Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Meister
also ich bin dass ding mal in AMerika gefahren und sage :Kaufs dir wennste das Geld hast....
Original geschrieben von 08/15
@NoWay: Warum muß das Truth weg? Bau doch ne Gabel mit mehr Federweg ein, dann wird der Lenkwinkel flacher.
Was hast du dir als Nachfolger ausgedacht?
Grüsse
Thomas
Original geschrieben von NoWay
Ich hab ja schon die Gabel auf 125mm hochgeschraubt, dann wirds aber irgendwie zu hoch vorne, und ist immer noch steil, hilft alles nix...Ist halt mehr Richtung CC gebaut, das merkt man beim Bergabrauschen. Schade drum, ist sonst ein Hammer-Rad.
Das nächste soll ein Turner XCE sein, muss ich aber noch Probefahren.
Steifer, kürzer, flachere Winkel, schön mit Romic, leider auch schwerer.
Gruss
N
Original geschrieben von 08/15
Dasselbe Problem sehe ich beim Id. Es bleibt nun mal ein XC Bike, wenn auch eines mit viel Federweg. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Teil auch Droppen kann. Dafür dürfte der Rahmen doch etwas zu leicht sein.
Das Turner sieht auch ziemlich lässig aus. Für mich käme wohl eher das RFX in Frage.
Kennst du sonst noch Hersteller, die gute 4-Gelenker bauen. Im Grunde wäre das Intense Uzzi SLX das perfekte Bike für mich, aber ich brauche nun mal ne versenkbare Sattelstütze und beim Intense kann man das vergessen...
Grüsse
Thomas
Original geschrieben von PrimeX
was isn da mit der vorderen Disc los ??
Original geschrieben von PrimeX
was isn da mit der vorderen Disc los ??