Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey du alte rotwildtapete,
das sigmaset bekommen immer alle die die zum schluss rein kommen. warum???? damit ihnen auch mal ein licht aufgeht!!!!!!!!:D
145. von ?????? 146 gestarteten und einer hatte aufgegeben?:D
lass dich nicht ärgern, wollte nur mal kurz die stimmung anheben.
gruss uwe:daumen:

@ Uwe , ne sind 147 gestartet, 2 hab ich überholt:lol:, insgesamt wurden 209 gewertet, hätte mal unterwegs nicht soviel rauchen sollen dann wäre der podestplatz ganz nah gewesen, sehe schon euch kann man Sonntags auch nicht mehr alleine lassen.
Gruss Michael:mexican:

kommt jemand mit heute auf eine schnelle ZackZack-Feierabendrunde ?
Sven und ich starten um 17 Uhr ab Kreuzung Elfringhauser Str / Bahntrasse
Geplant ist L-Weg (40km+1100hm) mit Schnitt > 16 km/h, ich muss um kurz vor 8 wieder zuhause sein.
Gruß,
Ingo

schade, klappt bei mir heute leider nicht. Für eine ZackZack-Feierabendrunde können wir uns aber auch gerne mal für nächste Woche kurzschliessen.
Sven kann ja mal posten,wann er Dienst hat. Ich denke Stefan fährt auch gerne mal abends ne Runde...
... wie sieht es aus ?

Ach ja, und dann können wir vielleicht auch mal einen Termin für "Rund um Ennepetal" vereinbaren.

Gruß
AsB

wäre auf jeden Fall feierabends zu haben - und plane auch ein langes hardcore trainingswochenende um den 11. Juli inkl. W-, H-, S- und noch einen anderen Weg... ggf erfinde ich einen ;)
Stefan

Jau, geil war´s heute :daumen:
Zügige, knackige Runde. Besonders die null Stop Strategie hat mir gut gefallen. :cool: :lol:

Das schreit nach Fortsetzung : Nächste Woche (bei entsprechender Wetterlage) Mittwoch und/oder Donnerstag gibt´s ne Wiederholung :love:

Gruß & bis die Tage ...

Sven

für deine Statistik: 38 km, 1090hm, 2h:24min.
den Rest haben wir verquatscht.
und bin noch knapp 'ner öffentlichen Popoklätsche meiner Mama entkommen, weil ich schon wieder so dreckisch war.

wäre 17 Uhr für alle anderen Interessierten auch OK?

Gruß, Ingo

ZACKZACK-Feierabendrunde II für Kurzentschlossene :eek:

Heute ab 17.30 Uhr am Fuße der Isenburg - kommt jemand mit? Das Wetter sieht doch gar nicht so schlecht wie ursprünglich angekündigt aus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich ging auch davon aus, dass das heute kein Bikewetter wird und war bereits zum Schwimmen in der Halle verabredet :(

Nächste Woche dann Mittwoch und / oder Donnerstag 17:00 Uhr ! Wo ?

Gruß
Andreas

17 Uhr unter der Woche ist recht früh für mich, muß mal sehen, ob ich mich da schon loseisen kann. Am Wochenende bin ich raus (außer einer schnellen Tour am Samstag morgen) - Besuch der Schwiegermonster :D
Stefan

komme gerade von zick zack runde wieder:D haben gerade kevin am H-WEG auf DRUCK getroffen.:lol: der hatte uns nicht erkannt, so schnell war er unterwegs.:bier:

Alles richtig gemacht,der :love:Wetter-Gott war auf unserer seite:love:.Klasse Truppe von 7 Leutchen ,:love:Klasse Runde ,:love:Klasse Boxenstop. 55km 1100hm.Hat wieder mächtig Spass mit euch gemacht.:daumen:Bis dahin:winken::winken::winken::winken::winken:
Ps: Und unser Toni und Christian waren seit langen mal wieder da.:daumen:

...tolles tourchen heute,...hübscher apfelkuchen & leckerer bedienung :lol::D:lol::D:lol:

machte auf jedenfall lust auf mehr,...und das wetter spielte auch noch mit,.....einen dank an den guide & die gruppe :winken::winken::winken:

bis zum nächsten-mal,....:daumen::daumen::daumen:

poldi

alles wie es sein muss. besonderes lob an den kleinsten der gruppe. der musst e sich heute im doppelten sinn lang machen, um dran zu bleiben. :daumen:

Wer hat denn Lust am Donnerstag ne zügige Feierabendrunde zu drehen ? So ca.3 Stunden, je nach Startzeit ?

Stefan ist wohl raus und somit auch der eventuell angedachte 18 Uhr-Termin, sodass ich mal ganz vorsichtig so um 16 oder 17 Uhr anbiete. Ich habe jedenfalls Donnerstag Zeit und bin flexibel.

Gruß
Andreas

Wer hat denn Lust am Donnerstag ne zügige Feierabendrunde zu drehen ? So ca.3 Stunden, je nach Startzeit ?

Stefan ist wohl raus und somit auch der eventuell angedachte 18 Uhr-Termin, sodass ich mal ganz vorsichtig so um 16 oder 17 Uhr anbiete. Ich habe jedenfalls Donnerstag Zeit und bin flexibel.

Gruß
Andreas
dann lass uns 16:30 ab Schulenburg sagen.
Wenn ich Christian gestern richtig verstanden habe,
kann er am Do nicht, und Sven ist auch flexibel (oder?).
Sonst noch jemand Bock?
Gruss, Ingo

dann lass uns 16:30 ab Schulenburg sagen.
Wenn ich Christian gestern richtig verstanden habe,
kann er am Do nicht, und Sven ist auch flexibel (oder?).
Sonst noch jemand Bock?
Gruss, Ingo

Donnerstag 16:30 Uhr Schulenburg is top :daumen:
Dann können wir ein schönes Abschlußtraining für Wetter machen ... ;)
Ich sach dem Kevin mal noch Bescheid, der liest ja auch nich immer mit. :rolleyes:

Grüße vom Deutschen Vize Feuerwehrmeister :cool:

glückwunsch dem feuerwehrmeister der trockenen kurzstrecke:D
dann wird der wettermarathon für dich ja wieder ein KINDERGEBURTSTAG

Wenn einer Lust und Laune und Zeit hat ,morgen ab 14.15 start bei mir.Rotwild-Micha und ich gehen auf neue Trailsuche im Oefterwald und Umgebung.Gruss

glückwunsch dem feuerwehrmeister der trockenen kurzstrecke:D
Nich ganz, hat diesmal "nur" für den zweiten Platz gerreicht. Wahrscheinlich lag´s daran das die Strecke nicht ganz trocken war ! ;) :lol:

dann wird der wettermarathon für dich ja wieder ein KINDERGEBURTSTAG
Wollen wir´s hoffen ... Bin jedenfalls schon total "heiß" :hüpf:

Grüße & bis spätestens Samstag ...

Sven

Nich ganz, hat diesmal "nur" für den zweiten Platz gerreicht. Wahrscheinlich lag´s daran das die Strecke nicht ganz trocken war ! ;) :lol:

Wollen wir´s hoffen ... Bin jedenfalls schon total "heiß" :hüpf:

Grüße & bis spätestens Samstag ...

Sven
R e g e n r e n n e n !!
1 0 0 %
das wird unsere Chance !!
Ich hab schon Regenreifen RR anstelle FF aufgezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück