Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat am freitag jemand Lust eine 2-3 Stundentour zu drehen?

Zeitlich wäre ich etwas flexibel.
Treffpunkt Parkplatz Isenburg.

Mario

Uwe, Du musst Dir erst Gedanken machen, wenn er anfängt Tiere abzulichten...

@mario
hat er doch, ich sehe Tiere und zwar: Rotwild :lol:

IMG_0923.JPG

@micha,
was ich bereits gestern schreiben wollte, aber letztendlich vergessen habe, Micha Dein Rad sieht sauber, schnell und schön aus :daumen:

AsB

Marco dann müssen wir uns unterwegs ihrgendwo treffen,die anderen Micha ,Timm ,Poldi,und Uwe kommen um 12.30 zur Burg.Werde dann ein paar schleifchen drehen,das wir so an der Schule an der Hüserstr. bei dir so auskommen.Gruss

Hallo zusammen,

werde nächste Woche Sonntag zur CTF nach Steele kommen und dieses Mal vermutlich nur die 40km machen. Entscheide ich dann je nach Tagesform und Wetter. Werde so gegen 9.30h dort aufschlagen, damit man direkt um 10.00 Uhr starten kann. Kommt jemand mit auf die 40km-Runde oder fahrt Ihr alle die "Ronda Extrema"?

Mädchenrunde gibts nicht.:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hoffe das genug Mädels aus der 11Schweiz (wie im Vorjahr) dabei sind, sonst wird das nix mit nem Pokal :cool:

team.jpg

Da ja einen Tag vorher für mich der Sundern-Marathon stattfindet, würde ich genauso wie im letzten Jahr die kleine Runde in Essen fahren. Nehme da gerne alle Petras, Nadines, Tinas, Gudruns :love: und wie sie alle heissen , auf ne lockere CTF-Runde mit. Eure Kinder könnt ihr auch alle einpacken, einfach lustig drauflos radeln... :daumen:

Vielleicht spendet Inge ja seinen Anhänger für noch krabbelnde 11Schweizer ;)

Nach der Tour noch ne kleine "After-Bike-Party" an Uwes rollender Eigentumswohnung... Ich denke mal das CTF-Wochende hat das komplette Team 11Schweiz verdient ;)

Gruß
AsB

als alternative zum h-weg auf druck fahre ich morgen in witten. habe einen termin für 10 uhr gesetzt. bitte anmelden, da ich sonst von zu hause los fahre.

Hi,

melde sich doch mal bitte kurz, wer morgen auf den H-Weg mitkommt, 9:00 Uhr Teatriz. Wie gesagt als Vorbereitung auf SundernHagen (Mit ohne Pausen).

@Natureboy:
Bei unseren üblichen Runden in der 11Schweiz kannst Du Dich uns gerne anschließen. Treffpunkt ist heute 12:30 Uhr an der Isenburg.
Ansonsten sieht es nächstes WE sehr Mau aus, da der Marathon in SundernHagen und die CTF in Essen Steele anstehen.
Siehe auch www.team11schweiz.de

Werde heute eine ausgiebige GA Runde fahren. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo.

Gruß,

Martin.

Halo Andreas!
Ich bin dann auch um 8:30 an der Isenburg und rolle mit dir die Ruhr hoch. So werden wir wenigstens schon mal warm ;-)

Bis morgen!
Helmut :daumen:

So heute mit Timm ,Uwe ,Micha ,Poldi ,Marco,und meine wenigkeit schöne Runde gemacht ,war wieder klasse mit euch.Nur das Wetter war nicht so dolle kalt und Regen.35km900hm.Wünsche den anderen morgen eine Sonnige H-Wegrunde ,und Uwe und Poldi eine Trailige runde in Witten.
Ansonsten dem Team11 gutes abschneiden in Sundern.:daumen:
Zur CTF-Steele treffe ich mich um 9.00 am Isenberg mit Marco und Poldi und wer noch von da starten will zum lockeren einrollen nach Steele, soll zum Treff kommen.Schönes Restwochende euch allen.:daumen:

@ Team 11 Schweiz

Wenn jetzt nichts mehr gravierendes dazwischen kommt, werden mein Brüderchen und ich am Sonntag bei der CTF starten!:lol:
Was wir fahren, entscheiden wir unterwegs. Hoffentlich klappt alles.

Also spätestens bis zur CTF!!:daumen:

@ Jörg: Sollten wir mit Dir von der Isenburg starten, melden wir uns vorher hier!
Ansonsten allen Schweizern bei Ihren Rennen viel Erfolg und keinen Unfall!

Gruß

Mario

Na, das war ja mal ne Tour :daumen:

Und da "H-Weg" ja nicht genug ist, wurden auch so ziemlich alle Trails vom "A-Weg" ("Rund um Alles") eingebaut.
Helmut und ich waren sehr erleichtert, als wir den Isenburg Parkplatz witterten und zum Finish abbiegen konnten. Puh ! :hüpf:

Freue mich riesig auf das nächste Wochenende mit Euch in Sundern und denke mal, das Sven und Kevin einen guten Platz belegen werden. Martin wird wohl auch in diesem Jahr wieder seine "noch zur späten Abendzeit-Runde" fahren, die ja nur TIERE :love: schaffen. :anbet:

Jungs respekt, Ihr seid schon richtig gut drauf :daumen:

Gruß
AsB

Dank an Sven und Kevin, die uns an ihrer "Gaga-Tour" haben teilnehmen lassen. Sven hat zum Glück ein neues Handy gehabt, mit dem er sich die Zeit mit fotografieren vertreiben konnte. ;)

War eine schöne und anstrengende Runde, bei der Sven zwischendurch ziemlich platt war.... Und ich war es an der Isenburg :daumen:

Tolle Runde... 57km, 1540Hm...

Helmut

ich bin heute mal fremdgegangen. war mit den suzlern rund um den bergerhof unterwegs. und, man glaubt es kaum, aber es gibt immer noch neue, geile trails. wenn ich die nur wieder finde.

eine schöne woche wünscht, der marco

guten abend zusammen,....:winken::winken::winken:

heute waren es beim chief & me 55 km sowie 1332 hm, welche durch 2 stückchen :cooking::cooking::cooking: sowie :bier::bier::bier: bei sonnenschein unterbrochen wurde :daumen::lol::daumen::lol::daumen:

eine tolle tour,....super trails :lol::):lol::):lol:,....mit leider einem abrupten ende aufgrund materialermüdung :aufreg::heul::aufreg::heul::aufreg:

liebe grüße & bis sonntag

poldi

Moin moin,

war'ne geile H-Weg Runde heute. Bei mir waren es heute rund 1850 hm und 73 km mit Anreise. Konnten es dann doch nicht sein lassen die üblichen verdächtigen zusatz Trails einzubauen. War'ne klasse Truppe heute. Nach der Trennung von ASB und Helmut, haben Kevin Sven und ich dann die netten letzten Hügel vom H-Weg mitgenommen (Isenburg und Wasserturm etc.) und sind dann anschließend auf der Terasse vom Deutschen eingekehrt. Zum Abschluß der Tour haben wir uns in der Sonne noch Kuchen und Kaffee gegönnt. Petra hat sich dann trotzdem über eine frühe Heimkehr gefreut.

Gut das wir keine Kamera mithatten. Normalerweise fliegt ja nur Svens Rad weg, aber heute war's sein Schnellspanner, den das Team nach einer Plattenreparatur im hohen Waldboden in Einzelteilen suchen konnte.

Gestern hab' ich noch ne GA Runde mit 99,9 km und 950hm gedreht. Bin froh, dass es heute doch schon ziemlich rund lief. Das läßt für nächstes WE hoffen.

Freue mich schon.

Gruß,
Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück