Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wer den dicksten Bobbes hat, werden wir auch noch sehen...ne!![]()
Hallo Leute
Habe mich eben auch bei Doodle eingetragen. Diesmal passt es bei mir auch, allerdings Titan statt Stahl und auch noch im Zwischenmaß![]()
Hallo Leute. Bei mir steht noch ein kleines Fragezeichen, aber da der Termin ja nu steht kann ich auch direkt hier Fragen: ihr nehmt mich doch auch mit wenn ich komme?
Wozu hab ich mir sonst dieses Stahlross gebaut... ts
Au Backe! Oder doch ein halber Pro?Ich glaub ich muss mal vorher mit dem Café Meyer sprechen...die müssen am 23. die Bobbes-Produktion erhöhen!

Ja...man darf sich freuen!
Hier nochmal ein Highlight der April-Tour: Jürgen rockt die Teufelsklippen!
ich bekomme jetzt schon Angst...

OK. Dann nehm ich das Brace und den Brustpanzer wieder aus dem Warenkorb raus. LoL .. OK wird schon gehen. Stütze runter, Augen zu und durch...Kein Problem kannste auch mit Starrgabel fahren![]()
Ich glaub ich muss mal vorher mit dem Café Meyer sprechen...die müssen am 23. die Bobbes-Produktion erhöhen!
Wo ist denn überhaupt das Cafe Meyer? Kannste mal die Adresse sagen oder 'nen Google Maps Link basteln?
Hi,
wenn hier jeder mitfahren kann würde ich mit meinem Honzo auch vorbeikommen
mfg Markus
Schaffe ich leider nicht, die Kasse ist fast leer...im Frühjahr schon eher.Der Jürgen soll sein Banshee mitbringen,

Jürgen geht mir genauso. Frau ist jetzt erstmal dran.![]()

Stefan....bestell dann ma vorsorglich ordentlich Bobbes für unsere erste Unterburg-Pause.
Was so ein orangefarbenes "Lasso" alles lostreten kann....bin begeistert.
Gruss ausm Pott.