EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Hinten raus.
Wir sind später noch auf einem runden Geburtstag. Fahrzeit beträgt ca. 2.15h.
ABER BITTE - Nicht wegen mir jetzt die Tour umwerfen, kürzen, o.ä.

Nee Marco...gar kein Problem. Die Trails liegen alle rechts und links der Wupper. Dort tummeln wir uns. Es gibt einen asphaltierten Radweg direkt an der Wupper der dir jederzeit ermöglicht selbst vom entferntesten Punkt (Bobbes) in einer guten halben Stunde am Auto zu sein. Und da schlagen wir am frühen Mittag auf. Alles andere wird deutlich unter einer halben Stunde liegen um das Auto zu erreichen.
Sollte somit für Dich stressless sein :)

Top!!
Aktuell habe ich das OK von Körper & Geist (ja, ich bin mal nicht krank) und zeitlich ist auch alles im Soll!
Ausschlaggebend wird dann letztendlich die Wettermeldung noch sein...

So wie´s ausschaut, haben wir dann mehrere ´Fishe im Becken. :D

Aus Transportgründen wird´s was schmales werden. Denke das Salsa.

Ick´ froi mir! :)

EDIT: Hast du bei den Dicken den Aufbau für meinen Onkel gesehen? Ebenfalls infiziert! :D

Tach Jungs, es ist wirklich nicht so das ich unzuverlässig bin. Aber ich muss schon wieder absagen. Ich habe das große Los gezogen nächste Saison bei einem großen Team meine 24h Krankheit ausleben zu können. Das verlangt zwingend meine Anwesenheit an diesem Wochenende in Bad Salzdetfurth. Es tut mir leid, ich musste da Prioritäten setzen.
Dafür habe ich gestern auf der anderen Seite des Rheins an dem großen Burgensuchspiel von Red Bull erfolgreich teilgenommen. Meine Empfehlung an alle die keine 150km und 3500hm stören und navigieren können, das Red Bull 26 Zoll.

Jungs rockt die Klippen, und esst viel Bobbes.
Dann darfst du ja gar kein Scalpel mehr fahren?!?
Aber das Super Bud geht ja auch als gelungene Kopie durch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre sowieso nur noch 24h Rennen.

Ein Rennen soll das Stahltreffen in W ja nicht werden....mehr entspannt.
War jetzt 2 Wochen nicht aufm Bike, somit werde ich am Samstag hinterherdackeln...
teckel3.gif

Anhänge

• teckel3.gif
    teckel3.gif
    76,6 KB · Aufrufe: 55
Habe gerade was bestellt...für die Wupperberge.
Hope-40T-REx-Ritzel-Shimano-silver-40-Zaehne-139e2f7594094bc114c2ee68b287aadd.jpg
..wenn es bis Samstag in der Post liegt kommt es probeweise drauf.
Kettenlänge könnte noch ein Problem sein..muss ich Glieder dranhängen, oder?

Anhänge

• Hope-40T-REx-Ritzel-Shimano-silver-40-Zaehne-139e2f7594094bc114c2ee68b287aadd.jpg
    Hope-40T-REx-Ritzel-Shimano-silver-40-Zaehne-139e2f7594094bc114c2ee68b287aadd.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 30
Ein einziges Glied (aus Marios Ego) sollte reichen! Dann wird aus in der Post ab die Post. ;)

Anhang anzeigen 429621

Nur kein 40/42 Ritzel von E.thirteen!!! Die funzen mies!!!
Sonst taugt das schon was. Gleich ein 16T mitordern, Jürgen.

Danke für die Blumen! Beim letzten akrobatischen Auftritt vor dem Ausritt kam der Tritt hinterher in Form eines Saltos daher...:teufel:

...scheint ich bin wieder im Flow...:D freu mich so sehr auf Samstag mit euch!:daumen:

Zurück