Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kumpel fährt das Reaction von diesem Jahr! war schon in den Alpen und fährt damit "härteren CC" bis jetzt noch alles ganz! allerdings wiegt der nur sportliche 70 Kg oder so![]()
Gruß Jonez
den 2007 ner Reaction, wenn er auf den Markt kommt...
Beim Rothaus-Cube Team hat diese Jahr fast jeder Fahrer einen Rahmen gebrochen, ich glaub das war der reaction silver line, den es nur als Frameset gibt, der elite soll ja noch leichter sein, deshalb würde ich dem auch nicht trauen...
Deshalb würd ich an deiner Stelle bis März warten, dann sollen die neuen Räder ausgeliefert werden; oder du vertraust auf die 5Jahre Herstellergarantie auf den Rahmen, der wird dir halt dann ausgetauscht
Ach so, und die RC Leute fahren leichteren CC![]()
![]()
![]()
kann ich das auch mal!Ach so, und die RC Leute fahren leichteren CC![]()
![]()
![]()
Deshalb würd ich an deiner Stelle bis März warten, dann sollen die neuen Räder ausgeliefert werden
aber mein Händler und Freund würde ein Elite keinem über 80 kg verkaufen - hab grad nachgefragt
kein thema - fahrt ihr ruhig diesen rahmen!
ich finds echt nur etwas amüsant - warum 90kg-aufwärts-personen auf biegen und brechen (hihi - passt zum thema) unbedingt nen leicht-bau-rahmen fahren wollen!
die paar gramm bekommt ihr anderswo leichter und billiger los! grinz!!!!
also dann - happy-herbst trails
ich finds echt nur etwas amüsant - warum 90kg-aufwärts-personen auf biegen und brechen (hihi - passt zum thema) unbedingt nen leicht-bau-rahmen fahren wollen!
die paar gramm bekommt ihr anderswo leichter und billiger los! grinz!!!!
Das ist mal wieder die typische Ignoranz kleinwüchsiger Hungerharken
Oder hältst du einen Klitschko für fett, nur weil er über 100 kg wiegt ?
Das ist mal wieder die typische Ignoranz kleinwüchsiger Hungerharken
Oder hältst du einen Klitschko für fett, nur weil er über 100 kg wiegt ?
[]