Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
----- Teamlook für 17. Mai 2009 ----

Gelb-blauer Ostriesenpelz mit Gummistiefeln,...??? Bei uns in Oberhausen regnet es,...:heul::heul::heul:

Wie sieht es etwas näher von Hattingen aus :ka::ka::ka:

Poldi

Moin Männers,

da haben wir ja heute richtig Glück mit dem Wetter, denn es wird gleich aufhören zu regnen :daumen:

AsB

wetterfrosch.jpg

Erster... zu Hause - das Wetter hat genau Andreas' Vorhersage entsprochen! totale :mad:!!$%&:mad: Aber immerhin kamen bei mir 20km und 500hm zusammen. Also doch nicht alles umsonst gewesen...
Stefan

bei mir nur ca. 14 km, aber immerhin knapp 400 hm :cool:

Es war eine sehr lustige Runde:
In Sprockhövel gibt es schwarze Mitropa-Duschhauben, in Oberhausen Lenker- und Sattelkondome und in Niederwenigern Wadenwickeln... :lol:

Das Wetter ging nun mal gar nicht :mad: aber die 11Schweizer sind ja dafür bekannt, dass sie eine Tour auch fahren wenn sie geplant ist :daumen: Danke an Stefan,Tim,Kay,Andre und an mich.

An der Isenburg haben Andre und ich noch BeinchenDick und Bruder Michael getroffen, der aufgrund Bodenprobe auf seiner Tour ne gute Gesichtsmassage erhielt (ich hoffe es geht gut), ansonsten nix spektakuläres mehr zu berichten.

Gruß
AsB
der seit heute das Seepferdchenabzeichen trägt :D

Hallo,

nehmt ihr auch total Ortsfremde mal mit zum Biken? :D
Fahrt Ihr in Gruppen nach Leistungsklassen oder passt Ihr Euer Tempo der Gruppe an?
Ich würd gerne mal ein wenig mehr von der 11Schweiz kennen lernen.

MTB-Grüsse aus der Haard,
Jens,
der heute Ruhrmarathontaxi (Insider: Hattinger Staffelteilnehmer) gespielt hat.

aah, dann hast Du heute Stefans Corinna gefahren :D

Gruppen bilden wir nur, wenn die Leistungsklassen zu stark auseinander driften, ansonsten wird gewartet :daumen: allerdings sollte ein bisschen Grundikondi vorhanden sein. 30- 50 km mit 1000 hm sollten drin sein. Wenn ja, da schau gerne vorbei.

Gruß
AsB

aah, dann hast Du heute Stefans Corinna gefahren :D

Gruppen bilden wir nur, wenn die Leistungsklassen zu stark auseinander driften, ansonsten wird gewartet :daumen: allerdings sollte ein bisschen Grundikondi vorhanden sein. 30- 50 km mit 1000 hm sollten drin sein. Wenn ja, da schau gerne vorbei.

Gruß
AsB

Ich hab leider vergessen nach dem Namen zu fragen (das Auto war voll, Wetter mies, Shuttlebus weg und irgendwie kann man die Leute doch nicht allein im Regen stehen lassen), weiss aber aus der Unterhaltung übers MTB'en, dass Jäggi ihr Ehemann ist.

Die Grundkondi müsste ich haben, schreibt ihr Eure Termine immer hier ins Forum?

Wir fahren jeden Sonntag von der Isenburg in Hattingen, obwohl nicht immer ein LMB-Eintrag existiert. Aber am besten schaust Du vorher hier ins Forum und da sieht man schon, ob wer da oder nicht. In der Regel handelt es sich um gaaanz normale Touren. Extrem-Biking wird vorher angekündigt :D

ja,ja der Jäggi,
ich hatte eigentlich gedacht, dass er seiner Frau heute den Regenschirm in der Startaufstellung hält, aber dann ist er wohl doch lieber mit uns gefahren :lol:

Übrigens Start:
@ Micha, wat sacht das Ranking vom Schinderhannes ?

AsB

@ andreas weiss leider meine plazierung nicht, ist mit der zeitnahme nicht so richtig gelaufen vor ort, kann nur die daten meines tachos durchgeben 42,8 km 935 hm fahrzeit 2:51:09, haben die strecke etwas verlängert, aber was für ne fangopackung, ansonsten eine super veranstaltung, nächstes jahr bin ich wieder dabei, waren ca. 800 teilnehmer vor ort
gruss michael:mexican:

@ andreas weiss leider meine plazierung nicht, ist mit der zeitnahme nicht so richtig gelaufen vor ort, kann nur die daten meines tachos durchgeben 42,8 km 935 hm fahrzeit 2:51:09, haben die strecke etwas verlängert, aber was für ne fangopackung, ansonsten eine super veranstaltung, nächstes jahr bin ich wieder dabei, waren ca. 800 teilnehmer vor ort
gruss michael:mexican:

Klasse, dass du das bei dem Wetter durchgezogen hast :anbet:

Deine Tachodaten :daumen:

Gruß
AsB

wetter war total super meine freundin hat sich nen sonnenbrand geholt, was will man mehr als sonne und keinen regen, den gab es die tage vorher dort zur genüge

zumindest bist du von unten nassgeworden, was deine Leistung nicht schmälert :daumen:

wie sieht es nun eigentlich mit Donnerstag aus ? W-Weg (komplett, ein bisschen, wo starten, Uhrzeit ... ???)

Gruß
AsB

ASB W-Weg ? Weiß nicht ist mir eigendlich zu lang 100km und über 2000hm werde ich wohl nicht schaffen.Mal sehen wer ab 10.00 alles ab Isenburg fahren will.Fahre Donnerstag aber auf jeden fall.Bis dahin

vielleicht können wir ja auch ne "abgespeckte Variante" fahren (H-Weg Niveau). Kenn mich in Wuppertal geografisch überhaupt nicht aus. Hoffe das Ingo noch was vorschlagen kann.

Gruß
AsB

...dem regen sei dank,....früh zuhause, die waschmaschine im vollrausch & der durchlauferhitzer der dusche im vollanschlag (59°C) :):):)

war das eine tour heute,....13 km / 340 hm,...hmm,....bei dem regen zählt das 7-fach,...also dem w-weg :D:D:D nicht schlecht bei regen :lol::lol::lol:

apros w-weg & donnerstag,....denke vielleicht ein wenig mehr als sonst und ne´menge weniger als die irgendwo gelesenen 24oo hm des w-weges,...sonst kann ich mir irgendwann "das vater werden" aufgrund des wahrscheinlichen ablebens schenken:lol::lol::lol:

liebe grüße ans team11schweiz/abteilung "rain-biking" :daumen::daumen::daumen:

poldi

Hallo allerseits,

das Wetter der Woche soll angeblich genial werden. Wir könnten deshalb doch eigentlich das lange Wochenende schon am späteren/mittleren Mittwoch Nachmittag starten... :)

Vorschläge?

An alle die in Willingen starten wollen - hab ein Zimmer in Brilon klar gemacht - im Hotel Rech - DZ für 80 Steine :) - ist echt ein fairer Kurs und nur 13 km vom Start.
schönen Abend
Stefan

Hallo,

nehmt ihr auch total Ortsfremde mal mit zum Biken? :D
Fahrt Ihr in Gruppen nach Leistungsklassen oder passt Ihr Euer Tempo der Gruppe an?
Ich würd gerne mal ein wenig mehr von der 11Schweiz kennen lernen.

MTB-Grüsse aus der Haard,
Jens,
der heute Ruhrmarathontaxi (Insider: Hattinger Staffelteilnehmer) gespielt hat.

Hallo Jens,
vielen Dank zunächst, dass Du dich so freundlich um Corinna gekümmert hast :D. Selbstverständlich stelle ich mich im Gegenzug auch mal als Guide für die Elfringhauser Schweiz zur Verfügung, auch wenn die Ortskenntnis unserer Guides meine (noch) bei weitem übertrifft - für einen ersten Überblick reicht es aber...
ÜBRIGENS - Bemerkung von Corinna an ALLE: Sie ist die erste Staffeletappe GELAUFEN, nicht gefahren worden - nur zurück ;)
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück