Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nette tour heute gedreht. will nur mal hoffen, das es auch mal wieder an einem wochenende sommer ist. der ewige regen am wochenende geht mir sowas ..................................:mad:
danke guid:daumen:,haste wieder einmal gut hingekriegt.

....war eine feine & nette tour,...und vielen dank für das verschweigen der tankstelle :daumen::love::lol::D:lol::love::daumen:

liebe grüße

poldi
Warste ein bischen:love: nervös weil die Tanja neben dir stand ,und dir beim Schlauchwechsel zu geschaut hat .Ich war ja auch mal jung.Hab verständniss für dich:lol::lol::lol::lol:Biste besimmt noch nach Heisingen auf dem Rückweg gefahren.:daumen::daumen::daumen:
Gruss bis die Tage:daumen::daumen::daumen:

Warste ein bischen:love: nervös weil die Tanja neben dir stand ,und dir beim Schlauchwechsel zu geschaut hat .Ich war ja auch mal jung.Hab verständniss für dich:lol::lol::lol::lol:Biste besimmt noch nach Heisingen auf dem Rückweg gefahren.:daumen::daumen::daumen:
Gruss bis die Tage:daumen::daumen::daumen:

so jetzt meld ich mich auch mal zu wort......also jörg so direkt hättest du das doch hier auch nicht posten müssen......etwas diskretion bitte.....;)

lg tanja

Hi,

kommt in den nächsten beiden Tagen jemand mal wieder mit auf einen mighty Nightride ?
Treffpunkt heute und morgen 20 Uhr Schulenburg, Dauer ca 2,5h.
So quasi im Prinzip als Vorfreude für das kommende Wochenende.
Aber alles gaaaanz entspannt.

Ingo.

Sodele,
heute abend Teil II der Nightride-Trilogie.
Start wieder um 20 Uhr ab Schulenburg.
Wieder ganz relaxed.
Jäggi hat mir gestern mal gezeigt, was 'ne
ruchtige Funzel ist. Dagegen ist meine Hope ja wie
vom Baumarkt.
Also Leute, ran an die Leuchten.
Ingo.

Wie siehts denn eigentlich mit dem schönen Trail im Muttental zur Ruine runter aus ? Vor 3 Wochen lagen da zig umgestürzte Bäume...ist der jetzt wieder fahrbar ?
thx

Zusammmenfassung der Ergebnisse aus Duisburg

Team 11Schweiz

Class 2er Team m Platz 6

Class 4er Team m Platz 19

Class 8er Team m Platz 27

Class U11 m Platz 1

Class U13 w Platz 1

Unsere teilnehmenden Teams vorne dabei und die Platzierungen der Kiddies sind nicht zu toppen. :daumen:

Mehr gibt es dann in Wort und Bild wenn ich wieder ausgeschlafen bin...

Andreas

Zusammmenfassung der Ergebnisse aus Duisburg

Team 11Schweiz

Class 2er Team m Platz 6

Class 4er Team m Platz 19

Class 8er Team m Platz 27

Class U11 m Platz 1

Class U13 w Platz 1

Unsere teilnehmenden Teams vorne dabei und die Platzierungen der Kiddies sind nicht zu toppen. :daumen:

Mehr gibt es dann in Wort und Bild wenn ich wieder ausgeschlafen bin...

Andreas

meinen absoluten respekt für die leistung der beiden KIDS.
besonders der erfolg von stefan und ingo verdient absolute HOCHACHTUNG! wer schon mal ein 24 std. gefahren ist, egal ob vierer oder achter, weiss wie hoch man diese leistung einschätzen muss die diese beiden geleistet haben.:daumen::daumen::daumen:

meinen absoluten respekt für die leistung der beiden KIDS.
besonders der erfolg von stefan und ingo verdient absolute HOCHACHTUNG! wer schon mal ein 24 std. gefahren ist, egal ob vierer oder achter, weiss wie hoch man diese leistung einschätzen muss die diese beiden geleistet haben.:daumen::daumen::daumen:

kann mich Uwe nur anschließen, tolle Leistung an alle Fahrer:daumen:

Gruß Torres

wir waren heute auch nicht faul. nette rund bis ketwig gedreht und diesmal seit wochen ohne regen. so kann das wetter bleiben.
jörg hat uns heute ein paar neue abfahrten gezeigt. unglaublich nach fast 5 jahren finden wir immer noch was neues. super gemacht herr guide.

@ aal 24 h - Racer

Tolle Leistung!!:anbet::anbet:

Bin froh, dass ich nicht mitgefahren bin. Sonst wäre die Plazierung des 8´er Teams schlechter ausgefallen:D

Schlaft schön!

Mario

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::bier::bier::bier::bier:
Alles gute zum Geburtstag auch von mir.Lass es dir gut gehen. Und einen schönen Urlaub im Zillertal.Wir sehen uns dann zum Trail-Surfen in Saalbach wenn du uns besuchen kommst.
Meinen Respekt an das 24STD-Team für euere Leistung (SUPER :daumen:)
schlaft euch gut aus.
So heute haben Micha ,Uwe ,Torsten ,Martin ,und meine wenigkeit bei besten Bedingungen ein Super Ründchen gedreht 48km 900hm.Wünsche allen ein schönes Restwochenende.Gruss:daumen::daumen::daumen:

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind, :cool::cool::cool: das seine Geburtstagsfeier hat sausen lassen und stattdessen im 8ter Team seine Runden gedreht hat.

Fetten Respekt an alle 24h Racer vom 11-Schweizer Team. Ich hoffe Ihr verzeiht es mir, wenn ich jetzt insbesondere Ingo und Stefan, der aufgrund meiner Krankheit den relativ gemütlichen Platz im achter Team aufgegeben hat und für mich eingesprungen ist, mal zum sechsten Platz gratuliere. Tja Ingo, mit mir wär das mit dem tollen Ergebnis jedenfalls dieses Jahr nix geworden, auch wenn gesundheitlich alles klar gewesen wär. Ich hab echt gelitten:heul::heul::heul:, als es mit dem Race losging und habe am Bildschirm mitgefiebert :daumen::daumen::daumen:.

Tja, dieses Jahr wird wohl zum Streichergebnis auf sportlicher Basis. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die Mountainbike Tour nach Saalbach.

Die Joplin ist schon montiert am Nomad :D:D:D und die fetten Reifen werden auch wieder aufgezogen.

Nächstes WE wird auf jeden Fall eine Runde durch die Schweiz gedreht.

Gruß,

Martin.

Huhu,....:winken::winken::winken:

war das ein tolles wochenende :daumen::daumen::daumen: Vielen Dank für die Glückwünsche,....

Tja,...bis mich die schweizer Trails wieder-haben, dauert es wohl noch ein wenig,...:heul::heul::heul: Ich werde mich derweil mit den Zillertaler Alpen sowie Berghastronomie trösten,....:cooking::bier::bier::bier::cooking:

Ganz liebe Grüße an A L L E und bis ..... zur Isenburg

Poldi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück