• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eltern....

• Ersteller Ersteller Gotteshand
  • Erstellt am Erstellt am
dirtjan schrieb:
das kenn ich! aber dann zeig ich ihr immer die stütze bei movies und dann sag sie is doch ok! :bier:
äähhh...das is mir jetz ein bischen peinlich aber ich hab net ein einziges video zuhause und auch noch nie eins gesehen , besorg mir aber ma eins von nem freund :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Anzeige

Re: Eltern....
also bei meinen eltern geht es so..
ich sag ich brauch neues fahrrad
darauf antowrtet meine mutter : toll und wie willste es bezahlen?
ich:ich verkauf mein altes rad dass wir aber net ganz reichen
sie :aha dann geh arbeiten
ich: geht net zu viel fuer die schule zu tun
sie: hmm k dann hilfste mir bei den hausarbeiten waeschewaschen, etc..
ich:k

gemacht getan

ich: und bekomm ich nun das restgled
sie: fuer was?
ich: fuer mein fahrrad
sie: ach das joa mach deine hausarbeiten dann reden wir darueber danach

nun ist nen monat vergangen und wir haben imm noch net drueber gesprochen
und wenn ich sie immer drauf anspreche meint sie warte

bei meinem vater ist jeder sport mord
als ich einmal von lacross mit einpaar blaueneflecken nach hause kam hat er mich gefragt ob man den vertrag kuendigen koennte, denn der sport sei zu riskant
das gleiche bei golf hab einmal net aufgepast TSCHAK golfbau gegen den kopf au tat das weh
mein vater : vertrag...

was ich mal hier so als besonders interessant empfinde ist der "mehr als minderjährige" Durschnitt der Dirtler usw... den Schnitt empfinde ich so aufgrund der über mir stehenden Texte...

kann man nicht mal nen Poll machen in den einzelnen Kategorien Dirt Dual Downhill Crosscountry und Trial zwecks einer Alterschnittbestimmung ?

ylfcm schrieb:
einfach ausziehen und schon hat sich die sache

mit 16 , klar... :lol:

trial-kob schrieb:
was ich mal hier so als besonders interessant empfinde ist der "mehr als minderjährige" Durschnitt der Dirtler usw... den Schnitt empfinde ich so aufgrund der über mir stehenden Texte...

kann man nicht mal nen Poll machen in den einzelnen Kategorien Dirt Dual Downhill Crosscountry und Trial zwecks einer Alterschnittbestimmung ?
dann mach doch einfach nen poll auf bei dem wir das angeben sollen :daumen:

stimmt im amiland waere ich minderjaehrig, aber wir sind ja hier in deutschland
und ich "minderjaehriger" hab nen auto
es gibt auch welche die noch in hotel mutti leben
bin bisher zu faul gewesen mir ne wohnung zu suchen
hatt schonmal eine mit meiner freundin hatten uns aber getrennt
und nach nem monat hat meine mutter mir endlich das restgeld geliehen
und ich hab nen coiler deluxe kona

die eigene sicherheit sollte immer an erster stelle stehen. das haben meine eltern auch eingesehen und den kauf von schienbeinschonern und fullface ordentlich unterstützt. meine mutter meint zwar immer ich sollte vorsichtig fahren und naja sonst akzeptieren sie es eigentlich. hab von da her keine probleme.

kutas schrieb:
also seitdem es mich mal schön von 7. Treppen auf n ausphalt gefägt hat, (weil ich nen manuel runter machen wollte) unterstützt sie mich in allen proktekoren sachen.
Probiers mal damit :D :daumen:

selber schuld, man sollte halt net über seinen level fahren wollen.

Hmm schon klar, weils den Evil auch nie aufs Fressbrett haut... :spinner:
Naja wenn man seine Levels pushen will muss man was riskieren aber es gibt ja auch LEute die nur aufs MAul fliegen....

evil_rider schrieb:
selber schuld, man sollte halt net über seinen level fahren wollen.
ej junge sag mal du wiedersprichst dir doch selbst im big air thread isn wunderbares foto von dir auf dem zu sehen ist das du dein level wohl überschritten hast ... früher hast du vogel immer mit deinen verletzungen rumgepralt ... "ich fahr mit gebrochenen beinen fahrrad"usw ... du willst hier immer als tolleranter mensch rüberkommen ... ich hab da noch son thread von nem homosexuellen in erinnerung ... tolleranter mensch begegnet ... aber du wiedersprichst dir eigendlich immer selbst du lästerst über mtbler ccler rrler und skater ... denk mal darüber nach

aprillaprill schrieb:
ej junge sag mal du wiedersprichst dir doch selbst im big air thread isn wunderbares foto von dir auf dem zu sehen ist das du dein level wohl überschritten hast ... früher hast du vogel immer mit deinen verletzungen rumgepralt ... "ich fahr mit gebrochenen beinen fahrrad"usw ... du willst hier immer als tolleranter mensch rüberkommen ... ich hab da noch son thread von nem homosexuellen in erinnerung ... tolleranter mensch begegnet ... aber du wiedersprichst dir eigendlich immer selbst du lästerst über mtbler ccler rrler und skater ... denk mal darüber nach
Da hast du vollkommen recht, anscheinend hält er sich für den Bikemaster schlechthin was er aber bestimmt net ist. Erinnert mich auch an die Aussage
? schrieb:
ach noch was, wir fahren besser als evil
naja da haben sie bestimmt recht. Jedenfalls ist er für mich nen ziemlich arogantes *********, der sich fürn tollsten hält und andere teilweise nur dumm macht weil es sie legt...

ich bezale alles von meinen lerlings gelt (nicht genug) aber meine mam sagte an scützer soll ich net schparn es hat aber gedauer bis sie begrif was ich mit nen bike mace habe widios und pics getzeigt jetzt verchtets sie (zum glüg mein pasps bgreitne das ich 2000€ fürn bike augebe)

24 reider schrieb:
ich bezale alles von meinen lerlings gelt (nicht genug) aber meine mam sagte an scützer soll ich net schparn es hat aber gedauer bis sie begrif was ich mit nen bike mace habe widios und pics getzeigt jetzt verchtets sie (zum glüg mein pasps bgreitne das ich 2000€ fürn bike augebe)

Waaaasss?

:D

Jojooo schrieb:

schweig einfach mal, okay?

er hatn problem, das sieht jeder, da ist so was nicht mehr lustig. er hat sichs sogar in die signatur geschrieben. was kann er noch machen dass so deppen wie du nicht mit solchen beiträgen kommen?

Vorschlag?

also, das nächste mal zuerst hirnen dann hornen :)

Jojooo schrieb:
sagt mal leute es ist doch offensichtlich das er ein rechtschreibproblem hat ... lachst du auch über behinderte die im rollstuhlsitzen ... du hast keine ahnung wie es ist sich für nen din a4 text 20 min schreiben +1h korrigieren einzurechnen ... ich werde es nie verstehen versucht ihr mit eurer rechtschreibklug*******rrei irgend was zu kompensieren ... :(

@alex de lüx endlich mal einer mit taktgefühl!!

alex_de_luxe schrieb:
schweig einfach mal, okay?

er hatn problem, das sieht jeder, da ist so was nicht mehr lustig. er hat sichs sogar in die signatur geschrieben. was kann er noch machen dass so deppen wie du nicht mit solchen beiträgen kommen?

Vorschlag?

also, das nächste mal zuerst hirnen dann hornen :)

:daumen:

Leute, das kann ich doch nich ahnen, für mich sieht das so aus als hätte er das schnell hingeschrieben, ohne sich Mühe zu geben.

Konnte ich ja nicht wissen, dass er ein Rechtschreibproblem hat, Signatur hab ich nicht gelesen :/ d.h. SORRY 24 reider! Habs nich bös gemeint!

cYa

jo also für alle nochmal über 24 reider
ich kenn ihn persönlich udn er hat echt probleme mit rechtschreibung aber ich hab trotzdem verstanden was er wollte in dem post *sehranstrengenmusste*
abergut ist das er trotz dessen wenigstens z.b. rat hier im forum sucht und auch teilweise aktiv ist

also für alle noch ma (habe im duden nachgeschaut) ich bezahle alles von meinen lerlings gelt (nicht genug) aber meine mam sagte an Schützer soll ich Net schparen es hat aber gedauert bis sie begriff was ich mit nen bike mache habe vidios und pics gezeigt jetzt verchtets sie (zum glüg mein paps bgreift ne das ich 2000€ fürs bike ausgebe)

Zurück