Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da nichts in der nähe am samstag los ist, mache ich nochmal was in witten. bitte anmelden da ich sonst von zu hause starte:daumen:

Hey Uwe !

Solltest Du Dich durchringen können schon um 11.00 Uhr zu starten wäre ich dabei, wird mir nach hinten raus sonst leider etwas zu spät :rolleyes:

Wäre echt schön wenn wir mal wieder die Wittener Wälder rocken würden, würd mir gerne mal wieder "Alte Tür" etc. angucken. (Haben wir dieses Jahr viel zu wenig gemacht) :rolleyes:

Also, alter Mann, stell Dich nicht so an und sag Deinem Altenpfleger er soll Dich mal ne Stunde eher waschen :daumen: :lol: :D

Gruß & erstmal bis heut Abend ...

Sven

Sven Alte Tür bin ich am Dienstag mit dem Chef gewesen :love:geile sache.Das du so wenig fährst mit uns, liegt daran das du halt ein Racer bist und kein:D:D Genuss-Biker.Gruss bis nachher.PS:Pattes kenne verdammt viel hier aber davon habe ich noch nichts gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
naja wenn du nen paar am kemnader See kennst wäre es cool mir zu schreiben wo die sind wir starten nämlich erst mit ner runde am Kohlensiepen und wollten dann zum see rüber!

am Kemnader See soll es eine schöne Strecke geben wo auch ab und an ein Cup ausgetragen wird!

Am Kemnader See? Du meinst wohl nicht die inoffizielle Downhill-Strecke in der Nähe des Sees? Und ansonsten kenne ich nur einen schönen Weg runter vom Golfplatz zum See, aber da gibt's höchstens Handicap statt cup.

gestern nettes ründchen mit fr.zuckersüss gedreht. macht ihrem namen alle ehre:D und es gibt doch mädels die nett aussehen und biken können.

Hallo Uwe war eine :daumen:Tolle Runde gestern in Witten.Hätte nicht gedacht das es dort so schön ist.War doch schon nett fertig aber eine heiße Dusche hilft Wunder.An die anderen Herren es ist sehr angenem mit Uwe zufahren,ist ein Mann der:daumen: alten Schule.Habe da schon andere erlebt die meinen beim fahren ihre :mad:Muskeln spielen zulassen,usw.So wünsche ein schönes Wochenende.LG Jasmin:wink:

Hallo Uwe war eine :daumen:Tolle Runde gestern in Witten.Hätte nicht gedacht das es dort so schön ist.
An die anderen Herren es ist sehr angenem mit Uwe zufahren,ist ein Mann der:daumen: alten Schule.

Dann hat er sich bestimmt am Riemen gerissen.

@zotty
Nichtsdestotrotz, war auch heute eine tolle Runde durch Witten. 1000er Marke noch durchbrochen. Aber nächstes Mal fahr ich dann doch besser mit'm Zug zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe war eine :daumen:Tolle Runde gestern in Witten.Hätte nicht gedacht das es dort so schön ist.War doch schon nett fertig aber eine heiße Dusche hilft Wunder.An die anderen Herren es ist sehr angenem mit Uwe zufahren,ist ein Mann der:daumen: alten Schule.Habe da schon andere erlebt die meinen beim fahren ihre :mad:Muskeln spielen zulassen,usw.So wünsche ein schönes Wochenende.LG Jasmin:wink:

... alt ist der Uwe und seine Schulzeit ist auch schon verdammt lang her, dass stimmt! ;)

Das schöne WE hat Uwe bestimmt schon hinter sich :D

cu

Mein lieber Mann,was doch:lol::lol: Männer für einen Spass haben wenn ein :wink:Weiblein auftaucht, und dann noch mit einem Teammitglied alleine fährt.Mensch Uwe da mußt du ja einiges einstecken.:confused:Was habe ich da bloß gemacht.LG Jasmin:wink:

An dieser Stelle möchte meinen recht herzlichen Dank an den VRR aussprechen, dafür das ich an der Tour von wurzelhoppser nicht teilnehmen konnte. :( S-Bahn fuhr zwei oder 3 Minuten verspätet los und trödelte unterwegs noch maßlos, so das ich die S3 von Steele-Ost nach Hattingen nicht mehr bekam. Nächste fuhr erst 30 min später...

:love:Jau das wars mal wieder,hatte mir gefehlt.:daumen::daumen:14 Leute heute an der Isenburg mein lieber Mann.Es ging mal wieder richtig zur Sache mit allem drum und dran.Heute mal wieder den richtigen Bergerhof-Downhill gefahren,Gott sei dank trocken sonst auha.Danke auch an unsere Ausfährtsfahrer Walter aus Lindlar und Kalle aus Ratingen.Kalle :confused:hoffe du hast nach 4 Abflügen alles gut überstanden?Die:D Miss muß noch ein wenig :lol::lol:üben mit euch.Bei mir 50km-1090hm-13,8er Schnitt.Hab mich riesig gefreut mit :love:euch mal wieder nach 7 Wochen Verletzungpause die Hügel ab zufahren so füllen sich jetzt auch meine:mad::mad: Beine an.Eine schönes Restwochenende euch allen.Gruss Jörg:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

An dieser Stelle möchte meinen recht herzlichen Dank an den VRR aussprechen, dafür das ich an der Tour von wurzelhoppser nicht teilnehmen konnte. :( S-Bahn fuhr zwei oder 3 Minuten verspätet los und trödelte unterwegs noch maßlos, so das ich die S3 von Steele-Ost nach Hattingen nicht mehr bekam. Nächste fuhr erst 30 min später...

Wenn Du von Dortmund bis nach E-Steele fährst um von da zurück nach Hattingen zu kommen, dann steig doch in Zukunft in Essen-Eiberg aus. Von da aus sind es nur ca.5 Minuten bis zur Ruhr, von da aus (Essen-Horst) wiederrum nur noch 15 Minuten am Leinpfad entlang der Ruhr bis zur Isenburg. Ist meiner Meinung nach zumindest ne Alternative, wenn es abzusehen ist, dass es auf dem Weg des VRR eng wird.
Konnte heute (berufsbedingt) auch nicht dabei sein, freu mich aber auf die nächsten Runden (wenn man liest, was Jörg so schreibt)

AsB

Der super Guide ist wieder da:daumen::daumen::daumen: kompliment hat mir auch riesig spaß gemacht :p:p:p
danke an Jörg. Dem rest eine schöne Woche bis dann

Gruß Toni

Jo, Danke! skandinavia hat mir ja eigentlich auch schon eine Alternative aufgezeigt. Von Bo Hbf mit der Strab nach Hattingen. Die fährt, hoffentlich, auch öfter...

Zuletzt bearbeitet:
Treff für Sonntags ist ja 10:00 Uhr. Schau mal auf den Fahrplan ob Du vor 9:30 Uhr in Eiberg ankommst. Da ich mittlerweile mit dem Bike anreise und mehr oder weniger durch E-Eiberg fahre, könnte ich Dich dort aufgabeln und zur Isenburg begleiten. Dann kennst Du auch mal diesen Weg...

Nadines Tipp geht natürlich auch, schau mal was besser passt :daumen:

@was denn mit "ZsB" los, man liest nix mehr, träumt der noch :herz::love:

jau das war mal wieder was heute. SUPER tour mit einem guide der in bestform ist. DANKE!!!!!:anbet:
denke das wir die tour kalle widmen sollten. keiner hat es bislang als neuling geschafft 4x richtig auf die fr... zu fallen und ohne jammern weiter zu machen. GLÜCKWUNSCH!
jeder von uns kennt den L-weg und den H-weg nun ist der KALLE WEGalso kurz der K-weg dazu gekommen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück