Eloxieren für Jedermann...

Vorher 11 mm. Nehmer hat 22mm. Wie gehabt. Die Änderung des Drehpunktes wäre aber auch noch eine Option. Man könnte die 5 er Bohrung auf 6 vergrößern und gleichzeitig 0,5mm versetzen. Das bringt enorm viel. Ich rechne das mal durch.

Edit:
Gerade mal gerechnet. In summe wären 26% mehr Dampf möglich. Ich teste das bei Gelegenheit. Meine Bedenken wären nur die Weichheit des System und der verlängerte Leerweg. Versuch macht klug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Aber ich bin kein Freund von unnötig viel Einstellbarkeit. Und wenn dann nur zur einmaligen Kalibrierung wie ich es auch mit der Marta mache. Damit hat die Bremse einen minimalen Leerweg und besten Druckpunkt.
 
Geht hier eigentlich noch was? Ich überlege, meinen Renthal Fatbar mattschwarz eloxieren zu lassen?
Meine fragen dazu: wo? wieviel €? Was ist mit den Logos auf den lenker? Kann man ein Werkstück nur ganz/vollflächig eloxieren oder ist es möglich, durch abkleben/abdecken oä einen bestimmten bereich in der originalfarbe/beschichtung zu lassen?

danke!
 
Leider nicht Dude, hst_trialer hat die Anlage zwar noch in verbesserter Form, aber macht es nur noch für Eigenbedarf.

Naja und, weil er es kann. :D
 
Zurück
Oben Unten