EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ach das bisschen Teufelsklippen schafft die Yari locker. Und ich habe mein Enduro HT seid Mario Eifel Dreiländereck Tour auch nicht mehr bewegt. :heul:
Zu viele Räder im Keller :blah:

Naja, ich hab einfach nur zu wenig Zeit für die paar Räder :ka: Und zu kleine Kinder, die freuen sich noch wenn Papa zuhause ist :D Wenigstens mein Rennrad wurde anständig bewegt letzte Zeit, Nightride im Wald is nicht meins, nachher wartet der Waldschrat auf mich oder so :oops:

Naja, ich hab einfach nur zu wenig Zeit für die paar Räder :ka: Und zu kleine Kinder, die freuen sich noch wenn Papa zuhause ist :D Wenigstens mein Rennrad wurde anständig bewegt letzte Zeit, Nightride im Wald is nicht meins, nachher wartet der Waldschrat auf mich oder so :oops:
Ja alleine im Wald und dunkel ne mach ich auch nicht gerne. Wir waren eine Zeitlang zu dritt aber die fahren nicht mehr wenn es dunkel wird. Pussies

Ich bin jetzt 2 x im dunkeln mit Karsten unterwegs gewesen...das waren mit die besten Touren der letzten Zeit.

Night Ride rockt!

Und alleine würde ich eher nicht auf die Teufelsklippen und Co. ...mach ich aber auch total gerne...entspanntere Trails dann. Bin allerdings meist froh wenn ich wieder heile zuhause bin. Trotzdem immer ein KICK!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich übrigens auch sehr auf die Tour!

Meine Tochter hat am 08.12. das Licht der Welt erblickt. :love: Ihre Geburt steht also dem Ausritt nicht im Weg. ;)

Ja dann mal Proooooooooost

Wisst ihr noch?

IMG_5617.JPG

Anhänge

• IMG_5617.JPG
    IMG_5617.JPG
    332,1 KB · Aufrufe: 30
Maik hat mich schon richtig verstanden, ich meinte allein, wenn sich jemand findet der Bock hat abends erst nach acht zu fahren, gerne :winken:

Hm, des erinnert mich an den hang den ich ohne Rad runtergestürzt bin, dank umknicken während des schauens wie es weitergeht :spinner:
18 Tage später kann ich immerhin wieder schmerfrei niesen.
Ob das was bis Samstag wird hab ich inzwischen große Zweifel. Mal schauen :ka:
Zur Not hoff ich darauf das das nicht die letzte Runde war....

Also ich bekomme ja immer gesagt das fahren viel ungefährlicher ist als runterschieben :rolleyes: Zur Not schieben wir zusammen oder fangen die auf die Sprüche kloppen und dann im Hang das purzeln anfangen :D Alternativ motivieren wir uns gegenseitig :bier:

Zurück