EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Wir sollten diesmal auch unbedingt Burgholz runter....:i2:

Für mich ist die Solinger Seite auch immer Burgholz. Aber ich denke die Cronenberger Seite werden wir diesmal etwas mehr ausdehnen.
Es ist immer etwas schwierig mit der Tourenplanung...bin doch jedes Mal erstaunt wie wenig km man schafft wenn man mit einer größeren Gruppe fährt. Aber der Spaß soll ja auch im Vordergrund stehen...ich glaub der war schon 2x fett vorhanden...und ist wenn das Wetter mitspielt wieder garantiert! :D

JA, allein schon für das Bestellen im Netz.....11fach wohlgemerkt.
Könnte noch ein Bekannter mitfahren? 26Zoll Merida Fully?

Also ich habe um 17 Uhr eine wichtige Verabredung. Ich könnte bis max 14Uhr.
Aber nach mir muss sich keiner richten. Wenn es nicht klappt, dann das nächste Mal. Obwohl ich sehr wahrscheinlich ein sehr nettes Fully-Gerät mitbringen könnte, wenn es bis dahin zu mir gefunden hat. Wäre aber aus dem Werkstoff Alu.

JA, allein schon für das Bestellen im Netz.....11fach wohlgemerkt.
Könnte noch ein Bekannter mitfahren? 26Zoll Merida Fully?

Klar kann der mit...kein Thema. Der übernimmt dann die BOBBES...:D;)

Aber Jürgen...ein Monat noch...Taufe in der Wupper...trockenfahren auf den Teufelsklippen. Das ist doch mal Motivation genug das Bike fertigzustellen!

Also ich habe um 17 Uhr eine wichtige Verabredung. Ich könnte bis max 14Uhr.
Aber nach mir muss sich keiner richten. Wenn es nicht klappt, dann das nächste Mal. Obwohl ich sehr wahrscheinlich ein sehr nettes Fully-Gerät mitbringen könnte, wenn es bis dahin zu mir gefunden hat. Wäre aber aus dem Werkstoff Alu.

Da würde ich mich aber freuen Mario! Gegen 14 Uhr hätten wir schon einiges geschafft. Da würden wir erst einmal ein paar Highlights anfahren.
Das schöne bei diesem Biegebiet ist, dass wir und rechts oder links der Wupper in den Wupperbergen befinden. Wenn man wieder zum Treffpunkt/Auto zurück möchte, dann rollt man einfach an die Wupper runter. Dort gibt es einen Radweg der ratzfatzketterechts ermöglicht.

So wie es aussieht, auch der @gpzmandel MAIK ist mit am Start, sind ALLE für den 16. April, Samstag, Abfahrtsvorschlag 10.00 Uhr.

9 oder 10, mir passt beides....Phantom muss ich mich echt ranhalten.
Kassenstand sieht schlecht aus...mal schaun.
Taufe in der Wupper...ne lass mal...dann lieber Bobbespuderzucker aufs Oberrohr.

Zurück