Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne Bilder in meiner Kolumne verwenden, hat wer was dagegen einzuwenden? Text und Bilder haben nur weitläufig etwas miteinander zu tun.
Nein das Thema sind GPS Tracks und wie man mit seinen Hometrails umgeht. Wir hatten da mal kurz drüber gesprochen. Die Bilder sind nur optisch wertvolles Beiwerk.
Jetzt wer ich rotoptisch wertvolles Beiwerk.
Du sprachst es an, jetzt weiß ich Bescheid...Ja Stefan wir fahren aber die Trails die ja auch schon vorhanden sind. Aber Du hast schon recht ist immer eine heikle Angelegenheit mit so vielen Bikern im Wald. Das sieht der zuständige Förster wohl auch nicht gerne.Da würde ich aber gerne mal drüber schauen...sensibles Thema. Hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht mit so vielen Leuten über die heimischen Trails zu fahren...
Ja Stefan wir fahren aber die Trails die ja auch schon vorhanden sind. Aber Du hast schon recht ist immer eine heikle Angelegenheit mit so vielen Bikern im Wald. Das sieht der zuständige Förster wohl auch nicht gerne.
Aber so oft machen wir das ja auch nicht. Und ich finde das wir auch immer mit Rücksicht auf andere Waldbesucher fahren.
Hat garnix mit euren Trails zu tun, den Text habe ich schon vor längere Zeit geschrieben. Kannste aber gerne gegenlesen.Da würde ich aber gerne mal drüber schauen...sensibles Thema. Hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht mit so vielen Leuten über die heimischen Trails zu fahren...
So tolle Nummernschilder gibt´s im Amiland:
Anhang anzeigen 557156

Sorry, etwas Off-Topic. Nach fast einer Woche weiß ich endlich, dass mein Knie "nur" geprellt ist. Keine Risse, keine bleibenden Schäden zu erwarten, einfach 1 bis 8 Wochen warten, bis die Beule am Knochen weg ist. Aber diese Erfahrung möchte ich nicht noch Mal machen, daher wird in ernstere Knieschoner und vor allem wieder in einen Fahrtechnikkurs investiert. Kann mir jemand von Euch eine MTB Schule oder einen Trainer empfehlen? Kenne bisher nur Ridefirst und Bikeride. Gerne auch ein Camp/Mehrtageskurs…
Sorry, etwas Off-Topic. Nach fast einer Woche weiß ich endlich, dass mein Knie "nur" geprellt ist. Keine Risse, keine bleibenden Schäden zu erwarten, einfach 1 bis 8 Wochen warten, bis die Beule am Knochen weg ist. Aber diese Erfahrung möchte ich nicht noch Mal machen, daher wird in ernstere Knieschoner und vor allem wieder in einen Fahrtechnikkurs investiert. Kann mir jemand von Euch eine MTB Schule oder einen Trainer empfehlen? Kenne bisher nur Ridefirst und Bikeride. Gerne auch ein Camp/Mehrtageskurs…
Nein das Thema sind GPS Tracks und wie man mit seinen Hometrails umgeht. Wir hatten da mal kurz drüber gesprochen. Die Bilder sind nur optisch wertvolles Beiwerk.

Da wird sich die WoMTB aber freuen![]()
Die sensiblen Sachen werden auf Kosten des Konsums von einem wirtschaftlichen Unternehmen dazu benutzt Geld zu verdienen. Ob es lokal Probleme gibt, ist scheinbar dann egal, wenn sich Geld verdienen läßt.
wie die Heuschrecken ... und wenn se das Gebiet dicht machen kann der doofe "Local" doch sehen wo er bleibt. Ein Kumpel von mir macht auch sowas, wollte geshuttelte Touren an der Ahr kommerziell anbieten. Hab ihm dann davon abgeraten er solle nochmal in sich gehen und genau drüber nachdenken. Bisher hat er's nicht im Programm. Aber allein die Gedanken zeigen ja welche Abstrusitäten konstuiert werden wenn's um's Geld geht