Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gleich da ,das bischen schnee hält uns doch wohl nicht auf.Nadine heut fährt der Micha bei dir mit,nimm ihn mal richtig:lol::lol: ran im warsten sinne des Wortes.Es grüßt ein schweizer.:daumen:

dann bis gleich :daumen:
bin schon auf die Blicke der Nachbarn gespannt, wenn ich das Bike auf`s Auto packe :spinner: :D

AsB

Jörg, der Micha fährt mit? Davon weiß ich ja noch gar nichts. Aber prima, dann sind wir ja schon zwei, die hinten fahren!

Die Heulsusen aus der 13. Liga sind mal wieder 'ne echte Soap. 144 Nachrichten in 17 Minuten, ob man bei der Temperatur auch noch den Tiefschutz oder die Bundeswehrunterhose anziehen muss. Morgen liest man dann wieder so etwas wie "Arm ausgerenkt beim Handschuh anziehen" und so. Aber Hauptsache 15 km mit 1500 Hm im 15er-Schnitt. Frage ich mich nur noch: Warum fahren die eigentlich nicht in Badehose?

So vom Ga Ga zurück,schöne aber :mad:Megakalte runde mit Torsten,Susanne,Uwe und ich .Isenberg-Steele-Heisingen -Kettwig-Werden- Kupferdreh und ab in die Heimat.Rückweg Hammerhart nur Gegenwind :mad:(Ostwind):mad: gefühlte Temperatur -10Grad.War auf dem Rückweg schon stark genzwertig hätte das Ding bald stehen lassen und wär mit dem Bus nach Haus gefahren.Kalte:heul: Füße waren bald Blau.Schönes Wochenende euch allen.Bis Sonntag:daumen:

Jörg, sag mal, was habt Ihr dem Micha in den Tabak getan? Der ging heute ab wie Schmidts Katze. Habt Ihr den abgerichtet, damit der mich fertig macht? Ich war doch seit meiner Abschiedstour nicht mehr wirklich auf dem Rad. Gerollt haben heute nur meine Augen ... :heul:

Schön, dass es Dir gefallen hat :lol:
Der ging heute ab wie Schmidts Katze.

Die Runde der 11Schweizer (Abteilung Mountainbike) hatte heute auch ihren Spaß. Knappe 1000 hm haben wir absolviert. Bergerhofwaffel gegessen, Kakao und Kaffee getrunken und echt nette Trails abgefahren. Tim, Martin, Stefan und ICH

Schönen Sonntag noch ...
AsB

Hast recht mein Schatz :love:
Ich werde nächstesmal auch mal mit Dir ne Waffel essen.
Versprochen :daumen:
Hatte heute auch alles ganz gut gepasst. Es war leer, die Bikes mehr oder weniger im Blick, dann kann ich auch mal in Ruhe ne Waffel vertilgen.

Gruß
AsB

@ Nadine, haste nun von deinem Leben in der Grosstadt, die verlottert dich ja total, nicht nur das nachtleben ausgiebig geniessen auch mal ab und zu das rad bewegen:lol:
war aber ansonsten ne schöne tour, wetter, mitfahrer alles bestens
Gruss Michael:mexican:

dann noch kurz mein statement zu gestern und heute.
gestern auf unserer lockeren runde zum bergerhof auf dem MTB 29km 600hm.(hattest recht onkel opa)
heute mit schreinermeisterIN, der gelben boje, onkel opa und mir 55km und 300hm locker abgespult. BUHHHHHHH war uns kalt
nur der vollständigkeithalber. als ich auf dem rückweg an der isenburg vorbei kam, lag noch einer im blauen auto. sauerstoffmaske im gesicht und konnte kaum seinen namen sagen. ICH habe in aber sofort erkannt.:lol::lol::lol:

Schön, dass es Dir gefallen hat :lol:

Die Runde der 11Schweizer (Abteilung Mountainbike) hatte heute auch ihren Spaß. Knappe 1000 hm haben wir absolviert. Bergerhofwaffel gegessen, Kakao und Kaffee getrunken und echt nette Trails abgefahren. Tim, Martin, Stefan und ICH

Schönen Sonntag noch ...
AsB

Ach watt, ihr ward doch am Bergerhof !? Wann denn ? Nach eins bestimmt, oder ?
Ich bin schon früh zu 'ner kleinen Explorertour aufgebrochen, um ein bisserl die Dinge zu fahren, die ich schon länger mal checken wollte.
Und siehe da, glatt ein paar nette spassige Passagen gefunden.

Bis die Tage,
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
ach so, gerade ganz vergessen:
hat jemand Interesse an einem ASUS Eee PC 4GB 7Zoll.
Ideal für den auf-dem-Boiler-Surfer.:D:D:D
Das Gerät ist neu, und wird zum Freundschaftspreis abgegeben.

Ingo

Anhänge

• 2303219543856464_1.jpg
    2303219543856464_1.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 107
Inge dann warst du das, mit weißen Liteville der wieder im :DÜberholverbot und dann noch:D Bergab überholt hat.Mensch das darfste nicht:lol::lol::lol: Die Wald-Polizei ist schon hinter dir her und Schießt.Gruss der Jörg:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

euer aktivster Fahrer und Schreiber:D meldet sich für einige Zeit ab.

Werde am Donnerstag an der Leiste operiert und falle wahrscheinlich für 4 Wochen aus:(.
Habe deshalb auch die Anmedlung in Sundern-Hagen storniert:(.

Der Sohnemann steigt jetzt auch voll ins Biken ein. Er hat sich diese schicke Bike bestellt (Import aus UK):

http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=40632&eid=2

Der passende Bike-Urlaub im Sommer in der Zugspitzarena ist auch schon gebucht.

Bis demnächst, vielleicht dann als Doppelpack.

Happy Trails wünscht euch

Holger

@uwe
da Du ja gestern mit Schreinermeisterin Susanne auf Tour warst, kann Sie Dir ja bestimmt Dein nächstes Fahrzeug aus Holz anfertigen :lol:

rollator200.jpg

@inge
wir waren so gegen Mittag am Bergerhof. Ich war recht zeitlos, da Batterien im Tacho leer. So gegen 14 Uhr waren wir aber wieder an der Isenburg

@holgi
wünsche Dir auch alles gute. Pass auf, dass sie nicht ein bisschen daneben schneiden :D

Gruß
AsB

yo der typ war mal echt nen penner, musste ja echt mal zeigen was er für nen hecht auf dem bike ist. wahrscheinlich ist der aber im realen leben nen ganz armes würstchen....

Das kann doch nicht Inge gewesen sein. Die Beschreibung passt doch gar nicht. Penner, armes Würstchen ... nö nö nö!

Aufsteeeeeeehhhen!

Wenn von Euch noch jemand ein anständiges Hardtail mit 19 Zoll-Rahmen im Keller stehen hat, dass er für einen Freundschaftspreis abgeben würde, so schickt mir bitte 'ne Nachricht. Ich bekehre gerade einen Trekkingradfahrer. :D

Danke!

...wie? Inge kann bergab überholen? Der ist doch sonst nur bergauf immer der schnellste?!?!:eek:

Ach Leute, immer dieses Theater!!? Wenn einer bergab schneller ist, ok?!!? Warum regt man sich darüber denn auf? :rolleyes:

moin moin, hab lange überlegt ob ich was duzu schreiben soll oder nicht.

es ist kein problem wenn jemand einen anderen überholt. bergauf sowieso und bergab auch. es kommt aber auf die art und weise an, wie überholt wird. wenn man oben wartet bis der letzte von uns in den downhill geht und man sieht, dass dieser bzw. in dem fall die beiden bergab nicht die sichersten sind und dann wie eine wildsau an denen vorbeirauscht ohne mal vorher zu warnen, dann ist das bullshit. ein einfaches komme rechts oder links hätte gereicht und der drops wäre gelutscht gewesen. und das heisst was wenn der ruhigste von uns soweit ist und den fahrer am liebsten vom rad geholt hätte.
das wir keine freunde mehr werden und uns hier im forum oft genug anmachen bzw. angemacht haben ist eine sache, aber auf dem trail hat das nix zu suchen. ihr wollt spass wir wollen spass.

@wurzel und mit waldpolizei hat das auch nichts zu tun. ihr hättet genau so einen hals gehabt nach so einer aktion.

und so viele weisse litevilles fahren nicht rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey, ich heul auch nicht rum, wenn mich einer überholt. Und der Uwe packt mir beim Vorbeifahren sogar an die Bremse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück