EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Der liebe Rene alias @Trail Surfer hat mich zur morgigen runde eingeladen:)

Ich heise George bin 50 jahre jung und hab mit dem biken 1994 angefangen, dann aber sehr lange pause gemacht. Aber vor 6 jahren wieder zrück aufs bike gefunden.
Aus gesundheitlichen gründen bin ich dieses jahr konditionel leider etwas zurückgefallen, kann gut sein das ich morgen die rote laterne machen werde:p
Ich hab irgendwo gelesen das noch ne knippse benötigt wird, kann ich zur gopro morgen gerne mitbringen :daumen:

Ich freu mich dann schon mal auf die morgige tour :)

Tja und das bin ich :)
IMG_1227.JPG

Anhänge

• IMG_1227.JPG
    IMG_1227.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wie vermutet werde ich es morgen nicht packen (Freundin hochschwanger und nicht so fit :)), dabei is die Kette schon geölt. Wünsche euch viel Spaß, hätte mich super gefreut ne Runde mit euch zu drehen. Vllt. kann ich im nächsten Jahr zur Eröffnung dazustoßen :)

@singletrailer67 ja genau war nur ein Giant statt Bulls, Uwe hatte ich eine Woche später nochmal getroffen :)

Viele Grüße und viel Spaß

Alex

Schade Alex...aber man muss ganz klar Prioritäten setzen. Vielleicht bei nächsten Mal!
Stimmt...ein Giant...aber ich erinnere mich gut...

Viel Erfolg mit Eurem Projekt!

LG
Stefan

Heute ist freitag und ich habs heute mal auf dem Rad probiert.
Für Forstwege reicht es, muss ich arbeiten tuts noch immer weh.
Deshalb auch für mich leider nichts, ich hoffe das war nicht das letzte Mal

Hallo zusammen! Leider habe ich den Thread zu spät entdeckt. Ist die Gruppe für morgen bereits überfüllt oder könnt Ihr noch einen vertragen? Würde mindestens wegen Stahl und 29" passen :-)

Tag zusammen....wenn es passt und erlaubt ist würde ich noch jemanden aus Dortmund mitbringen....kenne ihn nicht sehr Gut aber morgen sind wir ja eh ein bunter Haufen....sage ihm dann kurzfristig Bescheid

Vandammt jungs...zum glück geh ich nä woche nach finale...muss trainieren...bei euch wör nur mind der 3te anker gewesen...

See you...

Ich möchte mich bei euch allen bedanke, ihr seid ne mächtig klasse truppe :anbet:

Sorry für die ewige warterrei auf mich, aber uphill will noch nicht so. Aber ich arbeite drann.

Die trails bei euch sind echt der hammer, genau mein ding. Jetzt will ich mehr , misst :lol:

leider stehe ich mit meiner gopro auf kriegsfuß, das drecksteil hat nicht eine min. aufgezeichnett >:(

Aber wenigstens ein bild von der kleinen pause mit dem tollen gebäck :daumen:

schöner bunter haufen !

IMG_1813_1.jpg

Anhänge

• IMG_1813_1.jpg
    IMG_1813_1.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück