EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Gute Besserung, Kai!

Stefan, eine Nachfrage zur Futterkrippe bzw. dem Weg zurück zum Parkplatz: Ich müsste bis ca. 18.30 Uhr zurück sein. Sind die 15 Minuten Rückweg sicher nicht auf einen "30er" Schnitt bezogen bzw. Schnitzeljagd dahin wollte ich auch nicht machen müssen...

Wir können Euch nach dem Essen auch bis zum Radweg an der Wupper begleiten. Von dort aus findet Ihr sicher zum Parkplatz. Anschließen d bin ich gerne beim weiteren "Trailsurfen" dabei :daumen:

Hallo zusammen,

ich muss leider für Morgen absagen....zwei Wochen dauerkrank, die Nase läuft, der Puls stolpert und ich bekomme nicht richtig Luft...macht keinen Sinn - schade. Wünsche Euch aber richtig viel Spass und eine schöne Tour!!

VG dagehtnochwas

Schade Kai...
Dann beim nächsten Mal...gute Besserung!

Gute Besserung, Kai!

Stefan, eine Nachfrage zur Futterkrippe bzw. dem Weg zurück zum Parkplatz: Ich müsste bis ca. 18.30 Uhr zurück sein. Sind die 15 Minuten Rückweg sicher nicht auf einen "30er" Schnitt bezogen bzw. Schnitzeljagd dahin wollte ich auch nicht machen müssen...

18.15 bei dir zuhause? Auch das sollte kein Problem sein. Sind wirklich in 15-max.20 min vom Bahnhof Burgholz am Auto. 30er ist locker drin...geht von gut 200 m runter an die Wupper.

Wir können Euch nach dem Essen auch bis zum Radweg an der Wupper begleiten. Von dort aus findet Ihr sicher zum Parkplatz. Anschließen d bin ich gerne beim weiteren "Trailsurfen" dabei :daumen:

Sehr gute Idee!

Auch von mir GUTE BESSERUNG !

Also ich strebe die Ankunft am Auto so gegen 16 Uhr an.
Muss danach auf einen Geburtstag.

Wird passen Marco...keine Sorge!

Hallo Leute so unscheinbar wie ich mich angekündigt hab, bin ich auch wegen Krankheit wieder draußen. Nichts schlimmes aber ne Tour wär jetzt ne Qual.

Hatte ja schon an anderer stelle geschrieben das ich ein Stahltreffen/IBC Ausfahrt in Berlin organisieren wollte. Am Wochenende der Berliner Fahrradschau, also 18.-20. März. Damit gibt es ja dann schonmal einen wahrnehmbaren Termin für 2016

....
Steelmeeting Part2.001.jpg

....bis morgen...

Kai und Daniel....gute Besserung..

Anhänge

• Steelmeeting Part2.001.jpg
    Steelmeeting Part2.001.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 27
Hallo Leute so unscheinbar wie ich mich angekündigt hab, bin ich auch wegen Krankheit wieder draußen. Nichts schlimmes aber ne Tour wär jetzt ne Qual.

Hatte ja schon an anderer stelle geschrieben das ich ein Stahltreffen/IBC Ausfahrt in Berlin organisieren wollte. Am Wochenende der Berliner Fahrradschau, also 18.-20. März. Damit gibt es ja dann schonmal einen wahrnehmbaren Termin für 2016

Schade...Dir auch gute Besserung! Lasse Dich anschließend von Wortakrobatik und hoffentlich guten Fotos trösten...

Männer, noch ein klitzekleines Problem...oder nicht...hat wer noch Batterie für Tacho greifbar (CR2032?)...es ist möglich, dass mein VDO in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, bin aber nicht sicher. Und mag morgen früh keinen "Stress" machen, von wegen Batterie-Suche.

Männer, noch ein klitzekleines Problem...oder nicht...hat wer noch Batterie für Tacho greifbar (CR2032?)...es ist möglich, dass mein VDO in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, bin aber nicht sicher. Und mag morgen früh keinen "Stress" machen, von wegen Batterie-Suche.

Kein Thema Rene...ist dabei. Hab 2 CR2032er in meinem Rücklicht. Krisse wennse brauchen tust.

Wecker ging um 5.45 Uhr, nachdem ich spät i.d. Falle bin... Jetzt sitze ich vor meinem Teller mit Nudelkäsegratin und nix will rein. o_O
Naja, der werde ich an einer Tanke später den Bäckereiteil plündern müssen.

Bis später..

Zurück