EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

So wie heute bestelle ich mal das Wetter für den 17., evtl. ein paar Grad kuscheliger.

Nochmal eine kleine Anmerkung, wir haben ja ein paar neue Mitfahrer. Die Strecken im Burgholz stehen häufiger im Fokus, einige Trails sind der Masse nicht unbedingt bekannt und durchaus sensibel zu behandeln. Wir hatten schon durch übermäßiges publikmachen Trailsperrungen durch massive Fällarbeiten des Forstamtes.
Deswegen bitte ich die Traildaten weitestgehend vertraulich zu behandeln und zumindest keine GPS-Daten im Forum breitzutreten.
Natürlich haben wir hier auch schon Videos gezeigt, aber diese lassen nur Locals wissen um welchen Trail es sich handelt. Ein Ortsunkundiger würde das ohne GPS-Daten vermutlich nur schwer finden...

Euch einen schönen 2.Advent!

LG
Der Stefan

image.jpg
Freunde, sehet was mir heute in der Anfahrt zu einer schönen Winterpokal-Trailrunde begegnet ist, und zwar im Ort Lohmar, der ansonsten für den Ho-Chi-Minh-Trail bekannt ist, den von den auswärtigen Mitlesern hier nur @criscross er-fahren hat.
Also, hier meine heutige Entdeckung, wer kann da widerstehen und René macht die Runde im Frühjahr!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 20
Ich hab das mal korrigiert Stefan :D Hast Du eigentlich die SQLab Griffe zwischenzeitlich mal versucht?

Ja...anderthalb Jahrzehnte sind es bestimmt...

Die SQLabs sind drauf...Karsten sacht die sehen bescheiden aus...hat er auch recht... :p
Sind ganz angenehm, aber am Spearfish habe ich im Moment fette ESIs montiert. Und die gefallen mir sowohl optisch als auch ergonomisch besser.

Hätte ich mal besser meinen Mund gehalten was die Griffe angeht :D
Wenn ich demnächst Hörchnchen aufgrund meines dämlichen Fingers montieren, darf ich mir vermutlich was anhören :daumen:

Hätte ich mal besser meinen Mund gehalten was die Griffe angeht :D
Wenn ich demnächst Hörchnchen aufgrund meines dämlichen Fingers montieren, darf ich mir vermutlich was anhören :daumen:

Jaja mein Guter...das Alter. Demnächst fahren wir mit E-Bikes die Teufelsklippen....HOCH!
Mit Ehrlichkeit komm ich immer gut klar...und die Dinger sehen ja wirklich scheisse aus. Weiss gar nicht warum ich die gekauft hab? :confused::lol:

Hab ich das? Da ist wohl was schiefgegangen...:p
Hast Du, du wolltest die Race Edition in schwarz orange, meintest die müssten passen, hätte dein Händler dir empfohlen :D
Passende Griffe finde ich fast noch schwieriger als passenden Sattel, also rein ergonomisch betrachtet...
Zur obigen Frage: Fest eingeplant :i2: Hoffe Stahl-Hartteil ist halbwegs passend?

Hast Du, du wolltest die Race Edition in schwarz orange, meintest die müssten passen, hätte dein Händler dir empfohlen :D
Passende Griffe finde ich fast noch schwieriger als passenden Sattel, also rein ergonomisch betrachtet...
Zur obigen Frage: Fest eingeplant :i2: Hoffe Stahl-Hartteil ist halbwegs passend?

Die Griffe...mal sehen....ergonomisch ok, aber wie gesagt die ESIs sind angenehmer. Und optisch....:eek:

Stahl geht bestimmt, kommt auf die Geo an. Mit meinem kopflastigen 80 mm P-29 fahre ich das z.T. eher nicht bis gar nicht.

Zurück