EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Regenjacke macht Sinn. Von Nord aus der Erbsenregion schiebt sich ein Wolkenband heran. Wuppertal ist berühmt für Regen, der immer früher, länger und heftiger fällt als offiziell angekündigt.

[QUOTJürgen
Noch ein kleines Frühstück und dann das Rad in den Wagen packen.....
Anhang anzeigen 377010
Die Regenjacke nehme ich mal mit. Bis gleich...Navi sagt 41 Minuten Fahrzeit...

Hier ist es noch trocken und etwas windig....

Erbse73, post: 12850283, member: 196456"]Noch ein kleines Frühstück und dann das Rad in den Wagen packen.....
Anhang anzeigen 377010
Die Regenjacke nehme ich mal mit. Bis gleich...Navi sagt 41 Minuten Fahrzeit...

Hier ist es noch trocken und etwas windig....[/QUOTE]
Moin Jürgen,
ich sehe gerade die vielen Körner auf den Brötchen...das ist gut so :D

Oh Oh....das heisst nix gutes...."Quäl dich du Sau-Körner"?
20150411_075152.jpg

Frühstück läuft..und immer schön nebenbei im IBC lesen....
Der Rest der Familie liegt noch im Bett....

Also ich komme nur mit 1x10 , da geht vielleicht nicht alles bergauf so locker...

Anhänge

• 20150411_075152.jpg
    20150411_075152.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 15
Seit den letzten 11 Minuten hat sich der Himmel trotz Windstille am Boden von 90% blau zu 90% bedeckt gewandelt. Erinnert mich an "Der letzte Countdown". Uaaaa grusel!:eek:

[QUOTEbösecussierer, post: 12850295, member: 264759"]Regenjacke macht Sinn. Von Nord aus der Erbsenregion schiebt sich ein Wolkenband heran. Wuppertal ist berühmt für Regen, der immer früher, länger und heftiger fällt als offiziell angekündigt.[/QUOTE]
Alles bose
Eine Hario und ne Aeropress, da hat jemand Geschmack! :)

Yip...ich glaub demnächst gehen wir mal beim Jürgen frühstücken :)

Keine Sorge Jürgen...ich hab die Wupperberge bei der Inspektion noch ein wenig abgeflacht.
Alles wird gut...Regen ist wenn eher wohl nicht soviel...

Irgendwie klappt heute das zitieren nicht...kopiert da immer irgendwas Wildes rein...ich geh lieber radeln :D

Hallo Leute,
ich fahre zwar kein Eisen, habe aber heute Asyl bekommen. Ich hatte mir heute Wuppertal zur Erkundung neuer Wege ausgesucht und wollte eigentlich Richtung Düsseldorf. Da komm ich also aus einer dunklen Sackgasse wieder raus und treffe da auf so ein paar Infizierte. ;-) Zuerst hatten wir "nur"die gleiche Richtung, aber dann hab ich mich kurzerhand zur Mitfahrt entschlossen. Ich bin also immer noch geflasht auch wenn mich mein Fuss noch ne Weile erinnern wird. Es war total cool Euch getroffen zu haben und DANKE für diese hammergeile Tour. Ich würde mich über einen Gegenbesuch in Lüdenscheid, oder auf einer meiner Touren freuen. Wenn Ihr also Interesse habt, schaut einfach mal hier: https://www.facebook.com/groups/mountainbike.mtb/
Bis Bald im Wald
Günter

Hi Jungs ich wollte unserem Guide Stefan eimmal ein ganz fettes Dankkkkkkkkkkkkkkke sagen. Die Tour heute war wirklich gut. Wir hatten alles dabei schöne Singletrails an der Wupper entlang und klasse Abfahrten nur die steilen Anstiege waren für uns alle eine Qual. Bilder und Fotostory folgen.
@Gunduro absolut kein Problem, warst echt ein netter Begleiter.

Hi Günter,
ein herzliches Willkommen auch an dieser Stelle.;) Die Tour war wirklich spitze und sehr abwechslungsreich. Die Teufelsklippen könnte ich immer wieder.:D Tolle Truppe heute. Insbesondere an Stefan meinen herzlichsten Dank..."Das war Spitze!"
Jetzt habe ich für den Moment noch eine gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte zuerst: Ich sitze seit fast einer Stunde auf dem Klo und leide unter "Bergschrecks Rache";), aber nun die gute: Die "Rache" kommt erst jetzt, und so habe ich habe das Beste vom Wochenende nicht verpasst!:daumen::cool:

Jetzt habe ich für den Moment noch eine gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte zuerst: Ich sitze seit fast einer Stunde auf dem Klo und leide unter "Bergschrecks Rache";), aber nun die gute: Kommt erst jetzt, und so habe ich habe das Beste vom Wochenende nicht verpasst!:daumen::cool:

smilie_denk_07.gif
Jetzt bin ich am Grübeln....

....und am Schmunzeln! :p

Hi Günter,
ein herzliches Willkommen auch an dieser Stelle.;) Die Tour war wirklich spitze und sehr abwechslungsreich. Die Teufelsklippen könnte ich immer wieder.:D Tolle Truppe heute. Insbesondere an Stefan meinen herzlichsten Dank..."Das war Spitze!"
Jetzt habe ich für den Moment noch eine gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte zuerst: Ich sitze seit fast einer Stunde auf dem Klo und leide unter "Bergschrecks Rache";), aber nun die gute: Die "Rache" kommt erst jetzt, und so habe ich habe das Beste vom Wochenende nicht verpasst!:daumen::cool:

Oh Rene gute Besserung.

Ja, Mario. Zu spät geflasht ist wie die pinke Pille verlegt haben. Jetzt ist aber mal gut, heul nicht, nimm es wie ein Kerl. ;)

Danke für die Blumen! Hat mir auch richtig gut gefallen...vor allem fand ich die sehr nette Truppe mal richtig klasse!
Schade dass der Fokussierer die (mehrfach gepostete) Startzeit vepasst hat.
Unser spontaner Zulauf mit dem Abfahrtskünstler Günter war dafür gelungen...war doch ne nette Symbiose.
Rene....alles richtig gemacht...alles gegeben in allen Traillagen...lässt du halt jetzt vom Klo aus die Tour Revue passieren...Hauptsache dabei gewesen!
Und der Marco bekommt bald Bilder! Das macht der Maik...er bekommt von mir auch ein paar Bilder und macht ne schöne Fotostory draus.
Die Wiederholung ist eigentlich schon fest....mit M&M, die müssen dabei sein! Ausserdem habt ihr das Burgholz ja in Cronenberg nur angekratzt....da geht noch was!
In diesem Sinne...entspannten Restabend!
LG
Stefan

Zurück