Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es ist soweit,morgen 9.30 :mad::mad:Schulter-OP.Wünsche dem ganzen :love:Team 2 und 8 ein erfolgreiches 24STD-Rennen in Duisburg.Hoffe ihr habt gutes Wetter und viel Spass.Euer ;)Team-Chef Sven wird euch schon beine machen hoffe ich.Vieleicht :confused:darf ich das Krankenhaus Samstag für ein paar Stündchen verlassen,dann komme ich euch besuchen.Wenn nicht dann trinkt ein paar :bier:Bier auf meine Schulter.Bis dann euer Wurzelhoppser:winken::winken::winken::winken::winken::winken: PS.Gebt der :lol:Lunge Micha mal was anständiges zum:dope: Rauchen,damit er:aetsch: Power hat.

So es ist soweit,morgen 9.30 :mad::mad:Schulter-OP.Wünsche dem ganzen :love:Team 2 und 8 ein erfolgreiches 24STD-Rennen in Duisburg.Hoffe ihr habt gutes Wetter und viel Spass.Euer ;)Team-Chef Sven wird euch schon beine machen hoffe ich.Vieleicht :confused:darf ich das Krankenhaus Samstag für ein paar Stündchen verlassen,dann komme ich euch besuchen.Wenn nicht dann trinkt ein paar :bier:Bier auf meine Schulter.Bis dann euer Wurzelhoppser:winken::winken::winken::winken::winken::winken: PS.Gebt der :lol:Lunge Micha mal was anständiges zum:dope: Rauchen,damit er:aetsch: Power hat.

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt :daumen::daumen:
Gute Besserung!
Helmut

Hoffe ihr habt gutes Wetter und viel Spass.Euer ;)Team-Chef Sven wird euch schon beine machen hoffe ich.

Hallo Jörg !

Dat glaub mal, dat ich der Schlappen und Nachtblinden Truppe mal ordentlich Beine mach !:D

Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch schon mal guten und schnellen Verlauf dieser Sch*** Geschichte :kotz: und würd mich tierisch freuen Dich am Wochenende zu sehen :daumen:
Aber noch mehr wünsche ich mir das Du bald wieder die Trails mit uns rockst ! :i2:

Gruß & alles Gute !!!

Sven

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG kleiner holger:D
jetzt weiss ich auch was du meintest: "aus gegebenen anlass":bier:

hallöchen...

ähm ich bin neu hier im forum, hab mich schon nen bissl eingelesen und auch schon nen paar threads gesucht, aber finde nix dazu is glaube ich zu speziel..

im moment warte ich noch auf mein bike, wollte aber wenn es da ist hier in sprockhövel und umgebung nen bissle biken..

mein problem is das ich keine richtig schöne strecke so um die 30 - 40 km kenne..

ich fahr immer das gleiche..

habt ihr tipps wo ich hier gut fahren kann

danke Jens

eine Top-Veranstaltung und ein super Ergebnis für unser 2er Team:
12. in der 2er-Team-Wertung, knapp an den Top-Ten vorbei, und zum Vorjahr ein paar Plätze gewonnen. 74 Runden sind's geworden.:daumen:
Für Martin und mich lief 24h alles reibungslos, bis auf die kleinen Dinge wie Stürze und meine Lichtprobleme in der Nacht. Die Schlammschlacht zum Finale hat Martin dann die letzten Körner geraubt, ja ja der Jetlag. Für mich die schöne Chance, auch mal die letzte Runde zu fahren.:love:
Dem 8er-4fun-Team (mit immerhin 75 Runden unterwegs ;)) meinen Dank für den Support (Brötchen schmieren, Kaffee kochen, wachhalten, was ist eigentlich aus meinem Grillgut geworden?). Ist nicht zu unterschätzen, wenn immer ein paar Leute um einen rum sind.
Gruß, Ingo.

Hallo Jungs,

herzlichen Glückwunsch 12. Platz im 2er bzw. 25. Platz im 8er Team. Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art und ich fand es einfach Klasse. Super Stimmung, super Organisation.
Ich habe ein paar Bilder von der Zieleinfahrt.

Geht es dem Michael wieder besser?

Man sieht sich in der 11Schweiz.
Sebastian

Herzlichen Glückwunsch dem :love:Team stramme Leistung.Haben es alle gut überstanden?:D OP gut verlaufen aber schmerzhaft hätte ich nicht vermutet.seit gestern schon reha,morgen oder mittwoch werde ich entlassen .Und dann noch :mad::mad:4 wochen dann darf ich wieder aufs Rad.Allen eine schöne Restwoche.Gruss:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

hallöchen...

ähm ich bin neu hier im forum, hab mich schon nen bissl eingelesen und auch schon nen paar threads gesucht, aber finde nix dazu is glaube ich zu speziel..

im moment warte ich noch auf mein bike, wollte aber wenn es da ist hier in sprockhövel und umgebung nen bissle biken..

mein problem is das ich keine richtig schöne strecke so um die 30 - 40 km kenne..

ich fahr immer das gleiche..

habt ihr tipps wo ich hier gut fahren kann

danke Jens

Hi Jens,
schau mal unter www.team11schweiz.de Treffpunkt Sonntags (fast immer) an der Isenburg 10:00 Uhr. Wenn Du mal mitfahren möchtest, immer gerne...

Wolfgang und Basti,
toller Fotoservice :daumen:

Am Sonntag wird sehr warscheinlich die oder andere Camera gelitten haben :heul:

Gruß
AsB

Hi,

das war schon ein echt geiles Event:cool:. 12. Platz trotz Jetlag meinerseits. Kann nur sagen, dass Inge es ein bisschen raus gerissen hat. Gar nicht auszudenken, welchen Platz wir erreichen, wenn wir beide mal richtig gut drauf sind und keine Pannen haben.
Das 8.ter Team hat natürlich schon für richtig gute Unterhaltung gesorgt. Dank insbesondere an den Kaffeemann für ebenjenen, an Sven für das Licht in dunkler Nacht trotz Zeitdruck und an Michael für die Säuberung des Bikes.
Ich hoffe, dass die 11-Schweiz Gruppe aus 8 Individualisten :heul::heul::heul:vielleicht doch Blut geleckt hat und es nächstes Jahr mal zu einer echten Team Leistung bringt. Dann ist bestimmt mehr drin:daumen::daumen: als gerade mal eine Runde :D:D:D mehr als das Zweierteam zu fahren.

Freu mich schon auf den AlpenX.

Alle Fotos sind in folgendem Webalbum http://picasaweb.google.com/incchi123/200824hDuisburg?authkey=uSUCZlEWMUY.

Wer die Fotos in Originalgröße haben möchte, der sage mir bitte Bescheid, dem brenne ich eine CD.

URL%5D

Gruß,

Martin.

Zuletzt bearbeitet:
... meine grenzenlose Anerkennung und Neid für den Spaß ;)
Melde mich schon mal für das nächste Event bei Euch an :cool:

Bin am 24.8. wieder dabei...:daumen:

Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück