EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Na klingt doch ganz gut! :daumen:

Visuell bin ich auch gerade in Wuppertal.
- Nachdem mich meine Holde heute dann mit in's Möbelhaus unseres Vetrauens geschleppt (verschleppt!) hat, wir uns zig Rattan-Möbel angeguckt haben ( :o), liege ich endlich wieder mit Ingwertee auf der Couch und im TV läuft Sascha Gramel ( Sendung aus.... na...?! ..... genau! - WUPPERTAL!!)

Für anspruchsvollere Sendungen fehlt mir heute der Dunst!

Auf dem Bild oben kann ich leider nur ein Gesicht richtig zuordnen.
Hinten rechts ist Stefan.
Beim Rest bin ich mir unsicher...

VG und ein schönes Wochenende

Zur Auflösung lasse ich mich zu einem Foto hinreissen...ist vor der Tour, und den Rest macht defintiv der Maik.

Stefan, Maik, Rene, Kai, Jürgen, Fabian

1812008-38764u93s4go-dsc06227_01-large.jpg

Und dann noch ein kleiner Nachtrag zur Tour. Ich hatte 56 km und 1600 hm (mit An- und Abfahrt), STRAVA hat das aufgezeichnet. Für euch sind das etwa 14 km weniger...aber max. 200 hm weniger.
Also...ordentliche Leistung meine Herren!

Sodele,
sorry Männers, ich bin gestern nicht mehr ins WWW gegangen.

Ich möchte hier wirklich keinen Riesenbericht verfassen,
deshalb nur die folgenden Statements zum "erfolgreichen" 1. Stahltreffen in Wuppertal:

1. Stefan, du hast uns ganz schön die Rampen hochgezogen und einige wirklich sehr schöne
Singletrails (flowig, verwurzelt, steinig, steil, Bachlaufdurchfahrten, kleine Holzbrücken) präsentiert.:anbet:
2. Alle Teilnehmer sind Klasse-Typen und es hat zusammen einen Riesenspaß gebracht, gute Stimmung im Kader.:daumen:
3. Der "Quereinsteiger" Günni kam wie gerufen, kurz vor der Abfahrt hinunter zu den "Teufelsklippen":daumen:
4. Das Wetter hat sich extra für uns Mühe gegeben, Prognose sagte Regen an, aber wir hatten nur ein paar Tropfen abbekommen
5. Der "bergische Pausenstop" in Unterburg mit dem BOBBES, wahnsinnnig lecker das Teilchen. > DANKE Stefan!:daumen::blah::cooking:
6. Alle Highlights dabei: Müngstener Brücke, Schloß Burg:daumen:
7. @singletrailer67 : Dein Aufkleber bekommt einen schönen Platz am Bike, muss es vorher nur saubermachen.
8. Die Einkehr am "Strandcafe" mit Pommes Currywurst und Hefeweizen direkt an der Wupper war ein schöner Abschluss.:daumen::bier:

Ich freue mich auf weitere Touren mit euch und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Warte natürlich noch auf die vielen Fotos....;)

PS:
Irgendwie kann ich diese Eifgenbach-Runde nicht vergessen, von der Stefan berichtet hat.
Evtl.kann Stefan ja noch einige Infos dazu preisgeben.
Hörte sich nach einer schönen Panoramarunde an.

Ich will auch, unbedingtestens. Ich habe mir extra passend zu @Trail Surfer Renes Socken und Handschuhen und @dagehtnochwas Castelli Cappi den passenden Helm gekauft. Zum Glück werden ja nicht so häufig Babys getauft. Die Trails scheinen ja auch ein echter Leckerbissen zu sein.
P1000034.jpg

Anhänge

• P1000034.jpg
    P1000034.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 27
Stefan, ich sehe gerade wir sind hier im gleichen Monat, März 2004, eingeschlagen. Darauf trinken wir bitte beim nächsten Mal einen:bier: - gerne lade ich euch im Laufe der Saison einmal nach Hennef und Umgebung ein, wenn ihr mögt. Dann gibt es auch keinen Stahlzwang, sondern wer mag darf mal seinen erweiterten, daheim stehenden Federweg Gassi führen. :)

Wir waren vorhin mal ein bisschen wandern, auf dem Ölberg im Siebengebirge, da durfte ich mal die bikende "Kollegschaft" von der anderen Seite betrachten. Am besten war der Fatbiker in Dackelschneiderpelle...
:spinner::lol:
Fazit: Mit Sonnenbrille chillen und die anderen strampeln sehen, hat auch was, zumindest hin und wieder.;)

Habt noch einen schönen SONNtag, bis bald und ja, Maik's Fotoreport wird schon...ist ja sooo geiles Wetter, da muss auch mal Family 1st:daumen:

Ich sitze seit fast einer Stunde auf dem Klo und leide unter "Bergschrecks Rache"

Oh jeh, jetzt stecke ich schon die Leute durchs Forum an. Schön dass ihr eine schöne Tour hattet mit erstaunlich wenig Regen. Vielleicht gibts ja mal einen weiteren Treff dieses Jahr. Ich müsse jetzt eigentlich alle Infektarten durch haben:rolleyes:

Hallöle! Ich hatte noch ein paar Körner über...war so euphorisiert von unserem Hammer-Steel(and aluminium)Meeting, da hab ich gedacht ich brech direkt mal auf zum nächsten Meeting. Schweiz! Also los...aber wo geht's denn lang?

1812661-75civzwetnrs-dsc06398_2-large.jpg

Gestern hatte ich unterwegs mal den alternativen Forennamen "waldautobahner" gehört...habe aber vergessen von wem:D...jedoch klang dieser Ausdruck noch durch den Wald und dann bin ich am Schild "Singelträilz hier lang!" direkt abgebogen. Autobahn geht ja auch gar nicht...also geht's eben auf verwunschenen Weglein in die Schweiz!
1812662-edxhstmqdi4x-dsc06400_2-large.jpg

1812663-mxnvftxzr23i-dsc06401_2-large.jpg
1812665-hbpcxw4s5tzs-dsc06404_2-large.jpg

Dann leicht verfahren...Strand...aber kein Wunder. Lag ja auch an einer Forstautobahn!
1812670-n944wftstg8h-dsc06410_2-large.jpg

Also schnell wieder abbiegen....Singletrail!
1812666-ed52wskmefaj-dsc06406_2-large.jpg

Und da...auf einmal! Erst mal klein anfangen hab ich mir gedacht!
1812667-6dtdqwxrj07o-dsc06407_2-large.jpg
1812668-j5uok2croykq-dsc06408_2-large.jpg

Hab ich mir aber irgendwie anders vorgestellt...
1812669-ijhbai2l0ki1-dsc06409_2-large.jpg

Ich glaub ich such die Tage mal weiter...kann doch nicht so schwierig sein den Jens zu finden...8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück