EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ich hab lange überlegt ob ich komme. Aber Termin passt net und scheue etwas den Aufwand. Möchte dann auch wieder mal bei Familie sein da bis zum treffen noch 3 Rennwochenenden sind. Ihr seid aber jederzeit bei mir im Schwarzwald willkommen

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Ich hab lange überlegt ob ich komme. Aber Termin passt net und scheue etwas den Aufwand. Möchte dann auch wieder mal bei Familie sein da bis zum treffen noch 3 Rennwochenenden sind. Ihr seid aber jederzeit bei mir im Schwarzwald willkommen

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Schade dass Du nicht kommst, Daniel...aber ich kann's verstehen. Ist schon eine Nummer. Mit irgendwo übernachten und vielen km. Musst Du leider von den Bildern zehren. Aber ich bin zuversichtlich dass wir uns in nicht allzu weiter Ferne wiedersehen!

Ich versuch mir mal die Ohren lang zu ziehen und dir nen Bobbes rüber zu beamen :)

Darf ich auch mit kurzer Sattelstütze kommen?

P1150841.jpg

Anhänge

• P1150841.jpg
    P1150841.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 44
HAHAHAHA, ich auch beim MDC-XC Cup in Bad Salzdetfuth gestern.

IMG_0016.JPG
IMG_0017.JPG

Anhänge

• IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 18
Hallo Männers. Habe heute mein Whyte wintertauglich gemacht. Denn wenn es eher ziemlich matschig wird, kommt das mit und nicht das Fatty. Dann werde ich zwar (wg. 28er KB vorne) wieder auf den Geraden nicht mithalten können; aber dann müsst ihr halt wieder warten und werdet euch dadurch hoffentlich nicht erkälten.
;):lol:

Wenn der Mario mitkommt hätten wir dann auch den Schäferhund für vorne weg. Aber vielleicht kann er sich ausnahmsweise mal zähmen und macht mit im guten Geist eines gemeinsamen Ausrittes zur Freude aller. :)

Zurück