Elsass

Anzeige

Re: Elsass
was willst du denn fahren?

straße? schotter? trails? mehr bergauf- oder bergaborientiert? XC? AM?

Kannst Dich gerne mal bei gelegenheit uns anschließen, wir sind öfter mal in den vogesen unterwegs. allerdings entspannt bergauf uns mit spaß bergab :D
 
Sehr gutes gebiet um den grande ballon!

kauf dir ein paar IGN wanderkarten 1:25000 oder geh scouten...brutal geile achterbahnflowtrails dort!

zB GR5 vom grande ballon nach thann.... mit 1-2 verlängerungsmöglichkeiten genialermörderflow.

ich lieb die vogesen!
 
Im Prinzip das ganze Tal ab Thann hinter nach Kruth..... Alles voller super Trails. Einfach mal hinfahren. :) Einmal wollt ich den Herbst auch noch gern in die Vogesen ...
 
im südlichen Teil der Vogesen bin ich nicht so oft unterwegs. Der Tip mit den IGN-Karten passt, so hab ich bisher auch alles gesucht und gefunden.
Beim col de la schlucht war ich schon unterwegs, ist dort alles ziemlich grob und felsig. Mir gefällt's, ist aber sicher nicht jedermanns sache ;)
 
Zurück
Oben Unten