Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn am Sonntag nicht verreist und fährt wie gewohnt ab 10:00 Uhr Isenburg ? Habe allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr Zeit. (können ja etwas schneller fahren) :D

Gruß
AsB

Hallo Andreas!
Ich habe in etwa auch nur in deinem Zeitfenster frei ;) Du bist dann auf jeden Fall nicht allein!

Helmut

bin wieder zurück und am sonntag dabei.
komme auch gleich nach hattingen und bringe was schönes aus duisburg mit:D

Na dann bis morgen Torsten. Schnapp Dir Nachbar Kay und los gehts... :daumen: Schön dass du dabei bist
Gruß
AsB

man seit ihr schreibfaul!!!!!!!!!!!
heute nette tour gedreht und mein kleidchen ist ganz sauber geblieben. bei mir waren es 82km und 1200hm.
bin schon ganz neugierig was unsere alpencrosser zu erzählen haben:confused:

... ja Hallo!
Da war der altge Mann ja insgesamt recht fleissig und sein Sonntagskleidchen ist auch sauber geblieben. So durfte er auch zu Mutti in die Wohnung :D

War wirklich mal wieder eine nette Runde. Leider hatte ich nur wenig Zeit :(

Demnächst wieder mehr in diesem Theater ;)

Helmut

Hi,

die Alpencrosser sind wieder zurück.
Und was soll ich sagen ? Wir hatten eine grandiose Woche !

Alles Top:
  • Tour : perfekte Abwechslung zwischen Trails und langen Bergaufpassagen.
  • Guide : manchmal ein bisserl bissig, hatte aber alles super im Griff. Tolle Ortskenntnis.
  • Wetter: nur ein kleiner Graupelschauer in der Mitte, sonst sonnig und mollig.
  • Gruppe: immer gut drauf und spassig.
  • Unterkünfte: alles perfekt, Highlight war das http://www.arosea.it/life_balance_hotel-d.htm# ,genau das richtige für die geschundene Bikerseele. War aber nicht das geplante Hotel, das war überbucht.
Im Schnitt 2000 HM pro Tag waren schon ein recht schöner Stress,
da blieb nicht viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Highlights der Tour waren mit Sicherheit die Auffahrten zur Val d'Uina Schlucht und zum Rabbijoch.
Die Abfahrten waren größtenteils recht anspruchsvoll und forderten alle Fahr- und Sturzkünste.
Und der endlose Downhill nach St.Wallburg und der verblockte Monte Gazza Trail waren einfach traumhaft.

Bis dahin, Ingo

hi Leute,
und noch was ganz anderes:
ich habe morgen in Langenfeld (bei Düsseldorf) www.wasserski-langenfeld.de mit ein
paar Kollegen von 17-19 Uhr eine komplette Bahn gemietet.
Wenn einer Bock hat, mal Wasserski oder Wakeboard zu fahren, bitte melden (PM an mich).
Absolute Spaßgarantie.
Ingo

man seit ihr schreibfaul!!!!!!!!!!!
heute nette tour gedreht und mein kleidchen ist ganz sauber geblieben. bei mir waren es 82km und 1200hm.
bin schon ganz neugierig was unsere alpencrosser zu erzählen haben:confused:

Bei mir nur 70 km und 1000hm, war aber ein toller Sonntag. Mit Sonne, Bergerhofwaffel und vor allem sturzfrei.
Bleiben nur noch 4 Schreibmuffel übrig. ;)

Gruß
AsB

das freut mich zu hören inge, das keiner zu schaden gekommen ist. denke das du ja wieder ein filmchen dazu hast, was wir demnächst bewundern können:D

Die Abfahrten waren größtenteils recht anspruchsvoll und forderten alle Fahr- und Sturzkünste.
Und der endlose Downhill nach St.Wallburg und der verblockte Monte Gazza Trail waren einfach traumhaft.

Ich höre immer nur Abfahrten und Downhill. Ist ja widerlich! Da hätte ich sicher keinen Spaß gehabt und alles nur, weil ich mich immer an die Bremse klammern muss... *wein*

gääääääääääähn!
vergiss nicht ein kissen einzupacken, wenn du wärend der fahrt einschläfst.gäääääääähn:D

... es geht doch um das Gemeinschaftsgefühl. Du weißt doch, wie damals in deiner Jugend... :D Und sei doch froh, kannste auch mal wieder mithalten! :daumen:

cu

ctf bottrop ist ne sehr nette veranstaltung, gut organisiert und echt kultig (start unterm förderturm, umleide in der kaue), das hat schon was fürn kind ausm ruhrpott.

aber leider hab an diesem tag dienst. aber nächstest jahr wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück