Empfehlenswert?!

opt!k

dEr sChmUtZigE ^^
Cesur CC Black

Rahmen: Alu 7005
Höhe: 13", 15" & 17"
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3
Schaltwerk: Shimano Deore
Bremshebel: Magura Julie Disc
Bremsen: Magura Julie Disc
Kettenführung: Truvativ Boxguide
Tretkurbeln: Truvativ Hussefelt
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: Truvativ Hussefelt
Innenlager: Truvativ ISIS Drive
Naben: Shimano Deore
Reifen: Ritchey Motovader

799 €

ccblack.jpg

Ahoi mein Freund ...oder so
ich hab mir neulich das Cesur CC Camo gekauft und das ding ist voll der HAMMER ............ end Krass eben n natura sieht das viel geiler aus
Für Dirt is das genau das richtige aber auch wat für KURZE Downhills.
Hab das Ding neulich Getestet habnen 4m Drop gemacht aber hat nur Gekracht danach ging`s Munter weiter
Also mein Tip wenn de das Geld übrig hast hols Dir is echt geil :daumen:

Flatpro is`n Spasti (musst ich loswerden )
Das bike hab ich auch (cc camo also andere Farbe) und in natura sieht das viel geiler aus. die ausstatung is zureichend un die kriegt man nicht so schnell in`n Arsch. Ausserdem wird ich das bike in 13" holen
also wenn du das Geld ausgeben möchtes dann HOLE ES DIR

CesurHans schrieb:
Flatpro is`n Spasti (musst ich loswerden )
Das bike hab ich auch (cc camo also andere Farbe) und in natura sieht das viel geiler aus. die ausstatung is zureichend un die kriegt man nicht so schnell in`n Arsch. Ausserdem wird ich das bike in 13" holen
also wenn du das Geld ausgeben möchtes dann HOLE ES DIR

aus seinem munde spricht der gehörnte in person.
dieser frevler ist gekommen um die apokalypse zu bringen .
nenenene
nen 4 meter drop . :lol:
wahrscheinlich noch ins flat :lol:

jung hol dir wat anständiges

CesurHans schrieb:
Ahoi mein Freund ...oder so
ich hab mir neulich das Cesur CC Camo gekauft und das ding ist voll der HAMMER ............ end Krass eben n natura sieht das viel geiler aus
Für Dirt is das genau das richtige aber auch wat für KURZE Downhills.
Hab das Ding neulich Getestet habnen 4m Drop gemacht aber hat nur Gekracht danach ging`s Munter weiter
Also mein Tip wenn de das Geld übrig hast hols Dir is echt geil :daumen:
mhh askla :lol:

So schelcht dürfte es nich sein , is halt nen einsteigerbike zu nem fairen preis ...

Cesur CC Black

Rahmen: Alu 7005 ... der rahmen solte nich schlecht sein , kriegst ja sogar garantie fürn renneinsatz
Höhe: 13", 15" & 17"
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 ... sehr schön ... normalerweise verbauen die hersteller mittlerweile inner einstiegsklasse nur das dirt jam drecksding ...
Schaltwerk: Shimano Deore ... funzt
Bremshebel: Magura Julie Disc ... funzt auch , zum streeten e.t.c mehr als ausreichend , fürn bissel freeride auch ok , is halt nich son superbeisser ...
Bremsen: Magura Julie Disc
Kettenführung: Truvativ Boxguide ... beste wo gibt für das geld ...
Tretkurbeln: Truvativ Hussefelt ... fürn wald ok ... besser als cmp und konsorten , fürs streeten und dirten evtl. aber ne stahlkurbel
Vorbau: Truvativ Hussefelt ok ... geht besser als amoeba
Lenker: Truvativ Hussefelt ... siehe vorbau ...vielleicht irgendwann ma nen wechsel auf stahl oder so und bmx vorbau
Innenlager: Truvativ ISIS Drive ... mit der kurbel zusammen ok ... fürn wald auf jeden ... streeten wie gesagt ne stahlkurbel eher ...
Naben: Shimano Deore ... nobodys perfect ... is halt das billigste was es gibt , aber die cmp moon naben kriegst bis jetzt nur bei poison mit dabei ... müssen halt irgendwann raus , oder du bastelst ma ne schraubachse rein ...
Reifen: Ritchey Motovader ... sind eh verschleißmaterial ... das wohl am einfachsten zu wechselnde teil ... also wenn se runter sind oder du zu viele durchschläge / platten hast .. raus damit ...

Ansonsten halt nen brauchbares einsteigerbike mit breitem (street , freeride , dual , dirt) aber nicht sonderlich spezialisiertem einsatzbereich ... halt um anzufangen und zu probieren ... denke ma je nach deinem favorisiertem anwedungsgebiet (fr , street , dirt , dual , dh) wird sich die ausstattung in die ein oder andere richtung entwickeln ... fahrbar isses auf jeden fall und brauchbar ... vor allem für das geld ...

-BIOHAZARD- hast recht Cesur hans is unser Klassenspaßdi und der und nen 4m Drop ich ... gleich bei dem Gedanken was der sich da alles brechen würde:*g* also ich weis nich aber das einzige was er kann is auf die Fresse fallen :lol: also
nichts glauben was der sagt der hat crazy - spy sogar schon als spaßdi und spinner beschimpft. (Hatte seine Konsequenzen *hi* )

machts jut Leutz
Bechti

Flatpro schrieb:
x-up un barspin kannse damit schonma vergessen..... has zu wenig platz am fuss

Unsinn, hab das Ding immer noch hier rumstehen und eght einwandfrei! (Schuhgröße 42 aber)

Ich finds für den Preis okay, aber nicht unbedingt Hammer. Für 800€ kriegste gut was gebrauchtes.
Ich hatte es gekauft, um damit dirt und street zu fahren, dafür isses viel zu schwer (17 Kilo +) und zu unwendig (grad für street)
Ich denk mal, dass es für dual oder so ganz gut sein mag... Aber street geht sich mal gar nicht! Hab nu nen agent orange, das waren mehrere Klassen in Sachen Street aufwärts...

Bei genaueren Fragen zu dem Bike kannste mir gerne ne pm schreiben. Ich geb auch offene Antworten und laber net nur:
"********"
oder wenn man das Rad besitzt:
"total geil, gibts nix besseres"

:rolleyes:

Niveau? :heul:

Edit:
ich mein mich aber erinnern zu können auch mal son Ding gefahren zu haben (in Köln war das glaub ich), und da ging tatsälich kein Barspin! Der Reifen ist immer gegens Pedal gekommen :(

Extreme "H" schrieb:
hat eigentlich schonmal hier jemand gesagt das der rahmen hässlich ist??? nicht, dann mach ich das :" Der Rahmen ist HÄSSLICH"

Dieser Post ist das Sinnbild des Niveaus dieses Threads.
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Schönheit subjektiv ist? Ich find ihn immer noch schick. Und das Beste ist: Du kannst es mir nicht anders einreden :lol:

der desert skiller ist aber viel schööööner :p ... :D :D :D ... aber ist ja deine entscheidung... die schönheit liegt im auge des betrachters... ;).. :lol: mfg Jonas... p.s. bestellt euch direkt andere Naben die Deore naben verabschieden sich recht schnell... ;) :D .. hat einer 100€?? brauche ne neue Nabe... :eek:

Zurück