Emailbenachrichtigung

Tommi

Wann is Winter?
Wieso bekomme ich öfters mal eine Nachricht dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, mehrfach? Heute war es so weit dass ich die eine Benachrichtigung 6x bekommen hab.....Ist recht seltsam, vielleicht wissts ihr eine Erklärung:confused:

Wenn du im Forum unterwegs bist, waehrend Antworten auf ein Thema geschrieben werden, wird jedesmal eine neue Mail verschickt.

Nur wenn du offline bist, bekommst du genau eine Mail - bis du das naechste Mal wieder online bist.

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Less Than Jake - Look What Happened (The Last Time)

Ist bei mir im Rahmendesign Thread und Pix of Nice Girls auch laufend so.

Manchmal, aber selten bekomme ich auch eine Benachrichtigung, ohne daß was neues drinnenstehen würde.

Nein, wenn ich wieder im dem Thread drinnen bin, dann ists schon klar dass ich nachher wieder mails bekomme.
Aber das ist es ja nicht, ich bekomme einfach mehrere Mails dass ein neuer Beitrag da ist, ohne dass ich nochmal in dem Thread drin war.
Heut wars extrem da hab ich 6x die gleiche Benachrichtigung bekommen. Ist auch immer der gleiche gestanden der die neue Antwort verfasst hat.

Ja, das habe ich auch oft!
Gestern auch wieder, habe 4x ne Mail bekommen, dass im "Zeigt her eure drops" der Mr.Santa nen neuen Beitrag gemacht hätte, aber nix, alles beim alten....

passiert mir aber sehr häufig!

ja würde mich auch interessieren ich kenn das mit den vielen mails die kommen aber es steht nix neues da, werden wirklich so viele beiträge gelöscht? :lol: :lol:

Zurück