Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: an die racingabteilung.
@sven: kannst ja mal fragen ob du nächstes jahr das führungsbike am start sein darfst:D RESPEKT

guten abend zusammen :winken::winken::winken:

war das eine schöne runde heute,....bei ganz viel sonne,double-waffel und jeder menge toller trails (....bis auf d. einstieg des letzten :aufreg::aufreg::aufreg:) habe ich 37,3 km sowie 1013 hm (trainingscenter) auf der uhr :):p:):p:) einen dank an d. guide & die gruppe :daumen::lol::daumen::lol::daumen:

ebenfalls meine gratulation an das racing-department :daumen::daumen::daumen:

ich freue mich auf das nächste wochenende und wünsche allen bis dahin eine schöne woche :winken::daumen::winken::daumen::winken:

liebe grüße

poldi

netten tag heute wieder gehabt mit meinen 11ern! und die tischlermeisterin ist auch nicht auf den mund gefallen:daumen:

Nur so zur Info
Ich war gestern bei der CTF in der Haard/Marl...war eine wirklich schöne Strecke (fast nur Singletrail) mit 2, 3 tollen Abfahrten
da ich von euch keinen gesehen habe kann ich euch die Strecke für nächstes Jahr nur empfehlen:daumen: teile der CC aus Haltern gehören auch zur Runde

@Andreas
welchen Platz hast du eigentlich in Saalhausen erreicht? hatte dich nicht in der Liste gefunden
ich wurde sogar 15 von 228 gesamt auf der Kurzdistanz, und in der Herrenklasse sogar 3 von 44 mit 1sec. Rückstand auf den Zweiten. Leider wusste ich das nicht und bin nach Hause gefahren:(

Gruß Marvin

Hi Marvin,
wenn man meine Zeiten lesen möchte, muß man schon mal ein paar Seiten in den Ergebnislisten weiterblättern. :D Ich steh da nicht immer auf der ersten Seite :cool:

Bin aber in meiner Altersklasse 40. von 69 geworden. Wäre etwas besser ohne Starrgabel geworden, da die Strecke schon recht ruppelig war, aber was solls...

Ja, die Haard CTF soll wirklich schön gewesen sein. Ich bin auch schon mal so durch die Haard gefahren und bei trockenem Wetter ist das da echt klasse.

Bis die Tage...

AsB

wir fahren ja immer am Samstags mit unseren Bike Treff (Mount Ruhr) ab Essen Horst (Steele) eine nette Tour...wir können ja auch mal alle zusammen fahren, könnt uns dann ja mal nette Trails bei euch zeigen...guter Treffpunkt wäre bestimmt der Parkplatz an der Isenburg in Hattingen

wenn ich es noch nicht erwähnt haben sollte dann hier:
DIE RICHTIGEN KÖLNER; SIND DIE BESSERN MESCHEN:daumen:

wir fahren ja immer am Samstags mit unseren Bike Treff (Mount Ruhr) ab Essen Horst (Steele) eine nette Tour...wir können ja auch mal alle zusammen fahren, könnt uns dann ja mal nette Trails bei euch zeigen...guter Treffpunkt wäre bestimmt der Parkplatz an der Isenburg in Hattingen

Gute Idee :daumen:
ich werde mal abklären, wie wir das hinbekommen.
Gruß

AsB

@Andreas
ich hatte gesehen, dass du für den 02.08. einen Termin für den W-Weg gesetzt hattest. Am Tag vorher ist aber auch Marathon in Nordenau, ein Marathon, der auch zu der mtb-news-Trophy zählt. Ich vermute, zwei Großereignisse hintereinander kann selbst der Fleurop-Mann nicht kompensieren.
Sollen wir den W-Weg nicht vorziehen, zum Beispiel als Vattertags-Runde oder Pfingsten ?

da schätzt Du den Blumenboten richtig ein ;) Das wäre wohl ein bisschen zuviel des Guten.

Nordenau möchte ich natürlich gerne mitfahren und Wuppertal kann man auch auf einen anderen Termin verschieben. Vatertag kann ich, Pfingsten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
...gibt es gedanken zu einer tour am donnerstag mit viel kuchen und leckeren café ???

einen schönen samstag abend,...& bis morgen :winken::winken::winken:

poldi

Beim W-Weg bin ich dabei... hab heut festgestellt, dass ich noch eine SChippe drauflegen muß, um die mittlere Runde in Willingen durchzuhalten :rolleyes:
Stefan

Der Micha wird sich sicher hinter ein schnelles nettes Mädel hängen und sich ziehen lassen :cool:

Micha, dass Du da alleine mitfährst hat schon fetten Respekt verdient !!! Hau rein, ich drück Dir auch die Daumen :daumen::daumen::daumen:

bin ja nicht allein, sind ja genug mädels da:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück