Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo jörg!

:b-day: :b-day::b-day:herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alter mann!:b-day::b-day::b-day:

ich hoffe, deine tochter hat dir endlich ein handy geschenkt;).

...bis sonntag

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:Jörg alter Sack, auch von mir und Silvia alles Liebe und Gute zum Geburtstag[
Ps. nimm am Sonntag genug Taschengeld mit:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
:b-day:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:b-day:
meinem lieblingsguide.:love: wünsch dir alles gute, besonders für die bevorstehende OP. hoffe das wir im herbst schon wieder gemeinsam auf die trails gehen können.
gruss DEIN chef:daumen:

Mein Held!
Kannst du nicht einfach eine Adresse angeben? Aber warum einfach, wenn es auch schwer geht :rolleyes: .... Durch die aktuelle Wettervorhersage, müssen wir mal "spontan" am Samstag schaun...

Helmut ;)

du tuppes,:D der parkplatz hat keine anschrift. wo für habe ich dich denn studieren lassen???
schauen wir mal wie das wetter am sonntag wird.

ps. pack schon mal genug riegel ein

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, lieber Jörg. Alles Gute für dein neues Jahr ... und bleib' uns in alter Frische erhalten.Lass' dich noch ein bisschen feiern, Christian.

Moin,

das Wetter sieht ja für Sonntag gar nicht so schlecht aus.

Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns dann am Sonntag um 9:00 Uhr für die Dhünntalsperrenrunde am besagten Parkplatz (A1 Abfahrt 97 Burscheid) treffen (72km und 2000hm).
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/...danderA1.jpg?0

Für diejenigen, die weniger Zeit haben. Bei Interesse könnten wir es ja so machen, dass wir uns an einer geeigneten Stelle trennen und diejenigen dann vorzeitig nach Hause fahren.

@Helmut: Nimmst Du Dein GPS mit? Dann sende ich Dir den Track zu.

Sagt mal an, wer mitkommt.

Habe noch einen oder zwei Plätze im Auto frei.

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Wetter sieht ja für Sonntag gar nicht so schlecht aus.

Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns dann am Sonntag um 9:00 Uhr für die Dhünntalsperrenrunde am besagten Parkplatz (A1 Abfahrt 97 Burscheid) treffen (72km und 2000hm).

@Helmut: Nimmst Du Dein GPS mit? Dann sende ich Dir den Track zu.

Sagt mal an, wer mitkommt.

Habe noch einen oder zwei Plätze im Auto frei.

Gruß,
Martin.

Hey!
Ich nehme das GPS mit und würde einen Platz für mich und Fahrrad bei dir buchen ;-) Wegen einer eventuell Pause bei meinem Kollegen sollten wir uns vorher (!) noch verständigen. Vielleicht kann man das ja einbauen.

Helmut

:confused: Also nach Zotty dann nur noch zwei?
So langsam vergeht mir die Lust :heul:

Ein wenig möchte ich mein WE schon planen... Bei dem ganzen Gejammer, sollten wir es lassen, bevor wir uns noch weiter ärgern... :(

Helmut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Männers !

Auch wenn´s mir für Eure Tour leid tut :( aber dann könnt Ihr ja morgen alle nach Bochum kommen und mich anfeuern !:winken: ;)

Start ist um 8.30 Uhr, ich hoffe mal das es dann noch trocken ist und sich auch noch so 2 Stündchen hält ... Ist echt zum kotzen momentan mit dem Wetter :mad:

Freu mich auf jeden Fall schon mal tierisch auf Duisburg, hoffentlich dann mit etwas besser Wetter ...

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Hallo Männers, noch ein mal etwas zum Thema Auswärtsspiel, was ist denn mit der Veranstaltung morgen 10.00 Uhr in Wipperfürth, steht im LMB.
Gruss Michael:mexican:

war heute zum auswärtsspiel in remscheid 60km und 1400hm war sehr beschaulich aber hatte viel spass gemacht. nette neue leute kennen gelernt und wieder in der alten heimat gewesen.:daumen:

dann bis morgen zur geburtstagsfeier um 10 an der isenburg:bier:

Hallo zusammen,

wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich um 10 Uhr am gewohnten Treffpunkt. Ich hoffe, der Sven ist nicht sauer und wird sein Rennen fahren, auch wenn ich nicht am Sperrgitter mit dem Fähnchen wedel :daumen::daumen: .

Gruß
Brunox.

zu dem Thema Doping in kleinen Tütchen ... :dope:

... habe ich in unserem Forum gepostet (Alpencross 2008). Gebt mir bei Interesse an Tütchen bitte eine kurzen Hinweis.

Brunox.

Hi Micha, habe heute noch versucht, Dich über Handy zu erreichen, hatte da aber 'ne Frau dran, die Dich nicht kannte?!!?:confused:

Das ist in Wipperfürth so eine Art CTF... hmmmm...

Vielleicht nochmal ein Heimspiel mit Jörg? Der ist ja, glaube ich, danach erstmal raus, wegen OP, oder?

Komm doch auch um 10... bringe Dir dann auch den Reiseführer mit...

Viele Grüße!!!!!!!

Oh je der Alkohol wollte heute zwar mitfahren bin aber leider wieder ins Koma gefallen.
@ Tim melde mich die Tage bei dir und gebe mal die richtiche te. nr. durch ist schon schade wenn mann nicht richtig lesen kann. Gruss

@jörg

:b-day::winken::b-day::b-day::b-day: AlLeS GuTe ZuM gEbUrTsTaCh NaChTräGlICh :b-day::b-day::b-day::winken::b-day:

Frisch aus d. Zillertal will ich mich in die lange Reihe der Gratulanten einreihen,....und meinem LSG (Lieblings-Sonntags-Guide) nachträglich gratullieren :winken::daumen::winken::daumen::winken:

Poldi

Bin nun aus dem Urlaub zurück und beglückwünsche auch noch nachträglich den Jörg. :love:

Dänemark war wie immer toll :daumen:, Wind aber wie immer von vorne :mad:

Gruß
AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück