Sodele,
sorry Männers, ich bin gestern nicht mehr ins WWW gegangen.
Ich möchte hier wirklich keinen Riesenbericht verfassen,
deshalb nur die folgenden Statements zum "erfolgreichen" 1. Stahltreffen in Wuppertal:
1. Stefan, du hast uns ganz schön die Rampen hochgezogen und einige wirklich sehr schöne
Singletrails (flowig, verwurzelt, steinig, steil, Bachlaufdurchfahrten, kleine Holzbrücken) präsentiert.

2. Alle Teilnehmer sind Klasse-Typen und es hat zusammen einen Riesenspaß gebracht, gute Stimmung im Kader.

3. Der "Quereinsteiger" Günni kam wie gerufen, kurz vor der Abfahrt hinunter zu den "Teufelsklippen"

4. Das Wetter hat sich extra für uns Mühe gegeben, Prognose sagte Regen an, aber wir hatten nur ein paar Tropfen abbekommen
5. Der "bergische Pausenstop" in Unterburg mit dem BOBBES, wahnsinnnig lecker das Teilchen. > DANKE Stefan!

6. Alle Highlights dabei: Müngstener Brücke, Schloß Burg

7.
@singletrailer67 : Dein Aufkleber bekommt einen schönen Platz am Bike, muss es vorher nur saubermachen.
8. Die Einkehr am "Strandcafe" mit Pommes Currywurst und Hefeweizen direkt an der Wupper war ein schöner Abschluss.

Ich freue mich auf weitere Touren mit euch und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Warte natürlich noch auf die vielen Fotos....
PS:
Irgendwie kann ich diese Eifgenbach-Runde nicht vergessen, von der Stefan berichtet hat.
Evtl.kann Stefan ja noch einige Infos dazu preisgeben.
Hörte sich nach einer schönen Panoramarunde an.