EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Sonntag ist oft was mit der Familie geplant, da wir die Ruhrtopcard haben.
Aber Ausnahmen gibt es ja immer....ich bin da recht flexibel.

Bei mir widr es an diesem Wochenende schwierig, aber lasst Euch davon nicht abhalten. Bin ja auch kein richtiger Steelist, obwohl ich zumindest gerade wieder eine 29´er aufbaue

IMG_1173.JPG

Anhänge

• IMG_1173.JPG
    IMG_1173.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 19
Sehr schöner Rahmen Manuel! Könnte mir auch noch gefallen...

Schwierig heisst es könnte ja noch klappen :)

Und Steel...ja, ist der Aufhänger vom ersten Treffen. War ja beim 2. auch schon anders. Und jetzt...kommt womit ihr wollt!
Hauptsache schöne Trails, schönes Wetter und Spaß!

Huhu...:winken: ich habe am So., 17. April, einen Fahrtechnik-Lehrgang. Könnte an jenem Wochenende also nur den Samstag.
Falls das noch aktuell ist.:)

Huhu...:winken: ich habe am So., 17. April, einen Fahrtechnik-Lehrgang. Könnte an jenem Wochenende also nur den Samstag.
Falls das noch aktuell ist.:)

Dann schauen wir mal Rene...andersrum wäre besser! Samstag der Techniklehrgang und Sonntag zeigst Du uns mal wie man so richtig die Teufelsklippen rockt...und die neuen Hidden Trails ;)

Nabend die Herren!
Wie sieht es denn bei Euch am Samstag aus? Der Rene kann ja am Sonntag nicht, wenn's passt könnten wir den 16. nehmen...

Und...kommt ruhig mit Federweg...es gibt neue (alte) Trails für Euch!

Wenn jetzt noch @Erbse73 Jürgen, @gpzmandel Maik, mit Vorbehalt auch @taunusteufel78 Marco und vielleicht noch @muschi Mario am 16.04. was klarmachen könnten...dann könnten wir auch am Samstag fahren!

Neue und alte Trails warten! Wenn ihr mögt diesmal ein paar schöne Abschnitte ABWÄRTS, ich werde vermutlich das Eisen im Keller lassen...8-)

Das einzige, was an dem Tag bei mir rosa sein wird, sind die Handschuhe. Und das einzige, was bei mir an dem Tag fett sein wird, ist der Federweg.;)

Holla, die Waldfee wird schon gerufen...also ich habe den Termin im Kalender vermerkt.
Zusage ist klar. Werde dann wieder mal Stahl nehmen...Alu wird bestimmt nicht fertig.

Zurück