugen. Wollen nichts mehr rsikieren:eek::D

WErden aber auf dein Angebot im August zurückkommen, wirklich:daumen:
Euch viel Spaß und trockene Trails.

Ciao
Annette :daumen::love:

Hallo zotty und 11-Schweizer,

werden am SA doch nicht dabei sein, da wir eine lockere Runde auf etwas breiteren Wegen bevorzugen. Wollen nichts mehr rsikieren:eek::D

WErden aber auf dein Angebot im August zurückkommen, wirklich:daumen:
Euch viel Spaß und trockene Trails.

Ciao
Annette :daumen::love:
ANGSTHASEN
und ihr wollt in den aplen biken:lol: wollen wir hoffen das nichts passiert.
nun im ernst wünsch euch allen viel spass und kommt gesund zurück. schönen urlaub.
gruss uwe

ANGSTHASEN
und ihr wollt in den aplen biken:lol: wollen wir hoffen das nichts passiert.
nun im ernst wünsch euch allen viel spass und kommt gesund zurück. schönen urlaub.
gruss uwe

Hey, pass nur auf, dass der Oberangsthae Dir nicht Dein rotes Fell über die Ohren zieht. :cool::D Kannst ja demnächst mit den Jungs mal die schöne Runde an der Dhüntalsperrre fahren, die ich Dir geschickt habe, damit Ihr endlich mal richtig Trailfahren lernt und nicht an jeder Wurzel absteigen müßt. :eek: :lol: Alleine wegen der tollen bergischen Pfannkuchen lohnt sich schon die Runde. :daumen:

Micha schau bitte mal morgen früh mal eben ins Forum,bin heute Abend auf einem 40 jährigen eingeladen,weiß also nicht hundertprozentig ob ich fahrtauglich bin.Gruss:daumen:

Hi, erste Meldung vom Bikemarathon in Saalhausen - nachdem ich diesmal ohne Panne durch den Kurs gekommen bin (inoffizielle Handmessung 3h42min für die 58km) hatte ich dafür eine besonders gemeine auf der Heimfahrt - Turbo geplatzt, ADAC Transfer zum nächsten Händler und Vorfreude auf vierstellige Reparaturkosten :( Irgendwie sollte ich doch beim Radfahren bleiben, das ist immer noch billiger...
Grüße
Stefan

wer fährt den auch turbo:D jeder weiss doch, das hubraum nur durch hubraum ersetzt werden kann. sorry hoffe das es nicht zu teuer für dich wird.
bin morgen auch um 10uhr an der isenburg. hatte heute enspanntes ründchen mit andrey gedreht, waren bei mir 75km und 1200hm.

Moin moin,

und nun die 2.te RM vom Saalhausen Marathon. Die Strecke hat es dieses Jahr noch mehr in sich gehabt als letztes Jahr. Die 102 km und 3600 hm habe ich in ~6:15 h hinter mich gebracht.
Naja, war schon ein geiles Gefühl es trotz der schlechten Bodenverhältnisse geschafft zu haben.
Die letzte Schiebetrecke als Up-hill über die CC-Strecke hätten die sich aber echt sparen können, vor allem wenn man vorher 100m Luftlinie vom Ziel vorbeifährt. Vor allen Dingen fing es danach an zu regnen wie aus Kübeln, dass hätte bei der Langstrecke als Abschluß echt nicht sein müssen, wobei der kurze Schluß-Downhill ganz nett war.

Leider habe ich die 6:00 Stunden nicht ganz geschafft. Letzes Jahr habe ich noch 6:45 bei einer 6 km kürzeren, weniger "anspuchsvollen" und bei deutlich besseren Bodenverhätlnisse benötigt.

@Sissy Neumann: Habe heute leider nicht ganz 600 hm pro Stunde geschafft (leider nur ~580:D:D:D inklusive downhill), tja voll verratzt. Aber was soll man machen, musste heute mit meinem Enduro Laufradsatz fahren, da kann man nunmal nicht so richtig angreifen:lol::lol::lol:.

@Jäggi: Das mit dem geplatzten Turbo ist natürlich 'ne üble Sache. Drück die Daumen, dass es nicht so teuer wird.

@all: Vielleicht bin ich morgen dabei.

Gruß,
Martin.

:daumen: Größten Respekt, Martin!!!!!!!:daumen:

Als ich mehr schlecht als Recht auch da am Ziel vorbeigelotst wurde, als ich wirklich gedacht habe, ich hätte es geschafft, wollten die mich auch diese komische Uphill-Strecke hochschicken, quasi als kleines Leckerchen.... da mußte ich dann doch die Segel streichen, tja, bin dann halt die Straße zurückgefahren, hab mich aus meinem Lehmpanzer geschält und bin dann mit Andreas und Helmut zum Ziel getippelt und habe mich aus der Wertung streichen lassen...:D

Naja, war irgendwie alles nicht so prickelnd... Winterwetter, Mocketrails, leere Beine und null Motivation... aber trotzdem, hatte dann 53 km und 1400 hm auf dem Tacho. Für so einen beschiss... Tag nicht schlecht!!!!

Aber Hut ab vor allen, die das Zu Ende gefahren sind!!!!!

Morgen ist bei mir aber definitiv Entspannung angesagt (also Bummelrunde mit Uwe:D)

Nein, werde morgen mal nicht aufs Rad steigen, sondern mich ordentlich pflegen lassen...:D

Viele Grüße an alle!!!!!

hi,

hoffentlich schaff ich es morgen früh rechtzeitig auch bis zehn an die Isenburg zu kommen ... also, ab in den Frischhaltebeutel.

Brunox.

Von mir dann auch der Senf auf die Wurst.

Saalhausen war echt ne lecker Mockeparty. Helmut und ich sind eigentlich zeitgleich ins Ziel gepolltert. Helmut müsste so zwei oder drei Sekunden Vorsprung gehabt haben :daumen: Wir haben uns nix geschenkt :heul:
Bei mir waren es gut 60 km mit gaaaaanz vielen Höhenmetern. 4 Stunden haben wir aber gebraucht

Für mich war es schon ein Erfolg, dass ich diesesmal schon vom Start an gut drauf war und nicht erst nach einer Stunde wach wurde(Ich hab da so ein neues Rezept :p )

Die kurze Runde hätte ich im Vergleich zum letzten Jahr, trotz des Wetters, deutlich unterboten, aber die restlichen 30 km waren schon recht anstrengend, wenn nicht sogar teilweise unlösbar. Man hat uns einen Uphill hochgescheucht, den man fast gar nicht hochlaufen konnte, geschweige denn fahren. :mad:

Den letzten Wurzeldownhill (500 Meter vor dem Ziel) habe ich fast perfekt gemeistert. Fast heisst, dass mir die letzten zwei Wurzeln nicht freundschaftlich gesinnt waren und ich mal wieder flachlag :mad:

@Martin
SENSATIONELL :daumen:
@Stefan
Kopf hoch
@Tim
Kopf noch höher ;)

Gruß
AsB

BEWUNDERUNGVON DER SISSI
DAS IST DOCH NICHT NORMAL: CC-BIKE ZU VERKAUFEN:D
den anderen 4 aus der blauen gruppe des katolischem kindergarten: lasst euch schön von der mutti pflegen, damit ihr wieder auf die beine kommt:D:daumen:

Martin ich sag nur noch du Tier,super leistung.Schöne Tour heut ohne Pannen und mit 14.2 Schnitt hätte fast geko.... .Konnte nur noch Bergerhofwaffel helfen.Gruss bis Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück