Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekomme auch grad lust auf BoobsBoh Stefan ich bekomme gerade Hunger auf Bobbes. Das ist gemein von Dir sowas leckeres am frühen Morgen zu zeigen.

Das ist schon ein Grund aufn Treffen zu kommen Daniel. Und nächstes Jahr im Frühjahr kommen wir Ruhrpottler mal zu Dir was hälst Dubekomme auch grad lust auf Boobs![]()
Ich hab lange überlegt ob ich komme. Aber Termin passt net und scheue etwas den Aufwand. Möchte dann auch wieder mal bei Familie sein da bis zum treffen noch 3 Rennwochenenden sind. Ihr seid aber jederzeit bei mir im Schwarzwald willkommen
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Hatte letzten Sonntag im Rennen dein Reifen auf dem HR und den vom @trailsurfer am VR. Somit ist immer ein Teil von Euch bei mir, dudes

Wenn ich du wäre hieße ich außerFomeracer.Oft kopiert doch nie erreicht

Wenn ich du wäre hieße ich außerFomeracer.![]()

Ich sproch ja von mir. Außerdem bin ich, wie dem internen Zirkel bekannt sein dürfte, auch ein Nose-Wheelie-180-Akrobat.![]()

Musste es 5mal lesen bis ichs gerafft hab.Wenn ich du wäre hieße ich außerFomeracer.![]()

Aber hallo...kühner Stunt!
Wir können da gerne nochmal lang...zur Ideallinienfindung![]()