EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Quatsch...bist herzlich willkommen. Wir haben Leute dabei gehabt wo nur ein paar Schrauben (und natürlich die Cojones) aus Stahl waren. Waren noch nie mit 'nen Stahlrahmen da. Drietensegal...
Ich komm vielleicht auch mit Plastik, ist für's Burgholz angenehmer...

Also...Stahl, Alu, Plastik, Titan, Bambus...whatever...
Das wollte ich hören! :daumen:

Ich merke mir den Termin vor. Ein paar Tage zuvor ist allerdings der errechnete Geburtstermin meiner Tochter. Mein Erscheinen kann ich also nicht garantieren. Der Wille ist jedenfalls da! ;):D

Das wollte ich hören! :daumen:

Ich merke mir den Termin vor. Ein paar Tage zuvor ist allerdings der errechnete Geburtstermin meiner Tochter. Mein Erscheinen kann ich also nicht garantieren. Der Wille ist jedenfalls da! ;):D

Oh...wie schön! Dann schonmal alles Gute von mir!

Abern wohnst Du jetzt in Haan oder Vohwinkel? Hattest die Tage noch von Haan geschrieben...

nachdem ich nachträglich erst festgestellt habe das ich mich hier im 29er forum bewege war mein plan trotzdem hinzugehen und darauf zu hoffen das ihr glaubt meine räder sind zu heiß gewaschen worden...
oder es einfach nicht bemerkt

nachdem ich nachträglich erst festgestellt habe das ich mich hier im 29er forum bewege war mein plan trotzdem hinzugehen und darauf zu hoffen das ihr glaubt meine räder sind zu heiß gewaschen worden...
oder es einfach nicht bemerkt

Manchmal merke ich das auf den ersten Blick auch gar nicht....8-)

Jetzt wirds unheimlich. Auf dem Wülfrather Weihnachtsmarkt war ich auch noch vor ein paar Stunden mit der Liebsten unterwegs. o_O

:lol:

Ist ja witzig...wir waren am Abend da weil 'ne tolle Live-Band ab 19 Uhr gespielt hat (Kumpel meiner Tochter)...haben dann mit dem Trompetenschlussakt das Dorf wieder verlassen...echt kuschelig dort...:love:

Manche haben zur Leichtigkeit des Seins Radon in den Schläuchen, manche Rahmen aus Amalgan vom Zahn:D alles frei von der Leber weg erlaubt, was einem taugt.
:)

Manche haben zur Leichtigkeit des Seins Radon in den Schläuchen, manche Rahmen aus Amalgan vom Zahn:D alles frei von der Leber weg erlaubt, was einem taugt.
:)
Um es mal etwas transparenter zu machen...ein Haufen liebenswerter (mehr oder weniger) Bekloppter mit vergleichbaren Neigungen.
Nur für die, die noch nicht dabei waren...:p
Das klingt doch alles ganz entspannt. :daumen:

Gibt's zu der Tour denn ein paar Daten? Oder vielleicht sogar eine GPX-Datei?

Kann ich mich denn zufälligerweise auch anschließen, wenn ihr schon zur Verwechslung beitrage? :)

Jau, herzlich willkommen.
Wie gesagt, es ist kein reines Steelmeeting, kommt womit ihr wollt.

Wir fahren moderat, keine Renntempo, warten immer...alllerdings ist ein bisserl Trailerfahrung schon von Vorteil.

"Bobbes":confused:

Watt is datt dann?

1992220-niblfclitn8s-dsc00094-large.jpg

Zurück